Entbannungsantrag von Angelo Vreike

• 1. Steam-Name:

Ordenspriester Vreike

1b. Rp Name:

Angelo Vreike

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:61613036

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie Lange bin ich Gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl der Verwarnungen:

4 stück weiß nicht welche aktiv sind und welche nicht

6. Ausführender Admin:

KrassDativ I KrassDativ

7. Was Habe ich Getan:

gestern gab es einen angriff auf das dorf ich war in der F18 und habe eine Bombe abgeworfen und 14 kills gehabt, warum ich das getan habe ist da ein schusscall kam

und der Zeiem im Funk gesagt hat Vreike Bomb sie Weg und da ich beim Fliegen wenn ich mich konzentriere nicht auf dem Chat achte habe ich gedacht ich darf schon

angreiffen und dann Wurde auch schon gesagt das ich warten soll aber da war leider die bombe schon auf dem Weg.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich entschuldige mich nochmal an die Leute die ich gekillt habe. Ich will halt wieder auf dem Server da es Spaß macht dort zu Spielen und ich auch möchte das alles was ich bis jetzt getan habe für die Piloten auch weiter machen kann sowie das ich mich auch immernoch verbassern will im Rp

• Hallo Vreike,

du solltest trotz, dass du am Fliegen bist, immer das Spielgeschehen im Auge behalten, sonst passiert genau sowas. Naja, aber kommen wir zu deinem Entbannungsantrag. Ich denke, du hast die Situation angemessen wiedergegeben und dich auch entschuldigt. Also werde ich dich entbannen, will ja den Piloten nicht ihren Emir wegnehmen. Also
    angenommen.

Gruß,
    Paul

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.