Änderung am Testmenü

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass wenn man ein Test am starten ist und man das SCP und die Dklassen eintragen muss, das die Dklassen erscheinen, die in deiner Nähe sind. Damit man nicht immer nach den Namen suchen muss dann hat man ihn vergessen und man muss nochmal raus gehen wieder alles antippen und Test starten.

3. Begründung:

Es vereinfacht den Job als Wissenschaftler EXTREM wenn man die Dklassen antippen kann die in der Nähe sind - oder zumindenst ein extra Fenster mit "dklassen in der Nähe"

Das Konzept an sich gibt es schon, wenn man am ende die Dklassen suchen kann wie weit einem ist oder die SCPS wie weit die sind.

4. Inhalte:

-

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Wissenschafter: Änderung der Oberfläche“ zu „Änderung am Testmenü“ geändert.
  • ansicht währ das eine heftige erleichterung für WSler weswegen ich Dafür bin

• Moin,

Vil. verstehe ich hier was falsch aber können WS dann nicht ihr Protokoll öffnen und quasi D-Klassen in der Umgebung tracken ?

Sprich hier ein Beispiel:

WS will ein 173 Test machen greift jedoch bevor er in den Raum geht aufs Protokoll zu und sieht aha in der Umgebung sind D-Klassen.

Oder ein weiteres Beispiel WS stehen im Pausenraum und tracken sämtliche D-Klassen die im Vent sein könnten und rufen anschließend MTF/CT mit dem Vorwand sie haben was im Vent gehört.

Vil. verstehe ich das alles aber auch falsch aber Joa.

LG Nihilus

• Ich verstehe dein Punkt völlig. Wie man es umsetzt muss man es besprechen. Das "tracken" an sich gibt es ja weiterhin auch ohne mein Vorschlag. Es geht einfach darum das es nervig ist die ganze Zeit die Leute zu suchen, das kann wirklich manchmal sehr stressig werden. Das mit dem "tracken" würde es verinfachen.
    Wie man es Umsetzten könnte wäre beispielweise nur Dklassen in Handschellen anzeigen, oder und nur dklassen unter einer bestimmten Distanz sich anzeigen lassen. -> Bloss damit man nicht unter über 25 Dklassen die einzelnen raussuchen muss.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.