Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Nihilus.
1. Roleplay Name:
| Name | Beruf | Rang |
|---|---|---|
| Maut Nihilus | Containment Team / CT | Hazmat Unit [HU] 10/16 |
| E6 675 "Nihil" | Mobile Task Force / MTF | Private First Class [PFC] 3/18 |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:575729473
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des White Suits.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe den Server September 2021 entdeckt und bin seit dem Aktiv drauf unterwegs.
6. Gesamte Spielzeit:
05W.01T.11H
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich würde gerne der GOC beitreten, weil:
- Die Idee hinter der GOC mir sehr gefällt, da diese die FD in gewisser hinsicht spiegeld aber dennoch verdeckt gegen sie ahndet.
- Die GOC meine eigenen Werte zum teil wieder spiegeln (das terminieren von SCP's und nicht eingehen von risiken).
- Ich bereits viel Kontakt zur GOC habe/ hatte sei es per tests die von der GOC durchgeführt werden
und oder weil ich Freunde in der GOC habe.
- Ich gerne das GOI RP in vollenzügen erleben würde ohne ständig einen PvP aspekt drinne zu haben (z.B wie die CI).
- Mir bestimmt Spaß bereiten würde mal einen Perspektiven tausch zu haben und diesen auszuleben.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil:
- Ich durch meine lange arbeit als CTler mich bestens mit SCP's auskenne und wüsste wie man tests gestallten könnte
und oder überwachen kann damit nichts schief läuft und diese reibungslos ablaufen.
- Ich aufgrund meines ranges als Unteroffizier bestens befehle austeilen und ausführen kann ohne zu zögern.
- Ich ein gutes verständnis von Taktik habe und geklügelt situation ausnutzen kann.
- Ich mit meinem 5 Wochen Spielzeit viel PvP und allgemein RP erfahrung gesammelt habe.
- Ich sehr sehr aktiv bin und in der regel 3-4 Stunden am Tag mich aufm Server herumtreibe.
- und zu alldem bin ich weiterhin momentan nur als CTler aktiv und könnte daher sehr viel Zeit in die GOC stecken.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
(FearRP | Meta Gaming)
Ich habe als D-Klasse einen SHDler mit Fäusten angegriffen und habe später im Gruppen Chat drüber geredet.
(12 Wochen | Toxicty | Nutzen von Hackerinformationen):
Momentan besitze ich nur ein Bann welcher jedoch nach einem gespräch aufgehoben wurde.
Mehr informationen können Privat angefragt werden.
10. RP-Story:
Tagebuch Eintrag von Sahib Al-Bukhari.
Wir schreiben den 10.03.2001,
Es ist 13:20 Uhr, meine Einheiten und ich bereiteten uns gerade darauf vor, eine weitere gefährliche Anomalie einzudämmen und es zum nächstbesten Standort zu verlagern.
Ich war damals Mitglied der Beta-7, wir waren die Besten der Besten...
Uns wurde nichts Genaues über die Anomalie gesagt, nur dass sie extrem gefährlich ist und dass große Vorsicht geboten sei.
Also machten wir uns auf den Weg, laut den Daten soll die Anomalie irgendwo in der Sahara liegen, jedoch machten wir uns trotz minimalen Informationen auf den Weg.
Bis auf ein paar grün anlaufenden Männern links und rechts war alles in Ordnung, nichts was uns zum Schmunzeln gebracht hätte.
Ungefähr 4 km vom Ziel entfernt wurden wir jedoch von einer Explosion getroffen.
Wir wussten zu diesem Zeitpunkt nicht, dass diese Explosion durch die gesuchte Anomalie ausgelöst wurde, nein wir haben einen unserer alten Feinde erwartet;
The Serpents Hand, The Chaos Insurgency und/oder einer der vielen anderen GOIs, die Chaos und Verderben in der Welt verbreiten wollten und immernoch wollen...
Wie naiv ich war, wie naiv WIR waren.
Also wappneten wir uns gegen einen Ansturm verkleideter Männer, aber vor uns war nichts nur die endlose Sahara mit ihren 5-10m hohen Dünen und palästen aus Sand.
Wir haben das Gebiet abgesucht und die restlichen Einheiten geborgen, von denen die meisten jedoch nicht überlebten.
Da waren wir also, ohne Fahrzeug und mit knappen Rationen in der Sahara gestrandet.
Wir marschierten weiter und weiter, jedoch vergeblich.
Was für eine Lachnummer wir waren, diejenigen, die gegen Monster kämpfen, würden gegen die einfache Sonne und die heiße Sahara verlieren.
Mit einem solchen Abgang habe ich beim besten Willen nicht gerechnet.
Irgendwann war ich der Einzige, der noch übrig war, ich kann mich nicht dran erinnern, wie ich es geschafft habe, so weit zu kommen.
Jedoch sah ich es, dieses Ding was für all die toten verantwortlich war.
Also griff ich es ohne viel Nachzudenken an, weder hatte ich vor es gefangen zu nehmen noch am leben zu lassen, ich verlor nur nach der ersten Salve jedoch bereits das Bewusstsein.
Als ich aufwachte, lag ich auf einem Bett, ein paar Kleidungsstücke ordentlich gefaltet neben mir.
Ich zog mich an und versuchte aufzustehen, merkte aber, dass mir die Kraft dazu fehlte.
Ich lag also wer weiß für wie lange in diesem Gottverdamten raum, da und habe im Grunde nichts gemacht als die Decke anzustarren.
Irgendwann ging jedoch die Tür zu meinem hellgrauen Zimmer welches keine Fenster hatte auf und somit nicht nur der Weg zur Freiheit und erleuchtung, sondern auch der Weg zur Verbesserung dieser verrotteten Welt, in welcher Einheiten...
MENSCHEN für ein paar "Gegenstände" beiseite gelassen und zum Tode verurteilt werden, für Monster die sich nichts lieber als unseren Tod ersehnen.
Mein Name ist... Sahib Al-Bukhari und ich bin ein Mensch und teil der GOC und verbesserung dieser Welt.
11. Schlussworte:
Moin, Ich bin es wieder.
Aufgrund dessen das meine letzte bewerbung erst ein paar tage zurück liegt und meine werte und einstellungen
sich minimal verändert haben, habe ich zum großteil meine bewerbung kopiert.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und hoffe mir wird erneut die Chance geboten mich per gespräch zu bewähren.
LG Nihilus