Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Maut Nihilus

• Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Nihilus.

1. Roleplay Name:

NameBerufRang
    Maut Nihilus
    Containment Team / CTHazmat Unit [HU] 10/16
    E6 675 "Nihil"
    Mobile Task Force / MTFPrivate First Class [PFC] 3/18

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:575729473

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des White Suits.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe den Server September 2021 entdeckt und bin seit dem Aktiv drauf unterwegs.

6. Gesamte Spielzeit:

05W.01T.11H

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich würde gerne der GOC beitreten, weil:

- Die Idee hinter der GOC mir sehr gefällt, da diese die FD in gewisser hinsicht spiegeld aber dennoch verdeckt gegen sie ahndet.

- Die GOC meine eigenen Werte zum teil wieder spiegeln (das terminieren von SCP's und nicht eingehen von risiken).

- Ich bereits viel Kontakt zur GOC habe/ hatte sei es per tests die von der GOC durchgeführt werden

und oder weil ich Freunde in der GOC habe.

- Ich gerne das GOI RP in vollenzügen erleben würde ohne ständig einen PvP aspekt drinne zu haben (z.B wie die CI).

- Mir bestimmt Spaß bereiten würde mal einen Perspektiven tausch zu haben und diesen auszuleben.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil:

- Ich durch meine lange arbeit als CTler mich bestens mit SCP's auskenne und wüsste wie man tests gestallten könnte

und oder überwachen kann damit nichts schief läuft und diese reibungslos ablaufen.

- Ich aufgrund meines ranges als Unteroffizier bestens befehle austeilen und ausführen kann ohne zu zögern.

- Ich ein gutes verständnis von Taktik habe und geklügelt situation ausnutzen kann.
    - Ich mit meinem 5 Wochen Spielzeit viel PvP und allgemein RP erfahrung gesammelt habe.
    - Ich sehr sehr aktiv bin und in der regel 3-4 Stunden am Tag mich aufm Server herumtreibe.

- und zu alldem bin ich weiterhin momentan nur als CTler aktiv und könnte daher sehr viel Zeit in die GOC stecken.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

11. Schlussworte:
    Moin, Ich bin es wieder.
    Aufgrund dessen das meine letzte bewerbung erst ein paar tage zurück liegt und meine werte und einstellungen
    sich minimal verändert haben, habe ich zum großteil meine bewerbung kopiert.
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und hoffe mir wird erneut die Chance geboten mich per gespräch zu bewähren.
    LG Nihilus

2 Mal editiert, zuletzt von Nihilus ()

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Global Occult Coalition Leitung Ihnen mit, dass wir dich gerne auf ein Gespräch einzuladen. Finde dich hierzu bitte am Freitag um 17:15 Uhr im TeamSpeak ein.

Wenn der Termin für dich zu früh ist dann gib uns bescheid, wann es ein besseren Zeitpunkt gibt.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Global Occult Coalition Leitung Ihnen mit, dass wir dich gerne auf ein Gespräch einzuladen. Finde dich hierzu bitte am Freitag um 17:15 Uhr im TeamSpeak ein.

Wenn der Termin für dich zu früh ist dann gib uns bescheid, wann es ein besseren Zeitpunkt gibt.

Moin,

Ja mir würde die Uhrzeit passen.

Ich bedanke mich nochmal das ich erneut auf ein Gespräch eingeladen wurde ??

• Sehr geehrter Herr Nihilus,

the Council of 108 hat sich für ihre Bewerbung entschieden, somit sind sie angenommen. Sie können sich dann zum nächsten möglich Zeitpunkt ihre Einweisung und ihren weißen Kampfanzug abholen. Des Weiteren müssen sie sich für eine neue Kennung als Agent der GOC entscheiden.

Für die Einweisung können sie sich auf DC oder auf Teamspeak bei einem Offizier ihrer Wahl melden.

lg Yannick [HEA] Fuchs

im Namen der GOC Leitung

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.