Beiträge von Astolfo
-
-
-
4/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Käsekuchen (St. Sebastian)
2. oreo kuchen (mamers rezept)
3. Schwarzwälder Kirch Torte
4. Bayrische Sahne Torte
5. Obst Torte
Gibts n Unterschied zwischen Kuchen und Torte?
-
5. Verloren:
125K
?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Erdnussbutter >>> Nutella
Alle die disliken kommen entweder aus Nrw oder haben kein Geschmack
-
-
Hey Gnotta,
klar kann ich meinen Dislike begründen. In meinen Augen hast du einfach keine Regelkenntnisse, wenn du erst gestern (vorgestern aber 00:40 zählt für mich noch als gestern) einen Warn erhalten hast. Klar kann es ein Missverständnis sein aber dir sollte allgemein bewusst sein, das man seine Waffen nicht einfach wegpackt. Könntest es ja dann mit der jeweiligen Person, die dich verwarnt hat, absprechen (Das der Warn entfernt wird) ˆˆ
-
Sachbeschädigung
-
Ihr setzt euch an den Familientisch... eure Tante packt diese Dinger aus und dann beginnt der Kampf... welchen wählt ihr?
-
-
-
güsen
-
-
FInds dreist das du lügst.
Ab Minute 0:06Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Olaf Deren (STEAM_0:0:63878060) hatte bereits einen Bann für Diskriminierung, weshalb er eine erneute Auszeit für 3 Tage genießen darf.
Hat ja wohl ein Grund das die Beschwerde gegen dich angenommen wurde.
-
3. Vorfall (Rassistische Äußerungen):
Olaf Deren hat folgendes ausgesprochen: "Wenn ihr da einen Schwarzen einsperrt, dann ist das ja ganz schön kacke, weil dann sieht man ihn nicht, man sieht ihn nicht in der Nacht"Ich glaub net das das "normales RP" ist.
-