Beiträge von L.Lawliet

1. Steam-Name + ID

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. RP Namen und Ränge

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Aktivität und Spielzeiten

[tabmenu]

4. Mikrofon

[tabmenu]

5. Rang und Spenden.

[tabmenu]

6. Bisherige Administrative Erfahrung

[tabmenu]

7. Meinung zum Server und warum man mich nehmen sollte.

[tabmenu]

8. Banns und Warns

9. Probleme

[tabmenu]

10. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]

Hast du das denn absichtlich gemacht und den Fakt, dass du da nicht erschossen werden kannst, ausgenutzt?

Ich hab Hauptsächlich gegambelt um mir während des Lockdowns die Zeit zu vertreiben (Zelle sitzen echt Langweilig) wobei die Leute auf mich geschossen haben, ich habe denen auch versucht habe Tipps zu geben mich zu erschießen, als ich dann in eine Zelle wollte und gefragt habe ob ich aufstehen kann ohne erschossen zu werden worauf "Nein" geantwortet wurde hatte ich mich entschieden nicht aufzustehen und einfach weiter zu Gambeln worauf ich dann gebannt wurde.

1. Steam-Name:

[MG](GG)L.Lawliet

1b. Roleplay Name:

James Panzer

2. Steam-ID:

STEAM:_0:1:79419304

3. Grund der Verbannung:

Bug-Abuse

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage und 4h

5. Anzahl an Verwarnungen:

1

6. Ausführender Admin:

MC Nuggets | mcNuggets

7. Was habe ich gemacht:

Ich saß während Lockdown als D-Klasse auf dem Blackjack Stuhl und konnte so nicht erschossen werden.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meinen Fehler ein und mach das nicht nochmal.

1. Beschreibung:

Printer geben Fehlermeldung

2. Auslöser:

Printer Anmachen

3. Datum:

24.03.2023

4. Fehlercode:

Warning! Calling cam.End3D2D because someone forgot to! (x4)

[scp_darkrpmod] addons/scp_darkrpmod/lua/entities/money_printer/cl_init.lua:82: attempt to concatenate field 'PrintSpeed' (a nil value)

1. unknown - addons/scp_darkrpmod/lua/entities/money_printer/cl_init.lua:82 (x4)

5. Beweismaterial:

Ich hatte nie Probleme die Nuke zu zünden, wenn die Leute nicht wissen was sie tun ist man halt verloren auch wenn es ziemlich eindeutig auf dem Blatt Papier im Gen beschrieben ist

Bei Site 05 weiß Großteil der Spieler nicht wie man Nuked, wenn E11 Nuken muss sind das Meistens Spieler die noch nie genuked haben wobei es dann dazu führt das die Nuke öfters versagt und eine Admin Nuke durchgezogen werden muss.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Generator Overcharge Knopf beim Generator auf Site 05 sollte zum Level 5 Keypad gemacht werden.

3. Begründung:

Im Moment verfehlt man den Generator Overcharge in 90% der Fälle und drückt Cooldown Generator egal wie gut man Zielt weil die zu nahe Beieinander sind was verhindert wird wenn man mit einer Keycard drauf drücken muss.

4. Inhalte:

Vorhanden

1. Steam-Name + ID

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. RP Namen und Ränge

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Aktivität und Spielzeiten

[tabmenu]

4. Mikrofon

[tabmenu]

5. Rang und Spenden.

[tabmenu]

6. Bisherige Administrative Erfahrung

[tabmenu]

7. Meinung zum Server und warum man mich nehmen sollte.

[tabmenu]

8. Banns und Warns

9. Probleme

[tabmenu]

10. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Bergbaukiste in der Mine des D-Traktes sollte nur noch mit Shift + E aufhebbar gemacht werden.

3. Begründung:

Es ist recht nervig wenn man versucht Erze in die Kiste zu packen und aus versehen die Kiste aufzuheben weil man die Kiste einfach mit E aufheben kann.

4. Inhalte:

Sollte alles vorhanden sein

Kev Reusehner ein PVT MTFler arbeitet schon seit 15 jahren bei der Foundation und hat bisher gute arbeit geleistet er wollte aber mehr erreichen als sein momentanigen stand und hat sich als

RP Story scheint noch nicht ganz Fertig zu sein, vllt willst du sie noch fertigstellen oder erstmal entfernen falls dir nichts mehr einfallen sollte um sie im nachhinein hinzuzufügen.

Kannst ja auch komplett raus lassen, da dieser teil Freiwillig ist.

O5-20

Es gibt keinen 05-20, vllt meintest 02

Was ist es sonst?

Man könnte es als FailRP, USV einschränken wenn man in eine Random Wohnung reingeht schnell Haustür kauft (was in sich selbst schon sehr unrealistisch ist mitten in einem Kampf schnell Schlüssel rauszuholen und abzuschließen in einer Random Wohnung da man nur schnell F2 drücken muss und direkt mit seinem Schlüssel verschließen kann) dann noch alle anderen Türen um nicht wegen Regel 13b Ärger zu kriegen was im Großteil der Häuser auf Area 14 recht einfach ist mit 3-4 Türen in einer Wohnung die recht nahe beieinander sind.

Da man ein Heavy Schild braucht um diese schnell aufzubrechen und der Rest entweder außen rum rennen muss oder mit einer Brechstange aufbrechen muss wobei sich die Person dort drinnen verschanzen könnte auf die Tür schießen kann und oder nach Unterstützung funken könnte ohne unter FearRP zu stehen da es keine Aktive Bedrohung gibt.

Generell jedoch relativ unnütz, da wir das so haben, dass Türen und Vents für gewisse Zeit blockiert sind, wenn man diese aufschlägt, also warum nicht die Zeit nutzen?

Es geht eher um Türen an der OF die gekauft werden können.

Was ja auch die einzigen Türen sind die von Spielern gekauft werden können.

Diese Regel soll einfach verhindern das Türen in einem Kampf gekauft werden und verschlossen werden.