Entbannungsantrag von Paul I für Scared

• Steam-Name

[MG] Scared

Steam-ID

Grund der Verbannung

Diskriminierung | Trolling

Wie lange bin Ich [mein Kollege] Gebannt

Permanent

Ausführender Admin

[GFC] Weiße Monster | Astolfo

Was habe ich [mein Kollege] gemacht

Es war so das Ich und mein Kollege auf Tdm gespielt dabei wollte mein Kollege also Scared aus Spaß einen Troll Namen nehmen und hatte mehrmals seinen Namen zu einem Troll namen geändert [Irgendetwas mit Admins] dann wurde er hochgezogen und wollte sich entschuldigen und wurde direkt Perma gebannt

Warum möchte ich [Mein Kollege] Entbannt werden

Mein Kollege möchte Entbannt werden daher das er gerne das gute Spielerlebniss miterleben möchte und dazu spielt er aktiv auf einem MG Server [PRP] dazu ist der bann jetzt schon mindestens 7 Monate her soweit er weiß und er sieht seine Fehlverhalten ein und würde sich gerne bei Weiße Monster Entschuldigen

Zur Information ich schreibe diesen Entbannungsantrag für meinen
    Kollegen Scared daher das er keine Zeit hat und sein Forum verbugt ist

MFG Paul I und Scared

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey,

Ich hab nochmal nachgeguckt welche Namen alles benutzt wurden. So Namen wie "Admin´s ihr seit SEX geil" oder "p diddy cock" sind halt pures Trolling. Ich hab mir nochmal ein Clip angeschaut wo dein Mate (Scared) im Support ganz schnell "Dummer Nwort" (Ausgesprochen) gesagt hat. An sich reicht das für ne Ablehnung, da der Ban erst 2 Monate alt ist und nicht wie bei dir oben beschrieben 7 Monate.

Zudem finde ich die Ausrede "Er hat keine Zeit" echt dumm. Es dauert am Ende keine 5 Minuten einen Entbannungsantrag zu stellen, zumal er den jederzeit stellen kann. Es wirkt mehr so als würdest du dich für ihn entschuldigen, als das er es selbst tut.

Somit abgelehnt.

• Astolfo

Hat das Thema geschlossen.
  • Astolfo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.