Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich würde gerne der Alpha-1 beitreten, da ich mich sehr interessiere wie das M/HM RP sein wird, ich gut einen Personenschutz machen kann und zudem meine Fähigkeiten unter beweis stellen möchte. Ein weiterer Grund für die Mitgliedschaft in der Alpha-1 ist die damit verbundene Verantwortung.
Ich würde gerne wissen, wie es sich anfühlt, wenn fast jede Entscheidung, die man trifft, schwierig ist / sein kann.
Warum sollten wir dich annehmen?
Ich kann Befehle punktgenau ausführen und bin relativ gut im PvP. Ich werde HM in Notfällen beschützen und werde
immer loyal und freundlich bleiben. Ich werde zwar immer noch von der Community oft als Troll angesehen, aber ich werde meine A1-Arbeit immer gut und respektvoll machen.
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon ?
Ja ich benutzte ein funktionierendes Mikrofon, nämlich das HyperX HX-MICQC-BK QuadCast.
Was halte ich von dem Server ?
Ich finde das man hier gutes RP auf den Server machen kann und viel Freunde finden kann. Am Anfang war wirklich ein dicker Troll und habe fast immer Regel gebrochen, aber jetzt habe ich mich gebessert und ich finde es gut wie die TMler immer gehandelt haben und immer noch handeln.
Warum möchte ich Teammitglied werden ?
Ich möchte TMler werden, da ich gerne das Serverteam unterstützen will und nicht wie damals abf*cken, sondern unterstützen will. Ich kann Teamfähig sein und bin es auch, wenn es drauf ankommt werde ich mich auch bemühen. Ich schätze es wie sich TMler anstrengen und will ihnen helfen.
Warum sollten wir dich annehmen ?
Da ich damals selber ein Regelbrecher war, weiß ich wie man mit solchen Leuten handelt und wie deren Vorgehensweise ist. Ich bin immer öfters Abends anwesend, wo immer wieder öfters Regelbrüche gemacht werden, könnte dies dann Sanktionieren oder wenn generell fragen gestellt werden diese beantworten.
War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver ?
Nein, ich war kein Mitglied eines Spieleservers.
War ich bereits Mitglied des Serverteams ?
Ich war bisher kein Mitglied des Serverteams.
Probleme mit Nutzern ?
Ich habe eigentlich mit fast keinen Probleme.
Probleme mit Teammitgliedern ?
Ich habe eigentlich keine mir bekannten Nutzern Probleme.
Wurde ich jemals gekickt ?
Ich wurde glaube ich noch nie gekickt außer für AFK.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich würde gerne der Alpha-1 beitreten, da ich mich sehr interessiere wie das M/HM RP sein wird, ich gut einen Personenschutz machen kann und zudem meine Fähigkeiten unter beweis stellen möchte. Ein weiterer Grund für die Mitgliedschaft in der Alpha-1 ist die damit verbundene Verantwortung.
Ich würde gerne wissen, wie es sich anfühlt, wenn fast jede Entscheidung, die man trifft, schwierig ist / sein kann.
Ich kann Befehle punktgenau ausführen und bin relativ gut im PvP. Ich werde HM in Notfällen beschützen und werde
immer loyal und freundlich bleiben. Ich werde zwar immer noch von der Community oft als Troll angesehen, aber ich werde meine A1-Arbeit immer gut und respektvoll machen.
Ja Boschinski... Du bist ein langer bekannter User auf den Server hast oft getrollt, aber kannst dich auch zusammenreißen. Du warst dumm und hast Cheats benutzt, mit welchen Grund auch immer. Ich denke man könnte dir eine 2te Chance geben, aber solltest trotzdem noch was abwarten, deswegen bin ich für eine Verkürzung.
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon ?
Ja ich benutzte ein funktionierendes Mikrofon, nämlich das HyperX HX-MICQC-BK QuadCast.
Ich finde das man hier gutes RP auf den Server machen kann und viel Freunde finden kann. Am Anfang war wirklich ein dicker Troll und habe fast immer Regel gebrochen, aber jetzt habe ich mich wirklich gebessert und ich finde es gut wie die TMler immer gehandelt haben und immer noch handeln.
Warum möchte ich Teammitglied werden ?
Ich möchte TMler werden, da ich gerne das Serverteam unterstützen will und nicht wie damals abf*cken, sondern unterstützen will. Ich kann Teamfähig sein und bin es auch, wenn es drauf ankommt werde ich mich auch bemühen. Ich schätze es wie sich TMler anstrengen und will ihnen helfen. Da zurzeit öfters Hacking und Zweitaccount auftreten würde ich gerne auch hierbei helfen.
Da ich damals selber ein Regelbrecher war, weiß ich wie man mit solchen Leuten handelt und wie deren Vorgehensweise ist. Ich bin immer öfters Abends anwesend, wo immer wieder öfters Regelbrüche gemacht werden, könnte dies dann Sanktionieren oder wenn generell fragen gestellt werden diese beantworten.
Nein, ich war kein Mitglied der Spieleserver.
Probleme mit Nutzern ?
Probleme mit Teammitgliedern ?
Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden ?
Ich will der SH beitreten, weil ich schon immer einer GOI angehören wollte, ich das GOI RP und das Gefühl der Gemeinschaft einer GOI erleben und auskosten möchte, ich schon immer als eine Organisation aktiv gegen die FD vorgehen wollte und auch daher als SHler Raiden und an der Flagge kämpfen will. Ein weiterer Grund für mein sehr hohes Interesse sind die Personen, welche in der SH vertreten sind, viele meiner Kollegen sind in dieser ich würde daher gerne meine Zeit mit diesen verbringen und somit auch die Gemeinschaft in der SH stärken.
Ihr solltet mich in die SH aufnehmen, da ich ein sehr hohes maß an PvP Erfahrung habe, ein generell freundlicher Spieler bin, welcher nicht schnell provoziert werden kann, zudem kenne ich bereits viele Personen in der SH weshalb ich das miteinander Stärken könnte und die Koordination mit diesen Spielern um ein vielfaches mir einfacher fallen würde.
Des Weiteren habe ich bereits eine menge an RP Erfahrung gesammelt, weshalb ich auch außerhalb des PvP's gutes RP an der OF führen könnte.
RP-Story
-
Für welchen Job bewerbe ich mich ?
Ich bewerbe mich für den Posten des Defenders.
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten ?
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ich finde das man hier gutes RP auf den Server machen kann und viel Freunde finden kann. Am Anfang war wirklich ein dicker Troll und habe fast immer Regel gebrochen, aber jetzt habe ich mich wirklich gebessert und ich finde es gut wie die TMler immer gehandelt haben und immer noch handeln.
Warum möchte ich Teammitglied werden
Ich möchte TMler werden, da ich gerne das Serverteam unterstützen will und nicht wie damals abf*cken, sondern unterstützen will. Ich kann Teamfähig sein und bin es auch, wenn es drauf ankommt werde ich mich auch bemühen. Ich schätze es wie sich TMler anstrengen und will ihnen helfen. Da zurzeit öfters Hacking und Zweitaccount auftreten würde ich gerne auch hierbei helfen.
Nein, ich war kein Mitglied der Spieleserver.
Probleme mit Nutzern
Probleme mit Teammitgliedern
Drucker>Nuke
Wieso sind die Texturen von denen fehlerhaft bei dir?
Es ist so wie bei fast jeder deiner bewerbung das du jedes mal das gleiche benutzt.
Warum sollten sich seine Gründe warum er z.b der Ehtik beitreten will ändern? Er hat seine Gründe warum er in diese Fraktion will und die werden sich wahrscheinlich auch nicht ändern. Es währe doch viel zu anstrengent sich jedes mal einen neuen Grund einfallen zu lassen.
Und das vorallem das du Ferhat das jetzt hier schreibt wundert mich nicht. Du hast ein Problem mit Ackermann, aber du solltest es anders lösen als wie du damals meintest "Alle seine Beiträge Negativ zu bewerten", Dislike spam ist nicht der richtige weg, klär das mit ihm selber. aber mehr will ich dazu auch nicht sagen.
Man sollte wenigstens etwas die mühe machen und etwas ändern und nicht alles 1 zu 1.