Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Nihilus
1. Roleplay-Name:
| Name | Fraktion | Rang |
|---|
Maut Nihilus
| Containment Team | CT
| Hazmat Leader | [HL] (13/16)
|
| Nothing | Global Occult Coalition | GOC
| Chief Inspector | [CHI] (5/14)
|
1b. Realer-Name
Moin, ich heiße mit vornamen Semi.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:575729473
2b. Steam-Name
Mein Steam-Name lautet: [MG] NIHILUS
2c. Wie alt bin ich
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt werde dieses Jahr jedoch bereits 17.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich habe ungefähr ende September 2021 angefangen aktiv auf SCP RP zu spielen.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden Tag nach 14:00Uhr bin ich in der Regel antreffbar manchmal früher und auch selten später.
4. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 6W:2D:17H
4b. U-Time:
https://beta.print-screen.dev/7ov92lkx
https://beta.print-screen.dev/21ti2nye
https://beta.print-screen.dev/bz90nnwm
Meine CT-Spielzeit beträgt eigentlich +3 Wochen jedoch wurde dieser wegen den Pios resetted.
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:
Ich würde gerne der Alpha-1 beitreten, weil:
- Ich habe es damals bereits sehr genossen, als die Alpha-1 fast nur eine primäre Schutzeinheit war und denke das sie jetzt sogar mir noch mehr Spaß bereiten würde.
- Die Alpha-1 symbolisiert für mich die Besten der Besten und ich würde gerne Teil dieser Eliteeinheit sein.
- Schon damals hat mir das HM RP, welches ich nur spärlich erleben durfte, sehr Spaß gemacht und ich würde dies gerne noch einmal erleben können.
6. Warum sollten wir dich annehmen ?:
Ihr solltet mich annhemen, weil:
- Aufgrund meiner langen Spielzeit und der allgemeinen Erfahrung, die ich bereits als A-1er gesammelt habe, weiß ich sehr gut, wie man Personenschutz leistet.
- Aufgrund meiner fast 1 Jährigen Erfahrung als CTer bin ich mit jedem einzelnen der SCPs bestens vertraut und weiß daher, wie ich meine Schutzbefohlenen am besten schützen kann.
- Als GOCler habe ich viel übers RP machen gelernt, was jedoch nicht heißt, dass ich nur RP machen kann und daher nicht mit Waffen umzugehen weiß,
im Gegenteil, ich denke, dass ich durch eine Reihe von Raids, Breachen und Ausbrüchen als D-Klasse genug PvP-Erfahrung gesammelt habe, um
im Notfall nicht den Überblick zu verlieren und zu scheitern.
- Und zu aller letzt, ich bin sehr aktiv.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
Ich bin leider kein sehr kreativer Hase daher lasse ich diesen Part aus.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
(12 Wochen | Toxicty | Nutzen von Hackerinformationen): Momentan besitze ich nur ein Bann welcher jedoch nach einem gespräch aufgehoben wurde. Mehr informationen können Privat angefragt werden.
9. Persönliche Stellungnahme:
Moin, ich bin's wieder Nihilus, einige fragen sich jetzt vil. am Ende der Bewerbung, weshalb ich denn aus der A-1 geflogen bin,
das liegt einfach daran, dass ich nach Abschluss des ersten Trainings trotz mehrmaliger Versuche keinen Serverplatz bekommen habe und dann halt rausgeflogen bin.
Aber das war es wirklich, daher falls keine weiteren Fragen offen stehem, danke fürs Lesen und einen schönen Tag noch : )
LG Nihilus