Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Nihilus
1. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang |
|---|
NU7 675 "Nihil"
| Mobile Task Force | MTF
| Sergeant | [SGT] (7/18) [Aktiv]
|
Maut Nihilus
| Containment Team | CT
| Hazard Protector | [HP] (9/17) [Veteran]
|
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:575729473
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des CI Enforcer's [The Pithed]
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe ungefähr ende September 2021 angefangen aktiv auf SCP RP zu spielen.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Wie in meiner letzten Bewerbung gesagt, möchte ich der Chaos Insurgency beitreten, da ich ein sehr hohes Interesse an dieser habe, sei es, weil mir die Lore sehr gut gefällt und das Equipment und die Spielweise mich anspricht. Ich habe bereits einige Kollegen und Freunde in der CI mit denen ich gerne an der Flagge und sonst an der OF Zeit verbringen wollen würde.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Warum solltet ihr ausgerechnet denn mich annehmen? Wie in anderen bewerbungen bereits erwähnt solltet ihr mich akzeptieren, da ich als GOCler schon viel Raid- und CTF-Erfahrung gesammelt habe und weiß, wie man dort zu handeln hat. Desweiteren verfüge ich über ein hohes Maß an Disziplin in Jobs und Situationen, die diese erfordern, was sich vor allem darin zeigt, dass ich in der Vergangenheit 2 Offiziersposten bekleidet habe. Ich habe in der Vergangenheit oft die Position eines Tanks belegt ("CT Pioneer", "White Suit" & NU7), daher weiß ich, wie man mit einem LMG umzugehen hat und wie ich mich wähernd eines Raids zu verhalten habe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Momentan besitze ich nur ein Bann welcher jedoch kurzzeitig nach einem gespräch aufgehoben wurde.
Mehr informationen können Privat angefragt werden.
10. RP-Story
11. Schlussworte:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, wie einige vielleicht bemerkt haben, ist ein Teil meiner Bewerbung von meiner alten kopiert, dies liegt einfach daran, dass die alten Bewerbungen noch "aktuell" sind und daher immer noch meine aktuellen Werte darstellen usw.
LG Nihilus.