Beiträge von Ferhat

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Roleplay Name & ID

[tabmenu]
    [tabmenu]

Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

Für welchen Job bewerbe ich mich ?

[tabmenu]

Aktivität

[tabmenu]

Warum möchte ich beitreten & Warum sollten wir dich annehmen

[tabmenu]

Bans & Verwarnungen

[tabmenu]

RP-Story

[tabmenu]

Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt ?

[tabmenu]

Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5

[tabmenu]

Meine Wunschnummer im O5

[tabmenu]

Du hast heute einen Warn bekommen. Außerdem nach dem wir als CI euch D-klassen getötet hatten, hast toxische aussagen über die CI und die SH getätigt. Danach hast du gemeint das RP des servers in frage zu stellen und es ins Lächerliche zu ziehen. Das ganze ist nur Passiert weil wir euch getötet hatten. Ich weis nicht wie gut es in einer GOI kommt so ein verhalten nach seinem Tod Vorzuzeigen.

Ich bin defenetiv gegen eine Annahme

Ebenfalls von mir grade eben.

Heyyy,
    Du bist ein Spieler der sich eigentlich schon mit den Regeln auskennen sollte und solchen leichten Fehler unterlassen solltest. Ich werde daher dein Ban auf 12h
    verkürzen. Solltest du nochmal für Meta-Gaming auffallen wirst du na klar stärker bestrafft.

Ferhat wenn du jeden positiven Beitrag zu Nathan disliken kannst, sowie die eigentliche Bewerbung auch, dann erleuchtet uns doch bitte mit dem was dir nicht passt. Das gilt auch für alle andere die Ihren Dislike gegeben haben. Bezieht ihr euch alle wieder nur auf Dinge die irgendwann früher mal passiert sind, weshalb ihr Nathan auf Lebenszeit verteufelt oder gibt es da auch aktuelle Bezugspunkte, weshalb er zurecht negativ dargestellt werden kann? Ich bitte daher darum eure negativen Eindrücken hier zu teilen, um das wir uns wirklich ein Bild machen können. Mit den Dislikes lässt sich leider nur wenig anfangen und insbesondere wenn einfach konsequent alles gespamdisliked wird, wirkt das ganze nicht so als sollte man es ernst nehmen. Danke

Na klar kann ich dir das mal begründen, Nathan ist eine sehr arrogante und eine recht nervige Person. Wenn ihm etwas nicht passt, schiebt einfach nur Stress und wenn er es dann noch nicht schaffen sollte geht er zu weiteren Personen und heult sich einfach bei denen aus und es passiert dann trotzdem einfach nur nichts. Die Kommentare kommen hauptsächlich nur von seinen Freunden und entsprechen nicht der Wahrheit.

Ich kann Nathan [aus persönlichen Erfahrungen] nur empfehlen. Er bewies mir im CT stets seine Kompetenzen, entsprechend verhält er sich stehts zuverlässig und engagiert. Er setzt sich wirklich mit Herzblut für seine Fraktion ein.

- [HOC] Jürgen Plopper

Er beweist sich anscheinend ja so gut zeigt Kompetenzen hmm, wieso kann er dann seine Sachen nicht selber regeln, wenn er ja anscheinend ja so Kompetent ist, dies konnte man ja gut bei dem MTF / CT Vorfall bestätigen, der vor kurzem stattfand, welches wir gewonnen haben weil wir jedes Argument einfach entkräften konnten, weil alles was er gebietet hat einfach nur Unsinn war.

Also im Endeffekt kann man nur sagen Nathan eine Person ist, die aus einer Fliege einen Elefanten macht.

3/10

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com

Roleplay Name & ID

[tabmenu]
    [tabmenu]

Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

Für welchen Job bewerbe ich mich ?

[tabmenu]

Aktivität

[tabmenu]

Warum möchte ich beitreten & Warum sollten wir dich annehmen

[tabmenu]

Bans & Verwarnungen

[tabmenu]

RP-Story

[tabmenu]

Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt ?

[tabmenu]

Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5

[tabmenu]

Meine Wunschnummer im O5

[tabmenu]