Also wird das jetzt hinzugefügt ?
Beiträge von Ferhat
-
-
1. Steam-Name:
Ferhat
1b. Roleplay Name:
In den meisten Fraktionen Banjio Sky
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:200876178
3. Grund der Verbannung:
Meta I Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
12 Wochen jetzt noch 4 wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: 8 Inaktive Warns
6. Ausführender Admin:
Roxas | Roxas
7. Was habe ich gemacht:
[Meta-Gaming] : Es gab zuvor einen 049 Breach, nachdem dieser vom MTF/CT recontained wurde bin ich selber 049 spielen gegangen und wurde anschließend direkt von einem Freund frei gelassen, dabei habe ich bei diesen Breach viele Leute umgebracht. Am ende des Breaches wurde ich dann ins support gezogen.
[Supportlüge] : Im Support wurde mir von Roxas unterstellt das ich gemetat hätte ich bestritt dies, dieser zeigte mir, dann ein Bild wie ich im DC mit meinen Kollegen mich abgesprochen habe, darauf hin stritte Ich trotzdem ab das ich nichts gemacht habe, daher die Supportlüge.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir leid, dass ich einigen den Spaß durch mein Spielverhalten und das Brechen der Regeln ruiniert habe, ich wollte nur Spaß haben und niemandem schaden, ich wollte einfach nur Spaß haben und um diesen Spaß zu haben, ging ich so weit, mir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen SCPs und auch anderen Spielern zu verschaffen.
Ich würde gerne demnach wieder auf dem Server spielen, da ich meine Kollegen oft auf SCP sehe und ich auch gerne an diesen Spaß teilhaben will. -
Darf man fragen warum du davor deinen Rang abgegeben oder verloren hattest ?
-
-
-
-
Roleplay Name, Steam Name & SteamID
[tabmenu]D-Klasse : Banjio Sky
AGM : Dr Banjio Sky
MTF : "Hell"
Andere Berufe : Banjio Sky[tabmenu]Meine Steam Name lautet Ferhat.[tabmenu]Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:200876178.
Grund & Länge
[tabmenu]Ich wurde gebannt wegen Meta Gaming und Supportlüge.[tabmenu]Ich wurde erst für 5 Tage, dann 1 Woche 3 Tage und dann für 12 Wochen gebannt, aber jetzt sind es noch 9 Wochen die ich warten mussAnzahl der Verwarnungen
[tabmenu]Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ausführender Admin
[tabmenu]Was habe ich gemacht ? & Wieso will ich entbannt werden ?
[tabmenu]Meta Gaming :
Ich bin SCP-049 reingegangen, weil mich ein Kollege frei machen wollte. Dies ist auch passiert und ich bin dann gebreached.
Supportlüge :
Ich wurde nach dem Breach in Support reingezogen und mir wurde fragen gestellt wieso er mich befreit hat. Ich habe dreist wie ein Opfer gelogen. Es wurde dann ein Beweis reingeschickt und habe dann versucht mich rauszureden.Mir ist klar, dass ich Mist gebaut habe, mir ist auch klar das ich oft bereits Schwierigkeiten in der Community verursacht und immer wieder dieses Regelwidriges verhalten an den Tag gelegt habe, jedoch hat der Server für mich einen besonderen Stellenwert und die letzten 3 Wochen wo ich nicht drauf mit meinen Freunden spielen konnte waren sehr eintönig. Mir macht dieser Server sehr viel Spaß und ich bitte ein letztes mal um Vergebung. Ich spiele auf diesen Server wirklich sehr gerne mit meinen Freunden tolle Zeiten verbringen kann. Mir ist klar, dass ich den Spielspaß von vielen ruiniert habe und das auch immer wieder machen werde, daher entschuldige ich mich an alle den ich deren Spielspaß verdorben habe. Ich hoffe ihr das Team und die Community einen Weg finden könnt mir zu vergeben und ich werde versuchen in der Zukunft solche Sachen auch zu unterlassen.
-
-
-
-
-
Wird daran gearbeitet oder kommt das nicht ?
-
Joa, passt. Ich selber bin gerade etwas unentschlossen. Daher hier eine zweite Abstimmung:
habt ihr schon eine idee wie ihr das umsetzen werdet mit Curch of the broken God ?
-
Dann sollten die SHDler aufpassen das keine D-Klassen durchsuchen oder ein Korrupter kommt
Ich rede ja nicht über korrupte sondern leute die sich einfach ausrauben lassen damit dboys ein Vorteil haben.
ja dann mach ein Ticket wenn du sowas siehst und nutz es nicht aus
-
Weil dies nicht der normal fall ist.
Sowas ist an Manchen Tagen Normal Fall selbst wenn die SHD nur 1 Extra Waffe haben sind am Ende DKlassen mit 3 Waffen versorgt, SHD wird umgeschlagen und niemand wird bestraft.
Dann sollten die SHDler aufpassen das keine D-Klassen durchsuchen oder ein Korrupter kommt
-
Alles anzeigen
1. Art des Vorschlages
Hierbei Handelt es sich um eine Änderung.
2. Beschreibung
Ich wünsche mir das der D-Trakt Lockdown auf 5 Minuten gesenkt wird.
3. Begründung
Wenn Lockdown ist müssen ja die DKlassen 10 Minuten in den Zellen bleiben. In den meisten Fällen wird direkt eine Razzia gestartet. Ich finde das bockt nicht 10 Minuten in der Zelle zu hocken und dann noch Razzia. In allgemeinen macht es kein Bock 10 Minuten in der Zelle zu hocken. Und ich denke dass das SHD auch den D-Trakt mit 5 Minuten Lockdown "Retten" kann.
4. Addons
Obv.
Entweder sollte Lockdown gesenkt werden oder es sollte einen Cooldown zwischen Razzia und Lockdown geben
-
-
Alles anzeigen
Wenn man es mal so sagen kann ist jede GOI auf PVP ausgelegt. Jede GOI auf dem Server macht PVP. Sei es die SH GOC oder CI. Jede GOI vom Server kämpft gegen die FD.
Zumal laut lore die CI auch die FD Angreift und ausraubt. Sie will die SCP für ihren nutzen verwenden. Deswegen greifen und infiltrieren sie auch. Da ist halt dann auch sehr viel "PVP".
Fazit: Zu sagen das dadurch mehr PVP kommt ist nicht ganz richtig da die GOC auch eine PVP Seele besitzt und auch PVP macht. Also ist es letztendlich egal welche Fraktion drinnen ist. PVP bleibt immer.
Riesiger Unterschied, ob man nur PvP macht oder facettenreiche Interaktionen fördert.
So oder so, um GOI-RP jemals lohnenswert zu machen, müssste man die gesamte Thematik dahinter reworken.
Man könnte auch alle 3 GOIs drinnen lassen

-
-