Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Montanus Realus

• Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

• Suga 3. Januar 2023 um 17:55

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der Serpent´s Hand von Motanus Realus“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Montanus Realus“ geändert.
  • Giovanni ist eine sehr Kompetente Person. Sein Kompetenz und sein generelles Verhalten konnte er bereits in der MTF beweisen, weshalb ich denke, dass er den Posten als Defender durchaus bestreiten könnte. Ob es seine Erfahrung als NU7 ist oder sein offenes, freundliches Verhalten gegenüber jeden.

• Ich finde deine Bewerbung etwas komisch, da du erst 2 Tagen gesagt hast du willst komplett MG verlassen. Also willst du nun MG verlassen oder nicht?

Discord Nachricht

Externer Inhalt print-screen.dev
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich finde deinen Kommentar auch recht gut, damit die Leute auch eine Antwort haben.

Ja ich habe größenteils alles verlassen aber will noch etwas im Bereich der SH noch spielen, weil ich das GOI Gameplay vermisst habe. Also das wäre dann das einzige was ich dann wirklich spielen würde dann, aber sonst habe ich den rest abgegeben.

Und wenn ich abgelehnt werde, dann versuche ich es weiter.

• Montanues Realus hat wirklich eine fähigkeit dazu im Team zu arbeiten und auch im PvP zeigt er sich. Giovanni ist sehr kompetent und würde den job des Defenders sehr gut ausüben, das hat er auch im MTF bewiesen. Seine Freundlichkeit und sein gutes Verhalten ist nicht auszuschließen.

• Ich finde deinen Kommentar auch recht gut, damit die Leute auch eine Antwort haben.

Ja ich habe größenteils alles verlassen aber will noch etwas im Bereich der SH noch spielen, weil ich das GOI Gameplay vermisst habe. Also das wäre dann das einzige was ich dann wirklich spielen würde dann, aber sonst habe ich den rest abgegeben.

Und wenn ich abgelehnt werde, dann versuche ich es weiter.

Lux

Hab ich gelesen, aber meine Frage war ob du es für eine gute Idee hältst dich ohne anderweitige Serveraktivität auf einen GOI Posten zu bewerben

• Wo steht denn dass ich keine anderweitige Aktivität habe?

Natürlich habe ich welche gesammelt in meiner U-Time nur habe ich nicht mehr die Lust dazu wenn du verstehst was ich meine.

• Allein dein Medic Rauswurf sagt schon vieles über dein Verhalten / Persönlichkeit aus. Denke das sowas nicht in der SH sein sollte,

Medic Rauswurf

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
  • Allein dein Medic Rauswurf sagt schon vieles über dein Verhalten / Persönlichkeit aus. Denke das sowas nicht in der SH sein sollte,

Medic Rauswurf

Wird schon mit den Betroffenen geregelt, denn dies ist sag ich voll und ehrlich absolut falsch
    Kannst selber auch die Leute fragen die sowas tun

Medic Rauswurf

Wird schon mit den Betroffenen geregelt, denn dies ist sag ich voll und ehrlich absolut falsch

Ja habe mit einer der Beteiligten Personen geschrieben die haben leider was anderes gesagt. Die meinten die haben es wohl für dich abgeändert.

• Wird schon mit den Betroffenen geregelt, denn dies ist sag ich voll und ehrlich absolut falsch

Ja habe mit einer der Beteiligten Personen geschrieben die haben leider was anderes gesagt. Die meinten die haben es wohl für dich abgeändert.

???
    Also ich habe eine Bitte
    Wenn du da Beweise hast dann schick die mir mal per Konversation oder DC... Denn ich kläre schon ab, dass das absolut Cap ist was da rumerzählt wird. Es wird schon mit Meruhna abgeklärt und Der Leitung

Der nette meruhna hat es mal überarbeitet

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com

Einmal editiert, zuletzt von 3amo (5. Januar 2023 um 19:27) aus folgendem Grund: Ergänzung vom Doppelpost

• Montanus ist eine kompetente,respektvolle Person.Hab ihn im RP schon oft erleben können und ich kann auch sagen das er sich gegenüber jedem korrekt und höflich verhalten hat.Als Mtfler hat er bei Raids immer gelassen reagiert und war nicht wie die meisten Mtfler aufbrausend/hitzköpfig.Zudem konnte ich beobachten das er als Dklasse nie irgendwie getoxxt oder getrollt hat,wie einige andere Hochrangige Spieler.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie abgelehnt sind.

Wir haben uns für andere Bewerber entschieden und somit alle Plätze gefüllt.

Sie können sich aber gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder bewerben.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

• Janes 5. Januar 2023 um 23:14

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes 5. Januar 2023 um 23:14

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.