Beiträge von Nihilus

Moin,

Ich geh mal einfach direkt aufm Punkt.
    Wie sieht es mit dem nutzen von Getränken (294) während eines Breaches aus ?

Angenommen ich als Offi. pumpe mich mit wer weiß wie vielen getränken voll (kein "leben" die regeln dies bezüglich ist mir klar) wäre dies unter USV zu kategorisieren oder ist dies völlig legal ?

Um an einem Beispiel zu demonstrieren:
    Ich begebe mich zu 294 während eines 939 Breaches und hole mir "Schnelligkeit", mit dem Vorteil den ich mir mit 294 erringe schaffe ich es die Instanzen fast solo zu holen und oder sehr hohen Schaden zu drücken wäre dies dann USV oder ein sonstiger Regelbruch ?

Ich formuliere daher meine Frage nochmal angemessen:

Ist das nutzen von Getränken um sich ein Vorteil im PvP oder RP zu erringen ein Regelverstoß ?

LG Nihilus

Moin,
    du hast vergessen deine U-Time anzugeben (kleiner hinweis falls du es nicht bemerkt haben solltest ^^).

Abgesehen davon wäre ich für eine Annahme da Black mir bisher als, sei es MTFler, CTler und oder FS stets seriös rüberkam aber dennoch eine Person ist mit der man auch Spaß haben konnte.
    Seine Ränge sprechen für sich und ich bin mir sicher, dass er einen guten Job als A-1er vollziehen könnte.
    Ich wäre daher für eine
    #Annahme.
    LG Nihilus
    .

Das CT hat die erlaubnis sofern ein gegenangriff auf eine GOI gestartet wird mitzuwirken dies wäre ja auch einer der Gründe weshalb /raid eingeführt wurde.
    Oder was hat sich inwiefern entwickelt ? Sollte das CT ursprünglich nicht mitwirken ?

Ne, habt schon recht. Auf der einen Seite beschwert ihr euch über PvP, bei einem PvP Ereignis, auf der anderen Seite wollt ihr es dann doch haben.

Wasn jetzt? Für mich klingt das etwas nach "Ich bin sauer weil verloren" Vorschlag.

Es geht eher darum sofern ein gegenangriff auf eine GOI gestartet wird ( außerhalb der Raid zeiten ) und z.B ein SCP entewendet wurde, dass das CT ja dann nicht mitmachen darf, da das System niemanden ausgewählt hat. Im den Sinne wäre es ja fürs CT kein "unnötiges" PvP sondern das erfüllen der hauptaufgabe und zwar sichern von anomalien.

Moin,

Ich kann dem Vorschlag nur zustimmen während des „Hass“ Counters heute (gerade eben) kam es zustande das mehrere D-Klassen ausbrachen und diese die FD unsicher machten, des Weiteren macht der Counter wie von Yannick beschrieben minimal Sinn außer mehr PvP zu betreiben.

Vil. laut Regelwerk es so handhaben:

Einen Gegenangriff auf eine GOI ist nur mit triftigen Grund vollziehbar, sprich:

- Die GOI hat ein SCP entwendet und ist im Besitz dieser

- Die GOI hat Personal von der FD in Gewahrsam.

- Die GOI hat außerhalb eines Raides „Provoziert“.

Natürlich kann man das alles schicker und besser zusammenfassen aber der Punkt sollte wahrscheinlich verständlich sein.

Ich würde gerne auch einen andern Punkt ansprechen und zwar CT Raid Teilnahme außerhalb 21:00Uhr.

Heute beim „Hass“ Counter wurde das CT zurückgewiesen, da das System kein CTler ausgewählt hat, da nach 21:00 Uhr das System keine CTler mehr auswählt.

Als damals Uoffis. Leute auswählen durften kam es nicht zu solchen Sachen daher die Frage ob man nach 21:00 bei nem Counter den Uoffi+ die Wahl geben kann Manschaftler und oder einfach CTler auszuwählen.

Moin,

Angenommen man ist eine D-Klasse die knapp an Kasse ist und sieht einen Truthahn weshalb sollte dies als Trolling gewertete werden ?

(Ich rede nicht davon gleich 5 Steaks und 3 Truthähne zu essen sondern vereinzelt)

LG Nihilus

Es geht darum dass D-Klassen nicht einfach zu Bestellungen hingehen um diese dann zu essen.
    Sagen wir du hast Geld ausgegeben, hast Hunger und dann kommt eine D-Klasse vorbei gerannt und frisst den Truthahn einfach weg und rennt direkt weiter.

Ja halt ein asshole move aber ist es denn so anders von echten Knast Szenarien ? xD

Dennoch joa hast recht.

Moin,

Angenommen man ist eine D-Klasse die knapp an Kasse ist und sieht einen Truthahn weshalb sollte dies als Trolling gewertete werden ?

(Ich rede nicht davon gleich 5 Steaks und 3 Truthähne zu essen sondern vereinzelt)

LG Nihilus

Bewerbung zum Moderator von NIHILUS

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet [MG]NIHILUS

1b. Roleplay Name

Aufgrund der Tatsache, dass ich sehr wenig Zeit auf dem Server verbracht habe, habe ich keinen RP-Namen.

1c. Realer Name:

Mein Vorname lautet Semi.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:575729473

3. Wie alt bin ich:

Ich bin im Moment 16, werde aber dieses Jahr 17.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um die Stelle als „Moderator“

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Aufgrund der oben genannten Punkte und meiner geringen Aktivität habe ich noch nichts gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das ungefähre Datum sollte Ende 2021 sein, genaueres wüsste ich aber nicht, gut möglich das mein erster beitritt am Silverster war.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Regel biete ich in einer Woche mehr als 15 Stunden Spielzeit auf dem SCP:RP-Server an. Diese 15 Stunden lassen sich auf diesem Server gut aufteilen, sodass ich mir sicher bin, dass ich mehr als 7 Stunden pro Woche auf dem Server verbringen könnte.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage den Rang des User's

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine genaue Spielzeit ist mir nicht bekannt sie müsste jedoch bei rund 2h liegen, dementsprechend: 00W.00T.02H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Nun, wo soll ich anfangen, als ich zum ersten Mal auf den Server gestoßen bin, war ich ehrlich gesagt nicht sehr begeistert, das lag hauptsächlich daran, dass ich die Strukturen von MRP-Servern nicht vollständig verstanden habe und oder ich mich mit diesem Server nicht auskannte/ allgemein behandelt habe.
    Nach einigen gründlichen Recherchen und nachdem ich gesehen hatte, wie viel Arbeit das Team in den Server gesteckt hatte, wurde mir jedoch klar, was ich verpasst habe.
    Viele Freunde haben mir nur Positives über den Server erzählt und von den zahlreichen YouTube-Videos, die ich mir anschauen durfte, habe ich nur eine positive Meinung zu diesem.
    Dementsprechend habe ich sehr hohe Erwartungen an den Server und bin mir sicher, dass ich viel Spaß auf MRP bzw. NvT haben werde.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte aus folgenden Gründen Moderator werden:
    - Das Moderieren wird mir auf jeden Fall Spaß machen.
    - Der Server wird meine Stimmung höchstwahrscheinlich ziemlich verbessern.
    - Die bisherigen Bewertungen von Freunden und Außenstehenden sehen sehr positiv aus, weshalb ich es hier gerne mal ausprobieren möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil:
    - Durch die Moderation eines kleinen privaten SCP:SL-Servers habe ich bereits einige Erfahrung in Sachen Moderation sammeln können.
    - Ich bin im Event-Team, d.h. ich könnte Events besser organisieren, wenn ich auch die Möglichkeit hätte, diese als Moderator zu überwachen.
    - Ich bin ein seriöser Spieler und ich weiß, was zu tun ist, wenn eine Support-Sitzung einberufen wird.
    - Ich kann unabhängig von der Situation unparteiisch bleiben, und selbst wenn ein guter Freund oder Kollege von mir gegen die Regeln verstoßen hat, werde ich sie trotzdem sanktionieren.
    - Ich bereits ein gutes Verständnis von den Regeln habe, weil ich sie mir viele Male angesehen habe, bevor ich den Antrag geschrieben habe.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war einmal für kurze Zeit Mitglied auf einem englischen SCP:SL-Server, der aus privaten Gründen jedoch geschlossen war.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bisher kein MItglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß, habe ich keine Probleme mit Usern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Soweit ich weiß, habe ich kein Problem mit bestehenden Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:I

ch wurde bisher nicht gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine und hoffe, dass ich in der Zukunft keine Verwarnungen erhalte.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt und hoffe, dass das so bleibt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Moin,

Zunächst einmal danke fürs Lesen!

Mir ist bewusst, dass ich bei manchen als Noname rüberkomme und oder es andere Zweifel an mir geben mag, ich hoffe dennoch, dass meine Bewerbung angenommen wird,

da ich jetzt schon sehe, dass dieser Server nicht nur mir, sondern vielen Menschen Spaß bereiten wird, zudem hoffe ich, dass ich durch meine Moderation und als Event-Team Mitglied auch Teil des Fun Factors sein werde und den Server zu einem angenehmehren Ort für jeden gestalten werde.

LG Nihilus

Moin,

Joa wie der Titel bereits angibt könnte wer mir die L86A2 Stats schicken ?

Würde mir gerne die Waffe mal ansehen bin leider jedoch kein A-1er.

Sad world.

LG Nihilus

Guten Abend :)

In meinen letzten Ausbrüchen als 939 ist mir des öfteren aufgefallen, dass Personen, welche eine Waffe in der Hand tragen, trotzdessen, dass sie sich duckend vorranbewegen, für mich (939) angezeigt werden.

Ist das so gewollt oder soll ich diesbezüglich einen Bugreport mit Aufnahme erstellen?

Moin,

Dies liegt daran das man den so genannten „stalker“ modus nicht aktivieren kann wenn man eine Waffe in der Hand trägt.

Sprich; wenn man ne Waffe in der Hand hat, hat man die normale Geschwindigkeit selbst wenn man alt während des crouchen drückt sich jedoch mit den Schild fortzubewegen scheint dies bezüglich keine Probleme dazustellen.

Vil. laber ich gerade bs und man kann eigentlich trotzdem nicht gesehen werden aber so kam es mir bisher immer vor.

LG Nihilus.

Guten Tag,

Hiermit teilt die Global Occult Coalition Leitung Ihnen mit, dass wir dich gerne auf ein Gespräch einzuladen. Finde dich hierzu bitte am Freitag um 17:15 Uhr im TeamSpeak ein.

Wenn der Termin für dich zu früh ist dann gib uns bescheid, wann es ein besseren Zeitpunkt gibt.

Moin,

Ja mir würde die Uhrzeit passen.

Ich bedanke mich nochmal das ich erneut auf ein Gespräch eingeladen wurde ??

Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Nihilus.

1. Roleplay Name:

NameBerufRang
    Maut Nihilus
    Containment Team / CTHazmat Unit [HU] 10/16
    E6 675 "Nihil"
    Mobile Task Force / MTFPrivate First Class [PFC] 3/18

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des White Suits.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe den Server September 2021 entdeckt und bin seit dem Aktiv drauf unterwegs.

6. Gesamte Spielzeit:

05W.01T.11H

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich würde gerne der GOC beitreten, weil:

- Die Idee hinter der GOC mir sehr gefällt, da diese die FD in gewisser hinsicht spiegeld aber dennoch verdeckt gegen sie ahndet.

- Die GOC meine eigenen Werte zum teil wieder spiegeln (das terminieren von SCP's und nicht eingehen von risiken).

- Ich bereits viel Kontakt zur GOC habe/ hatte sei es per tests die von der GOC durchgeführt werden

und oder weil ich Freunde in der GOC habe.

- Ich gerne das GOI RP in vollenzügen erleben würde ohne ständig einen PvP aspekt drinne zu haben (z.B wie die CI).

- Mir bestimmt Spaß bereiten würde mal einen Perspektiven tausch zu haben und diesen auszuleben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

- Ich durch meine lange arbeit als CTler mich bestens mit SCP's auskenne und wüsste wie man tests gestallten könnte

und oder überwachen kann damit nichts schief läuft und diese reibungslos ablaufen.

- Ich aufgrund meines ranges als Unteroffizier bestens befehle austeilen und ausführen kann ohne zu zögern.

- Ich ein gutes verständnis von Taktik habe und geklügelt situation ausnutzen kann.
    - Ich mit meinem 5 Wochen Spielzeit viel PvP und allgemein RP erfahrung gesammelt habe.
    - Ich sehr sehr aktiv bin und in der regel 3-4 Stunden am Tag mich aufm Server herumtreibe.

- und zu alldem bin ich weiterhin momentan nur als CTler aktiv und könnte daher sehr viel Zeit in die GOC stecken.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

11. Schlussworte:
    Moin, Ich bin es wieder.
    Aufgrund dessen das meine letzte bewerbung erst ein paar tage zurück liegt und meine werte und einstellungen
    sich minimal verändert haben, habe ich zum großteil meine bewerbung kopiert.
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und hoffe mir wird erneut die Chance geboten mich per gespräch zu bewähren.
    LG Nihilus

Moin,

Ich muss sagen mir gefällt die Idee sehr jedoch frage ich mich, ist 207 ein konsumierbares „item“ wie 500 oder ist der wie 268, quasi man hat das Getränk vor sich kann es ein paar mal trinken aber es bleibt weiterhin beständig oder nach mehrfachen Konsum verschwindet 207.

LG Nihilus

Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Nihilus.

1. Roleplay Name:

NameBerufRang
    Maut Nihilus
    Containment Team / CTHazmat Unit [HU] 10/16
    E6 675 "Nihil"
    Mobile Task Force / MTFPrivate First Class [PFC] 3/18

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des White Suits.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe den Server September 2021 entdeckt und bin seit dem Aktiv drauf unterwegs.

6. Gesamte Spielzeit:

05W.00T.12H

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
    Ich würde gerne der GOC beitreten, weil:

- Die Idee hinter der GOC mir sehr gefällt, quasi die FD jedoch mordlustiger (sehr grob dargestellt wenn ich ehrlich bin).
    - Die GOC meine eigenen Werte zum teil wieder spiegeln (das terminieren von SCP's und nicht eingehen von risiken).
    - Ich bereits viel Kontakt zur GOC habe/ hatte sei es per tests die von der GOC durchgeführt werden
    und oder weil ich Freunde in der GOC habe.
    - Ich gerne das GOI RP in vollenzügen erleben würde ohne ständig einen PvP aspekt drinne zu haben (z.B wie die CI).
    - Mir es sicherlich Spaß bereiten würde mal einen Perspektiven tausch zu haben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

- Ich durch meine lange arbeit als CTler mich bestens mit SCP's auskenne und wüsste wie man tests gestallten könnte
    und oder überwachen kann damit nichts schief läuft.
    - Die Ausrüstung der White Suits etwas dem der CT-Pioniere ähnelt und ich somit wüsste wie man die handhabt (HK XM8, QBB etc.)
    - Ich aufgrund meines ranges als Unteroffizier bestens befehle austeilen und ausführen kann ohne zu zögern.
    - Ich ein gutes verständnis von Taktik habe und geklügelt situation ausnutzen kann.
    - und zu alldem bin ich momentan nur als CTler aktiv und könnte daher sehr viel Zeit in die GOC stecken.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
    Inaktiv: (FearRP | Meta Gaming)
    Ich habe als D-Klasse einen SHDler mit Fäusten angegriffen und habe später im Gruppen Chat drüber geredet.
    Banns:
    (12 Wochen | Toxicty | Nutzen von Hackerinformationen):
    Momentan besitze ich nur ein Bann welcher jedoch nach einem gespräch aufgehoben wurde.
    Mehr informationen können Privat angefragt werden.

10. RP-Story:

Ich bin leider kein Kreativer hase daher lasse ich diesen Part aus.

11. Schlussworte:

Moin, Ich bins der Nihilus... ähh ja das wars so wirklich bin nicht
    wirklich jemand der so gut mit wörtern ist xD
    Danke fürs lesen und ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

Nr. 2) Die Fähigkeit nur Spieler zu sehen die sich bewegen ist an sich kein gutes Feature fürs SCP sondern ein downside welches sehr leicht umgangen werden kann und gecounterd wird.

Das.. ist aber die Lore davon.

Genau aber sowie es hier implementiert ist kann es immernoch nur Personen im „Augenwinkel“ sehen.

Der massive debuff nur Personen sehen zu können wenn sie sich bewegen sollte mit der Stärke kommen Einheiten von Weiten ausfindig zu machen.

Per Ultraschall etc.

Konkretes Beispiel so wie bei SL in etwa implementieren.

P.s mir ist klar das dies Lore wise nicht vil. 100% stimmt jedoch ist das simple nicht bewegen auch nicht so richtig xD

Moin,

Muss leider gestehen das 939 so ziemlich schwach momentan ist.

Meistens bekommt ein 939 Spieler nur kills wenn die Einheiten verkaufen und selbst wenn jemand alleine ist kann dieser sich easy tarnen.

Mein Vorschlag für 939 wäre daher:

Nr. 1) 939‘s Leben auf 6000 Buffen.

Nr. 2) Die Länge in der 939 Spieler sehen kann erhöhen oder 939 „Wallhacks“ geben, sprich; 939 kann bewegende Spieler auch hinter Wänden sehen (dies hat natürlich nur ne bestimmte Range)

Damit mein Vorschlag nicht so einfach da liegt begründe ich mal.

939 momentan ist ein SCP welches relativ einf. zu countern und recontainen ist, weil:

Nr. 1) sehr große Hitbox = LMG Spray welches Ansich unpräzise ist hitted vom weiten sehr gut.

Nr. 2) Die Fähigkeit nur Spieler zu sehen die sich bewegen ist an sich kein gutes Feature fürs SCP sondern ein downside welches sehr leicht umgangen werden kann und gecounterd wird.

Nr. 3) der geringe Schaden ist nicht gefährlich sofern man nicht bereits low ist.

Nr. 4) Das Konsumieren von Leichen bringt nicht genug Leben ein.

Nr. 5) Der Knockback ist so hoch das 939 nicht damit klar kommt gehen mehr als 4 Einheiten zu kämpfen.

Ich habe hier gerade stumpf auf meinem Phone geschrieben sollte ich jedoch irgendwie irgendwas außer acht gelassen haben teilt mir dies pls mit.

LG Nihilus.