Beiträge von L.Lawliet
-
-
1. Steam-Name + ID
[tabmenu][tabmenu][tabmenu]STEAM_0:1:79419304
2. RP Namen und Ränge
[tabmenu]Intermediate Researcher
[tabmenu]Ethikkommissar
[tabmenu]Für Techniker/Service Personal und weiteres
3. Aktivität und Spielzeiten
[tabmenu]Ich spiele seit ca dem 31. Oktober 2021 auf dem Server.Ich bin auf dem Server unter der Woche von 15 bis 21 Uhr da und am Wochenende von 10 bis 0 Uhr.
4. Mikrofon
[tabmenu]Ja ich habe ein Mikrofon.
5. Rang und Spenden.
[tabmenu]Ich habe bisher 25 Euro Gespendet.
Auf dem Server habe ich den Rang VIP++.
6. Bisherige Administrative Erfahrung
[tabmenu]Keine
7. Meinung zum Server und warum man mich nehmen sollte.
[tabmenu]Ich bin jetzt schon Fast seit 1 1/2 Jahren dabei, ich konnte viele Erfahrungen auf dem Server Sammeln, ich kam hier mit wenig RP Erfahrung, ich habe mich dann langsam bei den WS hochgearbeitet wo mir von den WS eine Menge über RP beigebracht wurde, ich konnte in diesem Job meiner Kreativität freien lauf lassen mit den ganzen SCPs die zur Verfügung standen, was mir viel Spaß gemacht hatte, der Server ist fast immer voll mit Leuten die was von RP verstehen und auch mit einem Aktiven Server Team bestückt was den Server meiner Sicht ausmacht.
Ich möchte Moderator werden um den Server zu unterstützen und auch den Usern weiterzuhelfen bei ihren Problemen.
Ich bin jetzt schon seit ewigkeiten dabei, ich kenne mich gut mit dem RP und dem Spiel selbst aus und weiß was ich machen müsste als Moderator, ich kenne mich recht gut mit dem Regeln aus und weiß wie man sich als Moderator verhalten muss.
Ich reagiere schnell und effektiv auf Beschwerden und ich glaube das meine Fähigkeiten eine Bereicherung für das Team sein würden.
1. März:
Aktuell sehen wir dich noch nicht in denn Posten wines Teammitgliedes. Da du uns bisher noch nicht wirklich positiv aufgefallen bist
15. März
Wir sind uns noch nicht 100% sicher das du deine Aufgaben zu unserer Zufriedenheit erledigst.
8. Banns und Warns
[tabmenu]Ich wurde 7 mal gebannt.
9. Probleme
[tabmenu]Ich habe keine Probleme mit Nutzern soweit ich weiß.
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern soweit ich weiß.
10. Persönliche Stellungnahme
[tabmenu]Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und hätte gerne Kritik falls euch etwas nicht gefällt damit ich versuchen kann es zu ändern.
Ich bin mir sicher das diese Bewerbung abgelehnt wird, trotzdem werde ich mich bei jeder Chance erneut bewerben.
Falls jemand Probleme mit mir hat kann man mich gerne auf Discord anschreiben.
MeliodasSama#9025
Viele Grüße
Mikasa Ackermann
-
-
Und trank zuviel Kakao
-
Aber alles ist Zensiert
Du kannst Dämonen beschwören.
-
Haben wir nicht geredet?
Wir haben zwar geredet aber ich kann das nicht wirklich als Normales Gespräch bezeichenen mit deiner Aussage "Vielleicht wenn du dich als kleine bitch bezeichnest verkürze ich den Ban"
-
Hast du das denn absichtlich gemacht und den Fakt, dass du da nicht erschossen werden kannst, ausgenutzt?
Ich hab Hauptsächlich gegambelt um mir während des Lockdowns die Zeit zu vertreiben (Zelle sitzen echt Langweilig) wobei die Leute auf mich geschossen haben, ich habe denen auch versucht habe Tipps zu geben mich zu erschießen, als ich dann in eine Zelle wollte und gefragt habe ob ich aufstehen kann ohne erschossen zu werden worauf "Nein" geantwortet wurde hatte ich mich entschieden nicht aufzustehen und einfach weiter zu Gambeln worauf ich dann gebannt wurde.
-
1. Steam-Name:
[MG](GG)L.Lawliet
1b. Roleplay Name:
James Panzer
2. Steam-ID:
STEAM:_0:1:79419304
3. Grund der Verbannung:
Bug-Abuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Tage und 4h
5. Anzahl an Verwarnungen:
1
6. Ausführender Admin:
MC Nuggets | mcNuggets
7. Was habe ich gemacht:
Ich saß während Lockdown als D-Klasse auf dem Blackjack Stuhl und konnte so nicht erschossen werden.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich sehe meinen Fehler ein und mach das nicht nochmal.
-
-
1. Beschreibung:
Printer geben Fehlermeldung
2. Auslöser:
Printer Anmachen
3. Datum:
24.03.2023
4. Fehlercode:
Warning! Calling cam.End3D2D because someone forgot to! (x4)
[scp_darkrpmod] addons/scp_darkrpmod/lua/entities/money_printer/cl_init.lua:82: attempt to concatenate field 'PrintSpeed' (a nil value)
1. unknown - addons/scp_darkrpmod/lua/entities/money_printer/cl_init.lua:82 (x4)
5. Beweismaterial:
-
Ich hatte nie Probleme die Nuke zu zünden, wenn die Leute nicht wissen was sie tun ist man halt verloren auch wenn es ziemlich eindeutig auf dem Blatt Papier im Gen beschrieben ist
Bei Site 05 weiß Großteil der Spieler nicht wie man Nuked, wenn E11 Nuken muss sind das Meistens Spieler die noch nie genuked haben wobei es dann dazu führt das die Nuke öfters versagt und eine Admin Nuke durchgezogen werden muss.
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Der Generator Overcharge Knopf beim Generator auf Site 05 sollte zum Level 5 Keypad gemacht werden.
3. Begründung:
Im Moment verfehlt man den Generator Overcharge in 90% der Fälle und drückt Cooldown Generator egal wie gut man Zielt weil die zu nahe Beieinander sind was verhindert wird wenn man mit einer Keycard drauf drücken muss.
4. Inhalte:
Vorhanden
-
-
1. Steam-Name + ID
[tabmenu][tabmenu][tabmenu]STEAM_0:1:79419304
2. RP Namen und Ränge
[tabmenu]Intermediate Researcher bei den Wissenschaftlern
[tabmenu]Ethikkommissar
[tabmenu]Für Techniker/Service Personal und weiteres
3. Aktivität und Spielzeiten
[tabmenu]Ich spiele seit ca dem 31. Oktober 2021 auf dem Server.ca. 14w
Ich bin auf dem Server unter der Woche von 17 bis 21 Uhr da und am Wochenende von 13 bis 20 Uhr.
4. Mikrofon
[tabmenu]Ja ich habe ein Mikrofon.
5. Rang und Spenden.
[tabmenu]Ich habe bisher 25 Euro Gespendet.
Auf dem Server habe ich den Rang VIP++.
6. Bisherige Administrative Erfahrung
[tabmenu]
Keine
7. Meinung zum Server und warum man mich nehmen sollte.
[tabmenu]Ich bin jetzt schon Fast seit 1 1/2 Jahren dabei, ich konnte viele Erfahrungen auf dem Server Sammeln, ich kam hier mit wenig RP Erfahrung, ich habe mich dann langsam bei den WS hochgearbeitet wo mir von den WS eine Menge über RP beigebracht wurde, ich konnte in diesem Job meiner Kreativität freien lauf lassen mit den ganzen SCPs die zur Verfügung standen, was mir viel Spaß gemacht hatte, der Server ist fast immer voll mit Leuten die was von RP verstehen und auch mit einem Aktiven Server Team bestückt was den Server meiner Sicht ausmacht.
Ich möchte Moderator werden um den Server zu unterstützen und auch den Usern weiterzuhelfen bei ihren Problemen.
Ich bin jetzt schon seit Ewigkeiten dabei, ich kenne mich mit den Regeln gut genug aus (natürlich werd ich immer mal wieder was nachschauen müssen), kenne mich mit der Community aus und weiß wo und wann die meisten Regelbrüche begangen werden und wie man diese Bestraft.
8. Banns und Warns
[tabmenu]Ich wurde 6 mal gebannt.
9. Probleme
[tabmenu]Ich habe keine Probleme mit Nutzern soweit ich weiß.
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern soweit ich weiß.
10. Persönliche Stellungnahme
[tabmenu]Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und hätte gerne Kritik falls euch etwas nicht gefällt damit ich versuchen kann es zu ändern.
Falls jemand Probleme mit mir hat kann man mich gerne auf Discord anschreiben.
MeliodasSama#9025
Viele Grüße
Mikasa Ackermann
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Die Bergbaukiste in der Mine des D-Traktes sollte nur noch mit Shift + E aufhebbar gemacht werden.
3. Begründung:
Es ist recht nervig wenn man versucht Erze in die Kiste zu packen und aus versehen die Kiste aufzuheben weil man die Kiste einfach mit E aufheben kann.
4. Inhalte:
Sollte alles vorhanden sein
-
Das große Problem wenn man sich bei verschiedenen HM Fraktionen bewirbt sieht es für viele so aus als würde man nur auf einen HM Job "geiern" und es wird im generellen nicht so gerne gesehen.
-
Kev Reusehner ein PVT MTFler arbeitet schon seit 15 jahren bei der Foundation und hat bisher gute arbeit geleistet er wollte aber mehr erreichen als sein momentanigen stand und hat sich als
RP Story scheint noch nicht ganz Fertig zu sein, vllt willst du sie noch fertigstellen oder erstmal entfernen falls dir nichts mehr einfallen sollte um sie im nachhinein hinzuzufügen.
Kannst ja auch komplett raus lassen, da dieser teil Freiwillig ist.
O5-20
Es gibt keinen 05-20, vllt meintest 02
-
Was ist es sonst?
Man könnte es als FailRP, USV einschränken wenn man in eine Random Wohnung reingeht schnell Haustür kauft (was in sich selbst schon sehr unrealistisch ist mitten in einem Kampf schnell Schlüssel rauszuholen und abzuschließen in einer Random Wohnung da man nur schnell F2 drücken muss und direkt mit seinem Schlüssel verschließen kann) dann noch alle anderen Türen um nicht wegen Regel 13b Ärger zu kriegen was im Großteil der Häuser auf Area 14 recht einfach ist mit 3-4 Türen in einer Wohnung die recht nahe beieinander sind.
Da man ein Heavy Schild braucht um diese schnell aufzubrechen und der Rest entweder außen rum rennen muss oder mit einer Brechstange aufbrechen muss wobei sich die Person dort drinnen verschanzen könnte auf die Tür schießen kann und oder nach Unterstützung funken könnte ohne unter FearRP zu stehen da es keine Aktive Bedrohung gibt.
-
Mad weil jemand seine Umgebung zu seinem Vorteil nutzt anstatt blind in den Tod zu rennen, nicht wirklich sinnvoller Vorschlag
Wenn eine Person in ein haus rennt dabei die Haustür kauft und abschließt um einen auszusperren ist das nicht wirklich "die Umgebung nutzen".
-
Generell jedoch relativ unnütz, da wir das so haben, dass Türen und Vents für gewisse Zeit blockiert sind, wenn man diese aufschlägt, also warum nicht die Zeit nutzen?
Es geht eher um Türen an der OF die gekauft werden können.
Was ja auch die einzigen Türen sind die von Spielern gekauft werden können.
Diese Regel soll einfach verhindern das Türen in einem Kampf gekauft werden und verschlossen werden.