Beiträge von Nihilus

Was soll man sagen es ist halt Hadi.

Hadi hat sich meiner Meinung nach Genügend bewiesen im CT und hat mehrfach dort seine ernste und seriöse Seite gezeigt ich bezweifle daher nicht im geringsten das dieser sich in der GOC zusammenreißen wird und dort nicht trollen wird und selbst wenn es zu diesem besagten Trollen kommt hier ein Quote vom Ford-Mitarbeiter oder auch bekannt als Meiko:

„Es gibt Leute die trollen auf Kosten anderer, und es gibt Hadi, der trollt und andere lachen mit.“

Ich bin daher für eine dicke #annahme und hoffe das ihm diese Chance geboten wird.

Pls have Zuviel Arbeit mit ihm in die verdammte RP Story gesteckt >;c

Bewerbung zum Mitglied der Ziffer-Agenten von Nihilus

1. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Maut Nihilus
    Containment Team | CT
    Hazard Engineer | [HE] (11/17)
    NothingGlobal Occult Coalition | GOC
    Chief Inspector | [CHI] (5/14)
    A1 675 "Nihil"
    Red Right Hand | Alpha-1
    Third Squadron Commander [3RD] (2/6)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:575729473

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Momentan 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Zifferagenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ungefähr ende September 2021 angefangen aktiv auf SCP RP
    zu spielen und bin auch seitdem fast jeden Tag auf dem Server anzutreffen.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 06W.4D.14H

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich würde gerne aus folgenden Gründen ein Zifferagent werden:

- Das Zifferagenten RP das spannenste RP innerhalb des Hohenmanagements einem meiner Meinung nach bietet.

-Zifferagenten können Akten erstellen, welche ich damals bereits gerne als Alpha-1er verfolgt habe (wo man noch Zugang zum HM Trello hatte) ich würde gerne wieder solch Akten sehen und auch selber gerne welche schreiben.

- Man als Zifferagent nichtmehr spontan von einer Korruption zur anderen Wandert (sowie ich es damals in Erinnerung hatte) sondern aktiv
    Personen beschattet und auf Befehl von Ratsmiglieder etc. Aufträge erledigt und die ZA's
    somit ein VIEL interessanteren Job für mich darstellen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil:

- Durch meine langjährige Erfahrung als Alpha-1- und CT-Offizier (früher, ich bin derzeit Unteroffizier) weiß ich, wie man mit korruptem Personal umgeht.
    - Ich kann Strafen angemessen verteilen und würde nicht viel Wert darauf legen, einzelne Personen wegen Kleinigkeiten direkt hinzurichten.
    - Durch meine Erfahrung in der GOC / FBI habe ich genug FolterRP miterlebt und selbst dran teilgenommen, um zu wissen, wie man solches verrichtet.

- An Ernsthaftigkeit mangelt es mir nicht, welche ich dann auch in den nötigen Jobs vorweise.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

10. Wurde ich bereits gebannt:

11. RP-Story:
    Leider bin ich nicht sehr kreativ, also überspringe ich diesen Teil.

12. Was sind Zifferagenten?:

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich hätte gerne die Nummer 12 hätte jedoch kein Problem damit, eine andere Nummer Notfalls zu bekommen.

14. Schlussworte:

Moin,
    ich bedanke mich fürs Lesen, wünsche jeden leser einen guten Tag und hoffe das mir die Chance geboten wird mich in einem Gespräch beweisen zu können.

Moin,

Vil. verstehe ich hier was falsch aber können WS dann nicht ihr Protokoll öffnen und quasi D-Klassen in der Umgebung tracken ?

Sprich hier ein Beispiel:

WS will ein 173 Test machen greift jedoch bevor er in den Raum geht aufs Protokoll zu und sieht aha in der Umgebung sind D-Klassen.

Oder ein weiteres Beispiel WS stehen im Pausenraum und tracken sämtliche D-Klassen die im Vent sein könnten und rufen anschließend MTF/CT mit dem Vorwand sie haben was im Vent gehört.

Vil. verstehe ich das alles aber auch falsch aber Joa.

LG Nihilus

Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Nihilus

1. Roleplay-Name:

NameFraktionRang
    Maut Nihilus
    Containment Team | CT
    Hazmat Leader | [HL] (13/16)
    NothingGlobal Occult Coalition | GOC
    Chief Inspector | [CHI] (5/14)

1b. Realer-Name

Moin, ich heiße mit vornamen Semi.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:575729473

2b. Steam-Name

Mein Steam-Name lautet: [MG] NIHILUS

2c. Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt werde dieses Jahr jedoch bereits 17.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich habe ungefähr ende September 2021 angefangen aktiv auf SCP RP zu spielen.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag nach 14:00Uhr bin ich in der Regel antreffbar manchmal früher und auch selten später.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 6W:2D:17H

4b. U-Time:

https://beta.print-screen.dev/7ov92lkx

https://beta.print-screen.dev/21ti2nye

https://beta.print-screen.dev/bz90nnwm

Meine CT-Spielzeit beträgt eigentlich +3 Wochen jedoch wurde dieser wegen den Pios resetted.

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?:

Ich würde gerne der Alpha-1 beitreten, weil:

- Ich habe es damals bereits sehr genossen, als die Alpha-1 fast nur eine primäre Schutzeinheit war und denke das sie jetzt sogar mir noch mehr Spaß bereiten würde.

- Die Alpha-1 symbolisiert für mich die Besten der Besten und ich würde gerne Teil dieser Eliteeinheit sein.

- Schon damals hat mir das HM RP, welches ich nur spärlich erleben durfte, sehr Spaß gemacht und ich würde dies gerne noch einmal erleben können.

6. Warum sollten wir dich annehmen ?:

Ihr solltet mich annhemen, weil:

- Aufgrund meiner langen Spielzeit und der allgemeinen Erfahrung, die ich bereits als A-1er gesammelt habe, weiß ich sehr gut, wie man Personenschutz leistet.

- Aufgrund meiner fast 1 Jährigen Erfahrung als CTer bin ich mit jedem einzelnen der SCPs bestens vertraut und weiß daher, wie ich meine Schutzbefohlenen am besten schützen kann.

- Als GOCler habe ich viel übers RP machen gelernt, was jedoch nicht heißt, dass ich nur RP machen kann und daher nicht mit Waffen umzugehen weiß,

im Gegenteil, ich denke, dass ich durch eine Reihe von Raids, Breachen und Ausbrüchen als D-Klasse genug PvP-Erfahrung gesammelt habe, um

im Notfall nicht den Überblick zu verlieren und zu scheitern.

- Und zu aller letzt, ich bin sehr aktiv.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Ich bin leider kein sehr kreativer Hase daher lasse ich diesen Part aus.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

9. Persönliche Stellungnahme:

Moin, ich bin's wieder Nihilus, einige fragen sich jetzt vil. am Ende der Bewerbung, weshalb ich denn aus der A-1 geflogen bin,

das liegt einfach daran, dass ich nach Abschluss des ersten Trainings trotz mehrmaliger Versuche keinen Serverplatz bekommen habe und dann halt rausgeflogen bin.

Aber das war es wirklich, daher falls keine weiteren Fragen offen stehem, danke fürs Lesen und einen schönen Tag noch : )

LG Nihilus

Nur zu deinem Beispiel:

Problem ist halt, dass auf dem Server die Ankündigungen auch im D-Trakt ankommen und wenn du da bspw. allen (inkl. D-Klassen) verkündest, dass das MTF jetzt komplett in der Baracke ist, wissen die, dass die evtl. einfacher ausbrechen können usw.

Moin,

Tatsächlich ist der D-Klassen Aspekt der Teil der mich am meisten interessiert und auch wahrscheinlich den größten Spaß dran rauskizzeln würde die Intercom zu nutzen.

D-Klassen mit Wissen/ Informationen auszustatten könnte recht gefährlich für sie und uns enden, ein Beispiel:

man bekommt als D-Klasse solch eine Ankündigung mit und weiß das wenn man jetzt ausbricht eine erhöhte Chance hat an die OF zu kommen jedoch würde auch das SHD alarmierter sein zudem würden D-Klassen vil. auch voreilig ausbrechen und somit erst garnicht entkommen.

Momentan bestehen Ausbrüche fast nur aus PvP und oder luck ich denke aber das dieser Aspekt auch etwas Planung mit einbringen würde.

Ich bin weder pro FD noch pro D-Klasse daher werden nicht sämtliche Sachen die ich Vorschlage oder in Betracht ziehe sinnvoll für die FD sein xD

Man könnte meinen das dies ein Shadow buff für D-Klassen darstellen würde.

Moin,

Joa ich hau mal wie sonst einf. direkt raus.

Folgende Sache die Intercom wird recht selten genutzt was wohl ganz simpel dran liegen mag das man sofern man was Mitteilen möchte einf. Funken kann und dies auch umständlicher ist.

Jetzt zu meiner Frage die direkt zum Punkt oben anknüpft, wann darf man die Intercom legitim nutzen ?

Und ist sie jeder Person mit der Freigabe 4 gestattet diese zu nutzen ?

Ein Beispiel:

2LT E6 675 „Nihil“ (ist nur ein Beispiel) möchte das alle E6er sich in der Baracke einfinden und geht demnach statt zu Funken zur Intercom und sagt:

„Guten Tag, ich bitte kurz um ihre Aufmerksamkeit sämtliche Mitglieder der Mobile Taks Force | Epsilon-6 treffen sich in der MTF-Baracke ein“

Wäre dies ein Grund um die Intercom zu nutzen ?

Und falls nicht was wäre einer ?

Schlusswort:

Ich finde es schade das man nicht die Intercom häufig nutzt da diese eigentlich per Lore und in sonstigen Games doch recht häufig genutzt wird, sogar ingame sieht man das durch den „today is Pizza day…“ das die eigentlich genutzt wird aber naja das war’s auch wirklich von meiner Seite aus.

LG Nihilus

1. Beschreibung:

Moin,
    Wie man durch den Titel warhscheinlich bereits feststellen kann teilen SCP's auf platzierte Schilde kein +600% damage aus (sondern normalen Base damage).
    Dieser fehler wurde wahrscheinlich nicht bemerkt, da Platzierbare Schilder nicht oft gegen SCP's eingesetzt werden
    (der Schild fliegt ja weg wenn 682, 939 oder sonstige SCP's gegen den Schlagen) daher nur wirklich sinnvoll gegen 966 etc. die nicht aktiv dagegen schlagen oder zumindest nur wenig.

Wenn man den Schild jedoch aktiv trägt wirkt der +600% damage.

2. Auslöser:Den Schild platzieren und halt Schaden verursachen (am besten mit SCP-035 da wir es nur mit 035 bisher getestet haben).

3. Datum:

10.05.2022 (wenn ich mich richtig erinnere)

4. Fehlercode:

Nope habe keinen bekommen.

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sek 44 sieht man es.
    Um ein vergleich zu haben wie es ansonsten wäre geht auf min 1:21.

Schlusswort:
    Moin,
    Joa wenn ich ehrlich bin weiß ich nichtmal ob der damage sogar ein Bug ist aber da SCP's einen 600% erhöhten damage dingsda machen müsste es wohl sinn machen.
    Dahingehend falls der damage kein Bug ist würde ich nochmal ein Vorschlag dazu machen aber joa das wars auch schon von meiner Seite aus.

das ist korrekt

Und das ist auch gut so.

Korruption soll nicht etwas sein, was man einfach so vollrichten sein, sondern mit Konsequenzen verbunden werden.

Dies ist mir klar jedoch umgeht dies etwas interne Regelungen.

Z.b für Schwere Körper Verletzungen würde man (ist jetzt nur ein Beispiel und nicht irgendwie irgendwo implementiert) bis zu 8 Ränge degradiert werden.

To be honest ich weiß nicht ist halt jetzt sehr abschreckend korrupt zu sein… was vil. auch so gewollt ist habe ehrlich gesagt keinen Schimmer ob man Korruption attraktiver oder nicht machen will.

LG Nihilus

• Bei vorzeitigem Ende einer Korruption wird eine Degradierung auf den ersten Fraktionsrang sowie ein Entzug der Whitelist veranlasst.

Bei einer Korruption muss mit Sanktionen im Roleplay gerechnet werden, beispielsweise Degradierung, Exekution oder Entzug der Whitelist.

Moin,

Heißt dies, dass sofern jemand korrupt war und egal wie schwerwiegend die Tat war, genannte Person direkt auf den ersten Rang gesetzt wird sofern diese angenommen direkt nach einer korrupten Tat gekillt wird ?

Also hier ein Beispiel:

[HI] Mautus Korruptus killt einen MTF (wegen Korruption) wird dann von einem weiteren MTF entdeckt und dann gekillt.

Dieser [HI] wäre somit jetzt [CR] da die Korruption des RP characters durch den Tod vorher beendet wurde.

Oder habe ich das jetzt irgendwie falsch verstanden ?

LG Nihilus

Moin,

Ich gebe mal meinen Senf dazu.

Freitag ist ein wunderbarer Tag aus folgendem Grund:

stellt euch vor ihr kommt aus der Schule so richtig kaputt und ihr seid zuhause angekommen und merkt das ihr ganze 2 Tage frei habt.

Nicht nur wird der Tag heute richtig geil sondern auch morgen.

Ein Samstag jedoch ist ein schlechter Vorbote der dir sagt heute ist der letzte Tag an dem du ausschlafen kannst also mach dich ready.

Purer Stress.

Daher Freitag > Samstag.

Freitag 2x Ausschlafen, Samstag 1x.

Zudem hat man das Gefühl etwas Arbeit vollbracht zu haben und das man sich den morgigen Tag verdient hat.

LG Nihilus