Beiträge von Nihilus

Moin,

Ich wollte wissen wie das Team (SCP) eig. zu neuen Jobs steht also z.B neue CT Einheiten die der NU-7 oder so ähneln (nicht im Aufgaben Gebiet oder so, aber einfach das die auch ne sonder, sonder Einheit sind) und ob man in Betracht ziehen könnte solche zu implementieren.

(Würde selber mit Ideen kommen und diese dann detailliert vorstellen jedoch würde ich mir gerne die Arbeit sparen sollte sowas eher nicht erwünscht sein)

LG „NIH“

wesshalb das denn ? im Wiki steht was anderes und zwar das Funks durchkommen jedoch schwer zu verstehen sind. Aber ja kann deinen ansatz nachvollziehen ist nur habe schon oft genug erlebt das leute in einer art "letzten sekunde Funk" es trz. durchfunken dachte mir dann das man es implementieren könne.

Ok ich nehm das Funkgerät einfach ab.

lul wie ? auf den beim betreten der PD verliert man diese und man bekommt diese wieder wenn man die verlässt (habe ich das so richtig verstanden) wenn ich ehrlich bin finde ich das sogar besser als mein vorschlag

Das würde RP technisch, keinen Sinn ergeben bzw. wär das keine Bereicherung für das Roleplay.

wesshalb das denn ? im Wiki steht was anderes und zwar das Funks durchkommen jedoch schwer zu verstehen sind. Aber ja kann deinen ansatz nachvollziehen ist nur habe schon oft genug erlebt das leute in einer art "letzten sekunde Funk" es trz. durchfunken dachte mir dann das man es implementieren könne.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Regel Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde mir gerne Wünschen das man durch Funken darf wenn man in der PD (Pocket Dimension von 106) landet. Jedoch darf man nur Funken das man in dieser gelandet ist und man darf nichts anders sagen wie z.B „ich habe den Exit gefunden“ außerdem darf man nur während eines CR‘s anderen per Funk mitteilen das man in der PD steckt um 106 die Chance zu geben die FD zu überraschen.

3. Begründung:

Nun einer der Hauptgründe währe die Lore, da es in der Lore auch möglich ist zu Funken, die Ausstrahlung jedoch stark „degraded“ ist. Außerdem würde es das HM oder anderen auch etwas leichter machen einzuschätzen wie viel Personal sie verloren haben und dem entsprechend zu handeln (es kommt auch oft dazu das Leute beim Tab schauen und sehen das man nicht tot ist aber dennoch nicht durch funkt, da denkt man erst nicht dran das der in der PD ist sondern einfach nicht zurück antwortet).

Ein weiterer Grund währe das nachdem 106 recontained wurde und es bei der Schlund Suche ein weiteres Opfer bekommt dieses es durch callen könnte.

Ein Nachteil währe das 106 eine etwas schwierigere Zeit hätte und vil. öfter mit Nukes konfrontiert würde aber sowas geschieht eher seltener.

4. Inhalte:

Eig. Keine ist ja nur RP/Regel technisch

1. Art des Vorschlages:

a) Ich wäre dafür das die A-1 eine Slot erhöhung von 2 erhalten sprich; statt 2 A-1er max 4 A-1er.
    b) Die A-1 sollte pro HM mitglied (KB nicht eingeschlossen) eine sloterhöhung von 1-2 bekommen heißt wenn 3 vom HM anwesen sind wird der slot zu 3-6 erhöht je nach dem.
    c) Unendlich Slots für die A-1 wie das HM aber pro HM nur 2 A-1er. (von mir aus mehr aber zu viel schadet wahrscheinlich das RP)
    (also das wären meine 3 vorschläge natürlich bin ich eher für b) aber falls das nicht möglich ist währe ich auch mit 4 Slots oder auch Unend. happy)

2. Beschreibung:

Habe ich eig. bereits oben genannt aber einf. nur das mehr A-1er anwesend sein können während es viele vom HM onn gibt.
    Bei 1HM miglied 2 A-1er, bei 2HM 4 A-1er, bei 3HM 6 A-1er... ihr checkt schon.

3. Begründung:

Seit einer gewissen weile gibt es VIEL mehr A-1er sprich mehr leute die den Job spielen wollen jedoch nicht können, weil fast 24/7 welche Onn sind daher währe die Slot erhöhung ein gutes mittel um mehr leuten die möglichkeit zu geben auch den Job mal in vollen zügen auszukosten.
    Zudem habe ich schon oft erlebt das es 3-4 ethiker und ein paar 05er Onn waren aber es nur 2 A-1er für ihren schutz sorgen konnten macht lore wise keinen sinn, da das HM die höchste Instanz in der FD bilden und sie 24/7 geschützt werden müssen.

4. Inhalte:

Joa, einf. nur Sloterhöhung weiß aber nicht wie gut es funktionieren würde wenn jetzt z.B ein HM mitgliede den Job verlässt, vil. könnte man sowas wie die A-1er bleiben im Job aber sobald die den Job verlassen wird der Slot automatisch reduziert oder so. (Sowie wenn cloaker den Job von einer bereits vollen Fraktion beitreteten)

Danke fürs lesen und schönen Tag noch.

LG.
    NIH

1. Roleplay-Name:

NameBeruf Rang
    Maut Nihilus
    CT/ Containemnt Team
    4/14 [CG]
    "Maut" MTF/ Mobile Task Force3/18 [PFC]
    Maut NihilusWS/ Wissenschaftler3/11 [JR]
    "Nihil"A-1/Red Right HandN/A

1b. Realer-Name
    Semi

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:575729473

2b. Steam-Name

NIHILUS

2c. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 15, aber in knapp einem Monat werde ich 16.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
    Ich spiele seit ca. dem 15.09.21 aktiv auf dem Server und bin seitdem jeden Tag auf dem Server anzutreffen.

3b. Wann spiele ich in der Woche:
    Mo-Do: 16:00 - 19:00

Freitags: 14:00 - Open End

Samstag: 14:30 - Open End

Sonntag: 14:30 - 22:30
    (Es ist zu beachten, dass dies die ungefähre Durschnitts-Zeit ist und daher auch etwas variieren kann,

dh ich spiele vielleicht an einigen Tagen mehr oder weniger, aber das ist so der Standard)

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 1W-03T-03H-34M

4b. U-Time:

https://print-screen.dev/wyi97tmw

https://print-screen.dev/swk7j3nf

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte ein Teil der Serpent's Hand werden, weil ich seit meinem Servereintritt immer einer GOI angehören wollte, aber leider gab es das Problem, dass ich anfangs nicht wusste, welcher Fraktion ich beitreten sollte und dass ich es erst gar nicht konnte, weil die SH und GOC so beliebt waren und es kaum freie Stellen gab.

Also habe ich lange im Forum rumgeschlichen, bis ich irgendwann herausfand, dass 2 Orange Suits gefragt waren. Zuerst war ich ziemlich begeistert, aber als ich mir die GOC Lore etwas genauer ansah, merkte ich, dass dies nicht wirklich etwas für mich währe, da ich deren Ideale nicht teilte und eher der SH zustimme.

Und persönlich wäre der wichtigste Grund für mich ... das Aussehen. Ich weiß, das klingt ziemlich dämlich, aber ich bleibe trotzdem ehrlich und gebe zu, dass der Look des SH extrem geil ist und dem meiner Lieblings-Spezialeinheiten ähnelt.

(auserdem liebe ich die Lore ^^ Little Sisters)

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltest mich akzeptieren, weil ich viel Erfahrung gesammelt habe, sei es von Raids oder Counterraids, und ich nie wirklich ein Kill-geiler playar war und getan habe, was von mir verlangt wurde. Ich bin auch ein ziemlich geduldiger Mensch (dies erkennt man daran das ich die A-1 spiele und ja mir ist klar, sind nur 8H aber zu meiner verteidigung liegt es zum einem daran, dass das HM nicht immer anwesend ist und ich erst vor 3 tagen der A-1 beigetreten bin)
    und es macht mir nichts aus, etwas passiver zu spielen, ohne ständig den drang zu haben raiden zu müssen.

Außerdem wäre ich eine Bereicherung für das Team, da es seit dem neuen "Modus" CTF (Capture The Flag) fast rund um die Uhr es zu Konfrontationen mit den anderen Fraktionen kommt und ich ein ziemlich aktiver Spieler mit gutem Aim bin und sicherlich unsere Basis vor angriffen beschützen könnte und andersherum auch gezielt angriffe durchführen könnte.

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten des Serpent's Hand Assault.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Bisher habe ich weder Warns noch ein Bann erhalten.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich wollte mich noch einmal für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und freue mich, dass Sie bis zum Ende gelesen haben, ich hoffe, dass Ihnen die Bewerbung gefallen hat und wünsche dem Leser einen schönen Tag noch. :thumbup:

-Nihilus

1. Roleplay Name:

NameBerufRang
    Maut NihilusCT/ Containemnt Team
    4/14 [CG]
    "Maut"
    MTF/ Mobile Task Force
    3/18 [PFC]
    Maut Nihilus
    WS/ Wissenschaftler
    3/11 [JR]

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:575729473

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15, aber in knapp einem Monat werde ich 16.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele Aktiv seit ungefähr dem 15.09.21 auf dem Server und bin seit dem jeden Tag auf dem Server anzutreffen.

5. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 1W-02T-06H-03M

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Der Grund wesshalb ich der A-1 beitereteten wollen würde wäre das zu teilst geduldige, Passive aber auch ab und zu action erfüllte RP.

Ich wollte außerdem schon immer etwas mehr kontakt zum M/HM aufbauen habe mich jedoch nie recht getraut, da dieser mir immer ziemlich verantwortunsgvoll

und kompliziert rüber kam.

Da ich trotz allem immernoch eine ziemlich neugierige person bin habe ich mir dennoch überlegt welches Personal diesem am nächsten Stünde

und, da fiel die Antwort zu erst auf den SD jedoch war dieser ständig besetzt und man bekam selten die Chance als SD zu spielen also forschte ich etwas rum und stieß auf die A-1.

Zu erst war ich nicht wirklich sicher ob dieser Job zu mir überhaupt passen würde, doch als ich die A-1 zum ersten mal im RP erlebte, habe ich mich direkt in dieser wiedergefunden.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich über die von ihnen gefragten Kompetenzen verfüge und mir bereits das gesamte Wissen über jedes SCP auf der Site 5/14 angeeignet habe, heißt im falle eines Breaches wüsste ich genaustens wie ich mich zu verhalten hätte und würde ohne zweifel mein Leben fürs HM geben sollte es zu komplikationen oder anderen vorfällen kommen.

Nicht zu vergessen ist das ich mit leidenschaft FPS Games spiele heißt ich vertraue auf meine Ziel künste und könnte sicherlich mit leichtigkeit die mehrheit von Spielern ausschalten bevor diese gefährlich fürs HM werden könnten und

zu letzt würde ich gerne erwähnen das ich ein sehr aktiver spieler bin und man mich jeden Tag bis zu 3 Stunden+ auf dem Server antreffen kann.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Bisher habe ich weder warns noch einen ausschluss aus dem Server kassiert.

9. RP-Story:

Geschichten zu schreiben waren noch nie meine Stärke daher lasse ich den Part leider aus.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich nochmal herzlich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese angenommen wird.

P.S Tatsächlich ist dies die zweite Bewerbung die ich jemals in meinem leben geschriben habe und HOFFE auf kritik, da ich gerne in der Zukunft solche fehler vermeiden will.

Falls noch fragen übrig bleiben

schreibt mich einf. überm Discord oder über meiner email adresse: [email protected] an.

Schönen Tag noch und danke fürs lesen :thumbup: