Beiträge von Astolfo

5/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Es spawnen mehrere Eier

2. Auslöser:

Um 21 Uhr sind 4 Eier gespawnt, davon 3 auf einer Stelle

3. Datum:

18.04.2025 | 21 Uhr

4. Fehlercode:

n/a

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt i.imgur.com

Externer Inhalt i.imgur.com

1. Art des Vorschlages:

Hinzufügen von ner MP9

2. Beschreibung:

Ist halt eine neue Waffe

Attachments

Scopes:

MT1, EoTech, Aimpoint, LPV

Lauf:

SAKER, PBS-1, Osprey, SRD

Schiene:

Laser, AN/PEQ

Ammo:
    HK, Match

3. Begründung:

Es ist immer toll, viele Waffen zu haben und unterschiedliche spielen zu können.

4. Inhalte:

Workshop Link

Hey Kinnas,

das TDM Team hat sich dafür entschieden, die mündliche Bewerbungsphase vorübergehend zu schließen (offiziell). Grund dafür ist, dass wir eine Userresonanz haben wollen. D.h. bei zukünftigen Bewerbungen wollen wir die Bewertungen der Community mehr berücksichtigen, die bsp. bei einer mündlichen Bewerbung kaum vorhanden waren.

Des Weiteren ist noch folgendes anzumerken:

Die Mindestaktivität wurde von 10h/2w auf 8h/2w heruntergesetzt. D.h. das Obenstehende von Crystel steht nicht mehr in Kraft. Berücksichtigt dennoch, dass ihr auch diese Aktivität einhalten sollt.

Mit freundlichen Grüßen,

ri :3

Hey,

Ich hab nochmal nachgeguckt welche Namen alles benutzt wurden. So Namen wie "Admin´s ihr seit SEX geil" oder "p diddy cock" sind halt pures Trolling. Ich hab mir nochmal ein Clip angeschaut wo dein Mate (Scared) im Support ganz schnell "Dummer Nwort" (Ausgesprochen) gesagt hat. An sich reicht das für ne Ablehnung, da der Ban erst 2 Monate alt ist und nicht wie bei dir oben beschrieben 7 Monate.

Zudem finde ich die Ausrede "Er hat keine Zeit" echt dumm. Es dauert am Ende keine 5 Minuten einen Entbannungsantrag zu stellen, zumal er den jederzeit stellen kann. Es wirkt mehr so als würdest du dich für ihn entschuldigen, als das er es selbst tut.

Somit abgelehnt.

Hab das Problem teils immernoch.

An einigen Tagen läuft es perfekt und an anderen Tagen ist es wie oben beschrieben. Jede 30 sek kriege ich für 4-5 sek einen timeout. Medal löschen hat fürs erste funktioniert, danach ging es aber weiter, jedoch mit größeren Abständen

Hey Andrew,

es freut uns das du dich zum Teammitglied bei uns bewerben willst. An sich spricht nichts dagegen außer folgende Clips:

Externer Inhalt medal.tv

Hier beleidigst du Meruhna als Hundesohn und joa... legt net das schönste Bild auf dich.

Externer Inhalt medal.tv

Hier beleidigst du Meruhna als Hater. Als ich nochmal nachgefragt habe meinte er: es liegt vermutlich daran, das er deine SH-Bewerbung und deine SCP-Mod-Bewerbung gedisliked hat.

Insofern bist du fürs erst abgelehnt.

Eepy am Pc,

ri