Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Dr Afton

• Bewerbung zum Serpents Hand Supporter von DR. Afton

Vorwort:

Ich will mich Vorab bedanken das sie sich die Zeit Nehmen dieses Bewerbung durch zu lesen

und nun zum lesen

1. Roleplay Name

[GOSA]Dr Afton

2. Steam-ID:

[STEAM_0:0:429985343]

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

In dieser Bewerbung möchte ich mich für einen Platz als SH Supporter bewerben

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiel aktiv auf dem Server Seitdem ich als Oberfähnrich ausgebildet wurde dies war am 22.9.2020

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Do 17:30-22

Fr 13:30-Open end

Sa 11:00-Open End

So 11:00-22

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte der Sh beitreten weil:

(1).Ich die Lore von der SH sehr interessant finde und ihre allgemeines Motiv sehr gut Nachvollziehen kann

(2).Ich möchte der SH als Tatkräftiger Supporter beistehen

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin Ungefähr schon gut ein Jahr bei den Mediziner und hab einen großen teil als GSA verbracht was heitß das ich auch mehrfach die Chance genutzt hab und Feldsanitäter zu spielen

Ich war schon bei einigen Angriffen und Verteidigungen dabei und weiß wenn man sich im Feld als Sanitäter verhält und wie man möglichst viele Leute wieder zurück in den Kampf bringen kann .Dazu Kommt meine Längere Erfahrung Als Allgemeinmediziner das heißt ich kann außerhalb von angriffen vernünftiges Medicrp und Folterrp führen

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal Perma Gebannt aufgrund mitwirken bei eine anderen Team

Dieser wurde wieder behoben ich mach bei diesem Team nix mehr und hab da nicht mehr wirklich kontakt mehr zu dieses ist schon einige Monate her

10. RP-Story:

Wir blenden auf das jahr 19██ Dr.Ludvig geboren in Stuttgart .Dr.Ludwig war tätig im 2ten Weltkrieg und hat mehrere Lazarette betrieben jedoch bei einem Lazarett im Kampf gegen die Russische Streitmacht traten immer mehr ungewöhnliche Verletzungen auf. Bei einigen Soldaten traten wie aus dem nix mehrere Tumore auf, andere waren permanent in Halluzination gefangen und Letztendlich Soldaten die sich immer wieder über extreme Brennende Schmerzen beklagen. Dr Ludvig war fassungslos als er diese Fälle sah er versucht sein bestes um den Soldaten zu helfen doch nix half .Egal was er versucht egal wie sehr er sich bemüht nix. Er sah wie eine Soldaten nach dem anderen Starb, aus dem dienst ins Irrenhaus eingeliefert wurde oder einfach nur erschossen wurden um sie von ihren leiden zu erlösen. Dr.Ludvig könnte sich das nicht erklären was da passiert es es war nicht normal das konnte nicht normal sein. Nachdem sich die Schlacht gelegt hatte nahm Dr.Ludvig einige der Kadaver mit untersuchte diese genauer doch seine Mühen waren vergebens .In sämtlichen Bücher forschte er nach doch er fand keine antworten .Irgendwann gab Ludvig die Sache auf und meldete sich zu einer Expedition in die Tropischen Regenwälder .Der sinn der Expedition war es einem Alten Mythos der Uhreinwohner nachzugehen .Als die Gruppe sich Tiefer und tiefer in den Jungel sich ihren weg bahnt werden sie von mehreren Wilden Tieren angegriffen. Die Gruppe verstreute sich. Dr.Ludvig rannte und rannte dann als er sich sicher war die Tiere abgeschüttelt zu haben blieb er stehen und Atmete Tief durch .Als er sich umsah stellte er fest das er von der Gruppe abgekommen war lief es ihn kalt die Rücken runter .Er war nun verloren allein mitten im Jungel . Dr.Ludvig versuchte sich einen weg zu aus den Jungle zu bahnen er wusste das die Chancen für sein Überleben nicht groß waren doch er würde es wenigsten versuchen .Nach einem Tag Fußmarsch, sah er was ungewöhnliches die dicken Blätter des gaben den weg zu einer mehr freien Zone frei doch diese Zone war komisch ,die Bäume wuchsen in form von Bücherregalen die Blätter übersät mit Wörtern genauso wie das örtlich wild leben .Dr.Ludvig dacht entweder ist es ein schlechter Traum oder er war wirklich in die Tiefen der Verrücktheit gestürzt. Da ihm aber keine andere Möglichkeit sah wanderte er weiter herum irgendwann änderte sich seine Umgebung die Bäume wandelten sich zu großen gefüllten Bücherregalen das Grass wich für gewachstes Parkett. Und er sah Menschenähnliche Gestalten in Silbernen Roben um her eilen beim genaueren hinsehen erkannte er dass ihre entblößte haut Smaragd Grün war und mit Schuppen übersät .Dr.Ludivg war zu erst komplett gefroren in seiner Bewegung und konnte nicht glauben was er sah. Nach einiger Zeit nahm er sich zusammen und bemerkte das keiner der Silbrigen Kreaturen ihn attackiert hatte .Er ging zu einem Der Wesen hin und fragte es wo er hier sei die Kreatur antwortete:

“In der Bibliothek des Wanderers Natürlich”

Bevor Dr.Ludvig Fragen könnte was die Bibliothek des Wanderns ist wurde er von mehren Menschlich aussehenden Gestalten in Braunen Roben umschwärmt. Ludvig bemerkte im Letzten Moment bevor er mit Fragen bombardiert das auf den Schultern der Roben ein Goldenes Symbol in der Form von einem Baum ist. Er wurde ausgefragt wer er sei, wie er hierhergekommen ist, ob er mit mehreren hier ist ,was sein Motiv wäre .Dr.Ludvig Erklärte den Gestalten wie er in diese misslich lagen gekommen ist .Die Gestalten Sahen ludvig nicht mehr als eine gefahr .Als sie Gerade verschwinden wollten. Fragte Ludvig wer die Gestalten diese sagten sie wären die Serpents Hand Ludvig bedrängt die Gestalten ihn mehr von dieser Gruppierung wissen .Die Leute erzählten Ludvig von der Serpent hand von den Book Burners und den Jailers.Als Ludvig von der Foundation hörte und wie sie wichtigstes wissen nur für sich behalten erinnerte er sich an dem Vorfall vom Lazarett. Er denkt mit dem Wissen was die Foundation vor ihm bewahrt hätte er die Leute Retten können .Er entwickelt hass er machte die Foundation verantwortlich für die Tode seiner Kameraden .Und er war entschlossen der Serpent Hand beizutreten

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich dass sie sich die Zeit genommen habe diese Bewerbung zu lesen

-Dr Afton

• Janes

Hat den Titel des Themas von „"Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Dr Afton"“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Dr Afton“ geändert.
  • Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.