Beiträge von Keviro
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
In diesem Fall hast du Glück gehabt Johnny, ich konnte den LogEintrag noch ausfindig machen ;)
Denn leider konnte ich seine SteamID in deiner Beschwerde nirgends wo finden, was es mit unmöglich gemacht hätte ihn zu bestrafen, solange er nicht auf dem Server ist.
Bitte versuche diese in deinen zukünftigen Reports einzufügen.12:33:48 "Mason Lewis(Wachtmeister) hat Johnny Knoxville(Dieb) getasert"
Ich werde ihm also eine Verwarnung wegen BT geben, danke für den Report!
Mit freundlichen Grüßen,
Keviro Schmidt | RP Superadmin_don -
Guten Tag, ich habe mich deiner Beschwerde angenommen und der Spieler hat einen Bann wegen RDM und RDA erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
wtf? Das ist ein Roleplay Server kein Deathmatch Server ^^
-
Ich kann jetzt leider keinen langen Text schreiben, aber ich möchte dich wissen lassen, dass du uns sehr im RP Team fehlen wirst und du deinen Posten als Admin ernst genommen sowie kompetent ausgeführt hast ;)
Mit freundlichen Grüßen,
1. Steam-Name: Keviro
1b. Roleplay-Name: Keviro Schmidt
2. Steam-ID: STEAM_0:1:72961710
3. Datum des Verlusts: 21.07.2016
4. Was ist passiert: Ich ging an einem ganz normalen Abend auf den Modern Roleplay Server dachte mir nichts böses und plötzlich bin ich einfach so am Spawn gestorben und habe dabei ganze 10.000 Dollar verloren.
5. Verloren: 10.000
6. Zurückerstattung: 10.000
7. Beweismaterial: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=728872558
8. Zeugen: Ja klar. Alle die am Spawn standen
-
-
Ich würde sagen, da wird es wohl einige Strafen geben. Jedoch kann ich mich gerade nicht persönlich um deine Beschwerde kümmern, da ich noch auf Klassenfahrt bin. Aber ich denke, dass sich bald eine administrative Person darum kümmern wird.
Mit freundlichen Grüßen