Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Michael William

• 1. Roleplay-Name:

MTF: Michael

CT: Salo Sambo

WS: Willy Willson

SD: Direktor William

D-Klasse: Michael William

SHD: Michael William

Mediziner: Michael William

1b. Realer-Name:

Şevket

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:517826032

2b. Steam-Name:

enessevic

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit 19.9.2021 Aktiv auf dem Sever.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:34 - 21:3014:46 - 21:3013:10 - 21:3015:35 - 21:3013:42 - 1:3012:55 - 1:3011:45 - 21:30

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Weil ich unbändig versuchen will euch zu helfen z.B Raid/Counter Raid und werde versuchen die SCPs zu befreien oder die D-Klasse eben werde meine Team Kollegen unterstützen will während wir die raiden oder die uns eben raiden.

6. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Weil ich im Kampf sehr fähig bin meine Team Kollegen unterstützen bei der Raid auch sehr hilf reich bin und eben bei der Counter Raid da werde ich auch versuchen hilf reich zu sein werde versuchen die SCPs/D-Klasse zu befreien die von die Leuten ganze zeit bedroht werden.

Werde eben die Basis zu gut beschützen bis zum Todes beschützen werde dass niemand durch gehen darf außer die anderen Serpent's Hand Kollegen.

7. RP-Story:

Es ist ein Mann in irgend eine Basis auf gewacht und er wusste nicht wo er war oder wer er ist?

Jeden fall er wurde direkt angesprochen dass er bei den Training mit machen muss und ihn wurde alles gesagt was die Serpent's Hand ist und was ihre die ziele sind er wurde so hart getrainiert dass er für eine Kampf/Raid/Counter-Raid immer Kampf Bereit ist ihn wurde aber noch alles erklärt wieso wir die Foundation angreifen als er gehört hat

"Dass wir die Anomalien befreien werden" dachte er "Wieso den Anomalie die sind ja gefährlich für uns".

Danach hat der Trainer gesagt dass die immer von denen schlimm behandelt werden und die werden uns nicht angreifen weil sie auch danach denken werden dass wir denen Helfen

auszubrechen deshalb danach am anderen tag fingen die an Foundation zu raiden die haben versucht SCPs zu befreien aber das hat gut geklappt die konnten ein SCP schnappen aber als die Geraidet wurden (Counter Raid) Hat sich der Mann (Haupt Rolle) gegen 7 Bewaffnete Soldaten gekämpft dadurch konnten die Raid nicht schaffen das ist ein Sieg für die Serpent's Hand nach diesem Counter Raid wurde der Mann (Haupt Rolle) zum Serpent's Hand Defender genannt und er hat sich bei denen Wohl gefühlt er hat noch ein extra Training gekriegt und er wusste was sein Aufgaben immer ist und dass er bis zum Todes erledigen wird!

Ende...

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für Serpent's Hand Defender.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ja ich habe bereit Verwarnungen die Aktiv sind und ja ich hatte mal eine Bann erhalten oder mehrere.

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke dass sie es gelesen haben ich hoffe es hat euch gefallen wünsche euch noch einen schönen tag.

Einmal editiert, zuletzt von MichaelW. ()

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpent's Hand Defender von enessevic“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Michael William“ geändert.
  • Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.