Keine Bewerbungsphase offen.
Leider ist die SH schon voll. Sobald neue Mitglieder gesucht werden, wird dies -> Hier<- angekündigt
Beiträge von Ferhat
-
-
-
-
0/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie soll das mit deiner Rechtschreibung und Grammatik hinhauen? Das Beispiel ist absolut kein Einzelfall. Muss jeder Deutsch Studiert haben um Forum Mod zu werden ? Ich denke nicht. [Btw es gibt auch Seiten wo man das prüfen kann.]
-
7. Was habe ich gemacht:
habe keine befehle gehört von anderen und rp flucht
Könntest du bei punkt 7 etwas deutlicher machen was du gemacht hast ?
-
Leider ist die SH schon voll. Sobald neue Mitglieder gesucht werden, wird dies -> Hier<- angekündigt
-
Externer Inhalt i.gyazo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
-
Allein dein Medic Rauswurf sagt schon vieles über dein Verhalten / Persönlichkeit aus. Denke das sowas nicht in der SH sein sollte,
Medic Rauswurf
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wird schon mit den Betroffenen geregelt, denn dies ist sag ich voll und ehrlich absolut falsch
Kannst selber auch die Leute fragen die sowas tunJa habe mit einer der Beteiligten Personen geschrieben die haben leider was anderes gesagt. Die meinten die haben es wohl für dich abgeändert.
-
Allein dein Medic Rauswurf sagt schon vieles über dein Verhalten / Persönlichkeit aus. Denke das sowas nicht in der SH sein sollte,
Medic Rauswurf
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
-
-
-