1. Roleplay-Name:
| Name | Beruf |
Rang
|
Maut Nihilus
| CT/ Containemnt Team
| 4/14 [CG] |
| "Maut" | MTF/ Mobile Task Force | 3/18 [PFC] |
| Maut Nihilus | WS/ Wissenschaftler | 3/11 [JR] |
| "Nihil" | A-1/Red Right Hand | N/A |
1b. Realer-Name
Semi
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:575729473
2b. Steam-Name
NIHILUS
2c. Wie alt bin ich
Ich bin aktuell 15, aber in knapp einem Monat werde ich 16.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit ca. dem 15.09.21 aktiv auf dem Server und bin seitdem jeden Tag auf dem Server anzutreffen.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Do: 16:00 - 19:00
Freitags: 14:00 - Open End
Samstag: 14:30 - Open End
Sonntag: 14:30 - 22:30
(Es ist zu beachten, dass dies die ungefähre Durschnitts-Zeit ist und daher auch etwas variieren kann,
dh ich spiele vielleicht an einigen Tagen mehr oder weniger, aber das ist so der Standard)
4. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt: 1W-03T-03H-34M
4b. U-Time:
https://print-screen.dev/wyi97tmw
https://print-screen.dev/swk7j3nf
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte ein Teil der Serpent's Hand werden, weil ich seit meinem Servereintritt immer einer GOI angehören wollte, aber leider gab es das Problem, dass ich anfangs nicht wusste, welcher Fraktion ich beitreten sollte und dass ich es erst gar nicht konnte, weil die SH und GOC so beliebt waren und es kaum freie Stellen gab.
Also habe ich lange im Forum rumgeschlichen, bis ich irgendwann herausfand, dass 2 Orange Suits gefragt waren. Zuerst war ich ziemlich begeistert, aber als ich mir die GOC Lore etwas genauer ansah, merkte ich, dass dies nicht wirklich etwas für mich währe, da ich deren Ideale nicht teilte und eher der SH zustimme.
Und persönlich wäre der wichtigste Grund für mich ... das Aussehen. Ich weiß, das klingt ziemlich dämlich, aber ich bleibe trotzdem ehrlich und gebe zu, dass der Look des SH extrem geil ist und dem meiner Lieblings-Spezialeinheiten ähnelt.
(auserdem liebe ich die Lore ^^ Little Sisters)
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltest mich akzeptieren, weil ich viel Erfahrung gesammelt habe, sei es von Raids oder Counterraids, und ich nie wirklich ein Kill-geiler playar war und getan habe, was von mir verlangt wurde. Ich bin auch ein ziemlich geduldiger Mensch (dies erkennt man daran das ich die A-1 spiele und ja mir ist klar, sind nur 8H aber zu meiner verteidigung liegt es zum einem daran, dass das HM nicht immer anwesend ist und ich erst vor 3 tagen der A-1 beigetreten bin)
und es macht mir nichts aus, etwas passiver zu spielen, ohne ständig den drang zu haben raiden zu müssen.
Außerdem wäre ich eine Bereicherung für das Team, da es seit dem neuen "Modus" CTF (Capture The Flag) fast rund um die Uhr es zu Konfrontationen mit den anderen Fraktionen kommt und ich ein ziemlich aktiver Spieler mit gutem Aim bin und sicherlich unsere Basis vor angriffen beschützen könnte und andersherum auch gezielt angriffe durchführen könnte.
7. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Serpent's Hand Assault.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Bisher habe ich weder Warns noch ein Bann erhalten.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich wollte mich noch einmal für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und freue mich, dass Sie bis zum Ende gelesen haben, ich hoffe, dass Ihnen die Bewerbung gefallen hat und wünsche dem Leser einen schönen Tag noch.
-Nihilus