Moin ich muss sagen das es wirklich zeit ist was zu ändern da diese Helis sehr scheisse sind ingame obwohl es eigentlich sehr schöne Helis sind
Beiträge von Vreike
-
-
Guten Tag Lieber Bewerber
ich habe mich entschieden dich als Vize-Emir Abzulehnen doch sobald ich wieder da bin komm zu mir für eine beförderung
Mit freundlichen Grüßen,
Emir Laminov Vreike
-
Guten Tag Lieber Bewerber
ich habe mich entschieden dich als Vize-Emir Anzunehmen Testweise deinen Rnag wirst du erhalten sobald ich wieder da bin
Mit freundlichen Grüßen,
Emir Laminov Vreike
-
Meine Lieben Brüder,
Da ich keinen Stellvertreter habe da der Alte V-Emir wegen seiner aktuellen situation abgeben musste,
eröffne ich hiermit eine Bewerbungsphase zum Vize-Emir der AltaqilDie bewerbungsphase geht bis zum 3.11.2022 | 18:00Uhr.
die einzigste forderung ist das man Mitglied der Altaqil ist
Gezeichnet von
[Emir] Laminov Vreike
-
Ich habe Schon Viel von die Gesehen im Rp und muss sagen das du zu den Besten und Kompetentesten gehörst sowie das deine Ziele mir sehr Gefallen somit bin ich für eine Annahme
-
Name der exekutierenden Person:
Emir Laminov Vreike
Name der exekutierten Person:
Wasim Jaber
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:1:621301336
Grund: Mord eines Bruder sowie das Verletzen von meheren Brüdern
-
Name der exekutierenden Person:
Emir Angelo Vreike
Name der exekutierten Person:
[R] Arno Peter
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:0:557601689
Grund: Diebstahl eines Jets, verletzung von Glaubensbrüdern und Mord an einem GlaubensBruder
-
Hallo Dennis ich Kenne dich OOC und IC und weiß das ddu viel für die Scharfschützen machst sowie die Kompetenz und aktivität zum V-Emir hast
deswegen bin ich für eine Annahme
-Angelo Vreike
-
1. Steam-Name:
Ordenspriester Vreike
1b. Rp Name:
Angelo Vreike
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:61613036
3. Grund der Verbannung:
MassRDM
4. Wie Lange bin ich Gebannt:
2 Wochen
5. Anzahl der Verwarnungen:
4 stück weiß nicht welche aktiv sind und welche nicht
6. Ausführender Admin:
KrassDativ I KrassDativ
7. Was Habe ich Getan:
gestern gab es einen angriff auf das dorf ich war in der F18 und habe eine Bombe abgeworfen und 14 kills gehabt, warum ich das getan habe ist da ein schusscall kam
und der Zeiem im Funk gesagt hat Vreike Bomb sie Weg und da ich beim Fliegen wenn ich mich konzentriere nicht auf dem Chat achte habe ich gedacht ich darf schon
angreiffen und dann Wurde auch schon gesagt das ich warten soll aber da war leider die bombe schon auf dem Weg.
8. Warum möchte ich Entbannt werden:
Ich entschuldige mich nochmal an die Leute die ich gekillt habe. Ich will halt wieder auf dem Server da es Spaß macht dort zu Spielen und ich auch möchte das alles was ich bis jetzt getan habe für die Piloten auch weiter machen kann sowie das ich mich auch immernoch verbassern will im Rp
-
ich habe es auf fehler überprüft, Neu installiert, Addons neu istalliert und auch mal selber in den ordner von Gmod gekuckt
-
Seit gestern ist es so wenn ich versuche auf dem Server zu Joinen crasht mein Spiel sowie Steam und ich bekomme auch keine Fehlermeldung. ich brüuchte hilfe da ich kein plan mehr habe woran es liegen könnte kennt sich da jemand aus?
-
1. Beschreibung
Zurzeit ist es so wenn man einen Heli ausparkt das man diesen nicht mehr einparken kann und dieser dann durch teamitglieder gelöscht werden muss
2. Auslöser
wüsste ich jetzt nicht
3. Datum
21.09.22
4. Fehlercode
Error! Flag "$halflambert" is multiply defined in material "models/nirrti/bf2/vehicles/air/mi-35/hind_d"!
Error! Flag "$halflambert" is multiply defined in material "models/nirrti/bf2/vehicles/air/mi-35/hind_glass2"!
Error! Flag "$halflambert" is multiply defined in material "models/nirrti/bf2/vehicles/air/mi-35/hind_w"!
5. Beweismaterial
-
Danke Für den Feedback doch das mit Inaktivität und das ich nichts gemacht habe ist nicht wahr da ich einer der aktivsten war sowie ausgebildet habte und Fortbildungen gemacht habe. ich muss aber sagen das ich nie zur Generalität gekommen bin das ist wahr
-
Bewerbung Zum Vize-Emir der Terror Piloten von Angelo Vreike
1. Kontakt
Man kann mich auf Steam unter den Namen Ordenspriester Vreike Finden und auf
Discord unter den namen Ordensprister Vreike#0393
2. Steam-Id
STEAM_0:0:616130363. Ingame-Daten
Terror Pilot Terror Mediziner Terror Pionier Angelo Vreike Jin Hannazuki Takreem Karim Kämpfer Kämpfer Krieger
4. Ziele
1. eine Vernünftige Grundausbildung sowie Fortbildungen zu machen2. Das RP bei den Piloten Fördern indem man Trainings macht auch mal mit anderen einheiten,
Transporte, eigene Helis checken und Reparieren und auch innerhalb der fraktion mehr RP machen
man muss ja nicht dauerhaft kämpfern und schiessen sonder auch den Leuten zeigen das man auch zivile
Einahmen machen kann oder andere zivile Aktivitäten
3. Das Trello zu verwalten und zu verbessern im sinne von mehr ordnung und aktiv Halten
4. den Piloten und Rekruten der piloten das Fliegen bei zu Bringen oder
5. die Piloten aufbauen damit auch mehr piloten zur verfügung stehen
5. RP-Geschichte
Mein Name ist Angelo Vreike ich wurde 1995 ind der Hanse stadt Lübeck Geboren ich lebte schon seit Klein auf an im Mittleren Stand der Gesselschaft ich bewunderte ab dem ich 8 jahre war mein Vater er war zwar alt aber er erzählte mir Geschichten als er Pilot in Der Luftwaffe war 2015 Hatte ich die Schule fertig hatte Abi in der hand und war bereit Pilot zu werden und genau das wurde ich 2017 ich habe mich als Unteroffizier beworben und wurde dies auch ich war gut es gab zwar leute die Besser waren aber ich war etwas besser als der Durchschnitt bis ich paar monate später den Piloten Heinrich Berger kennlernte er war ein guter pilot man konnte es sich nicht vorstellen aber er flog wie niemand anderes ich habe kontakt aufgebaut und irgendwann hat er angefangen mich auszubilden 2020 wurde ich in Afgahnistan eingesetzt ich machte meine arbeit gut aber da die Eurofigther nicht so Gut waren und viele fehler hatten wurden viele von uns zurück nach Deutschland Geschickt darunter ich. ende 2020 wurde ich Offizier und wurde sogar in die USAF als LT übernommen und dann war erstmal ruhe bis 2022 wo der Konflikt im Nahen Osten Härter wurde und mehr Nato Soldaten entsandt wurden, bevor wir los geschickt wurden Hat mich der COL Heinrich Berger zum LTC der 56. Fliegerstaffel ernannt doch ab dem 07.09.22 war mir klar das die Nato keine Guten absichten hatte für meinen Geschmack ich sah viele Verbrechen gegen die Zivilisten und in meinen Augen verliert die Nato an Stärke Weshalb ich zum Wahren Glauben Gewechselt bin und nun bin ich hier Kämpfer der Piloten zussamen mit Heinrich beger.6. Wann Spiele ich in der Woche
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16-20 uhr 14-20 uhr 14-20 uhr 15-20 uhr 14-22 uhr 12-22 uhr 12-20 uhr 7. Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und wenn ihr Kritik habt raus damit -
1. Beschreibung:
Die Nato MG-schützen der Nato besitzen keinen Bauhammer während die Terror MG-schützen einen haben
2. Auslöser:
Wurde wahrscheinlich nicht eingestellt
3. Datum:
03.09.2022
4. Fehlercode:
Gibts keinen
5. Beweismaterial:
-
Moin,
grundsätzlich wäre ich dafür, das du Colonel wirst, doch so manche Sachen, wie z. B. deine Tryouts gefallen mir ganz und gar nicht. Ich habe mal mit so 4 anderen Leuten ein Tryout bei dir gemacht. Du hast uns gesagt, jeder hätte 2 Versuche, wenn man es schafft los zu fliegen ohne abzustürzen und wieder zu landen, hat man den Teil geschafft, wir denken uns so alle, ah okay, ja kriegt man hin.
Ich fange an, setze mich rein und du sagst "Ja, dann flieg mal los", ohne uns irgendeinen Tipp zu der Steuerung zu geben, vllt. auch mal zu sagen das bei WAC, die Maus der "Joystick" ist, hast du uns alle 4 mit jeweils 2 Versuchen einfach durchfallen lassen und gesagt, ja kommt doch nächstes mal wieder und versucht euch da nochmal. Du kannst doch nicht von Spielern verlangen, die noch nie auf dem Server oder geschweige denn überhaupt, bzw. mit WAC geflogen sind, das sie die Steuerung kennen und das Teil gleich in die Luft bekommen und wieder landen können, mit einer 1+ mit *, wenn das nicht einmal du immer hinbekommst. Das man die Tastensteuerung mit !settings einsehen kann, musste uns auch ein anderer Spieler sagen, denn das ist dir auch nicht in den Sinn gekommen, mal zu erwähnen. Du kannst dein Tryout OOC machen und sagen das die Maus das ist und die Taste das und das.
Zusammengefasst, finde ich es muss sich einiges in deinen Tryouts ändern, solltest du meine Kritik zu Herzen nehmen und die Neulinge etwas mehr mit Tipps o. Ä. unterstützen, bin ich dafür.Danke für die Info ich werde da noch paar sachen machen
-
1.kontakt
Steam: Ordensprieser Vreike
Discord: Ordensprister Vreike#0393
2.Steam-ID
STEAM_0:0:61613036
3.Ingame-Daten
1: Angelo Vreike LTC der 56. Fliegerstaffel
2: Armu Al-Tohmat Kämpfer der Almasha
3:Mathieu Labasset PVT der Pioniere
4.Ziele
meine Ziele sind es die Piloten am Leben zu Halten,Trainings zumachen
sowie das die Kooperation mit anderen Einheiten zu Stärken
5.RP-Geschichte
/
6.Wann Spiele ich in der Woche
ich Bin jeden Tag etwa 3-5 Stunden auf dem Server
7.Persönliche Stellungnahme
ja ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich freue mich auf feedback
-
Guten Tag Liebe Mitglieder und liebes Team von Moderngaming
1.Steam-Name:
Ordenspriester Vreike
1b. Rp-Name:
Angelo Vreike
1c. Realer Name:
Luca
2. Steam-ID:
a steamID STEAM_0:0:61613036 a steamID64 765611980834918003. Wie alt Bin ich:
ich bin derzeitig noch 15 jahre alt
4.Für welchen Posten bewerbe ich mich:
ich bewerbe mich für einen Moderator posten auf NvT
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
50 Euro
6. seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich werde Sobald er Da ist Aktiv Spielen
6b.wann spiele ich auf dem Server
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14-20 uhr 14-20 uhr 14-20 uhr 14-20 uhr 14-22 uhr 14-22 uhr 14-22 uhr 7. welchen Rang habe ich derzeitig auf den Server:
ich besitze derzeitig den Rang VIP++
7b.Gesamte Spielzeit:
Server: auf NvT nichts
Gmod:4.840,9
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
ja besitze ich
9. Was halte ich von dem Server:
bis jetzt Kann ich es nicht Beurteilen
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
ich möchte das Team unterstützen und die Spieler
Supporten damit der Server auch So Lange Wie Möglich da Bleibt
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Es gibt denn Grund das ich schon viel Erfahrung habe als Teamitglied
5xSupporter/1xModerator und 1x Admin .
und ich habe viel Erfahrung mit ulx und Gmod
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
ja war ich:5xSupporter/1xModerator und 1x Admin
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
einfache antworte und diese lautet Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Nicht das ich wüsste
14. Probleme mit Teammitgliedern:
nein derzeitig habe ich keins
15. Wurde ich jemals gekickt:
nicht das ich Wüsste
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein habe ich nicht
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein Wurde ich Nicht
16. Persönliche Stellungnahme:
ich hoffe die bewerbung hat euch gefallen und ich
freue mich auf feedback
-
den Grund weiß ich nicht dafür ist es zu lange Her Nexly
-
Guten Tag Liebe Mitglieder und liebes Team von Moderngaming
1.Steam-Name:
Ordenspriester Vreike
1b. Rp-Name:
Angelo ala Fischer
1c. Realer Name:
Luca
2. Steam-ID:
a steamID STEAM_0:0:61613036 a steamID64 765611980834918003. Wie alt Bin ich:
ich bin derzeitig noch 15 jahre alt
4.Für welchen Posten bewerbe ich mich:
ich bewerbe mich für einen Moderator posten auf Modern roleplay
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
ja ich habe 10 Euro investiert
6. seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich spiele seit etwa einer woche wieder aktiv auf dem server
6b.wann spiele ich auf dem Server
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14-20 uhr 14-20 uhr 14-20 uhr 14-20 uhr 14-22 uhr 14-22 uhr 14-22 uhr 7. welchen Rang habe ich derzeitig auf den Server:
ich besitze derzeitig den Rang VIP
7b.Gesamte Spielzeit:
Server:11 Tage 4 Stunden 54 Minuten 7 Sekunden
Gmod:4.840,9
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
ja besitze ich
9. Was halte ich von dem Server:
ich finde das der Server zu den Besten gehört da er Spaß macht aber
natürlich gibt es sachen die man verbessern oder hinzufügen kann
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:ich möchte das Team unterstützen und die Spieler
Supporten damit der Server Bestehen Bleibt
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Es gibt denn grund das ich schon viel erfahrung habe als Teamitglied
5xSupporter/1xModerator und 1x Admin .
und ich habe viel erfahrung mit Ulx und Gmod
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
ja war ich:5xSupporter/1xModerator und 1x Admin
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
einfache antworte und diese lautet Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Nicht das ich wüsste
14. Probleme mit Teammitgliedern: