Beiträge von L.Lawliet

Auch wenn deine Bewerbungssperre bis Montag geht, verzichten wir aufgrund deiner Ehrlichkeit und den oft eintreffenden Bewerbungen deinerseits darauf, diese Sperre aktiv zu halten.

Sprich, Du brauchst deine Bewerbung nicht erneut löschen, weil diese zu früh abgeschickt wurde - wir werden diese dann in weniger Zeit bearbeiten.

Meine berwerbung wurde am 23.12 abgelehnt, bewerbungssperre schon vorbei war tbh einfach nur lost und hab das Datum falsch gelesen und deshalb gelöscht.

Wollte nur als Info rausgeben das falls ich noch eingeladen werden sollte das ich erst ab heute 22 Uhr wieder Zeit hätte.

(Beitrag vorher nicht editiert weil ich das nicht mehr kann)

1. Steam-Name + ID

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. RP Namen und Ränge

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Aktivität und Spielzeiten

[tabmenu]

4. Mikrofon

[tabmenu]

5. Rang und Spenden.

[tabmenu]

6. Bisherige Administrative Erfahrung

[tabmenu]

7. Meinung zum Server und warum man mich nehmen sollte.

[tabmenu]

8. Banns und Warns

[tabmenu]

9. Probleme

[tabmenu]

10. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]

1. Steam-Name + ID

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. RP Namen und Ränge

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

4. Mikrofon

[tabmenu]

5. Rang und Spenden.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

8. Banns und Warns

[tabmenu]

9. Probleme

[tabmenu]

[tabmenu]

Diese Fähigkeit wäre viel zu stark da der Hund jederzeit prüfen kann wo sich D-Klassen verstecken und wieviele dort sind er weiß wo sie sich zum Beispiel im Redroom, in der Waffenkammer, in Vents verstecken selbst mit einem Cooldown von 3min.

Man könnte auch die OF als Ort nehmen, Hund erschnüffelt eine D-Klasse in einem abgeschlossen Raum, darf man einfach rein und aufbrechen weil Hund eine D-Klasse riecht?

Wie würde man regeln dazu machen?

Hund darf jeden grünen Punkt töten?

Ist ja ne Bewaffnete Person

D-Klasse mit Schusswaffe darf jeden Hund töten der Waffen sucht?

Verhindert ja den Ausbruch weil er Waffen sucht.

1. Nutzer:

Jeri

1b. Profil:

Jeri

2. Verstoß:

Unrechtmäßige Verwarnung

3. Deine Verstöße:

Ich habe den Beitrag von Klaus Vogt Disliked wobei gesagt wird das WS bei einem Test nur wenn SCP + D-Klasse in einem Test dabei sind Testvergütung bekommen da ich dabei nicht mit überein stimmte.

4. Datum:

03.01.2022

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Mich

7. Beweise:

1. Benutzer:

[CA] Erics Beiles

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:83622783

2. Verstoß:

Wir waren LCZ bewaffnet er Stirbt und beschuldigt uns des Jobabuse wobei er alle anderen Spieler darauf aufmerksam macht das wir Waffen haben und welche Waffen wir besitzen und droht uns mit einem Ticket.

3. Deine Verstöße:

Keine

(Alle Waffen wurden Legit bekommen)

4. Datum:

01.01.2022

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

D-0297 James Panzer (STEAM_0:1:79419304)

D-6393 Gido Tervan (STEAM_0:0:160010573)

7. Beweise:

Site Director

Der Site Director ist Leiter eines einzelnen Standorts der Foundation. In seiner freien Zeit besucht er Experimente der Wissenschaftler oder kontrolliert die Arbeit des gesamten Personals.

Der Site Director…

• meidet immer direkten Kontakt zu D-Klassen.
    • Wissen die Nummern vom HM aber nicht die Namen.
    • kann bei Sicherheitsübertretungen den Code-Status ändern oder eine Ausgangssperre verhängen.
    • meldet korruptes Personal zunächst dem Korruptionsbüro oder dem O5-Rat und entscheidet gemeinsam mit diesem über Bestrafungen.
      • Sollte keine der beiden Parteien anwesend sein, kann er sich eigenständig korruptem Personal annehmen.
    • muss Informationen über das Management bei Bedrohung nicht preisgeben.
      • Informationen über das Management müssen nur unter Folter preisgegeben werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ebenfalls könnte man wie auf NvT einfügen, dass wenn man angeschossen wird, man in First Person stuck ist um natürlich den Abuse präventiv zu verhindern.

Nur das es schon bevor man Angeschossen wird genutzt wird um Truppen Stärke bei Raids zu sehen (Area 14 SH Base oder Site 05 SH Base bei den Luken), ob Jemand um die Ecke ist (Was von D-Klassen beim Ausbruch oder von SH/CI/CT/MTF bei Raids abused werden würde) oder wat auch immer, sowas hat meiner Meinung nach nix auf SCP-RP zu suchen weil es so Stark abused werden kann und es auch so abused werden wird.

Stell dir vor du hast als D-Klasse eine Geisel, du sagst nicht wie viele Geiselnehmer es sind plötzlich dreht sich der vor dir um, um nachzuzählen wieviele das sind und wer alles waffen hat, kannst ja nicht einfach anschießen damit der wieder First Person ist um das zu verhindern.

oder du bist ein CT/MTF patrolierst die HCZ und D-Klassen schauen in 3rd Person um ecken um euch aus dem Weg zu gehen und/oder zu schauen wieviele ihr seid um das Risiko abzuschätzen euch zu killen

1. Art des Vorschlages:

Das verkürzen der Dauer die man Blinzelt bei 173

2. Beschreibung:

Blinzel Zeit von 2 - 2.5 Sekunden auf 1.5 - 1.75 Sekunden verringern.

3. Begründung:

Im Moment Blinzelt man viel zu lange bei 173 das man nicht mal mehr erkennen kann das man stirbt bis man das Geräusch hört.
    173 hat jetzt schon Starke Buffs bekommen von Reichweite vom Genick brechen was es nur noch schwieriger macht 173 auszuweichen wenn man dauerhaft für über 2 Sekunden Blinzelt und es führt bei Mittelmäßigen 173 Spielern (Personen die als 173 schon 2-3 mal gebreached sind) immer wieder zu Nukes oder Sehr langen Code Red Phasen was D-Klassen ihren Ausbruch Ruiniert oder in Zellen gefangen hält.

https://youtu.be/nJwjPfOYCkc

(Hier einmal die letzten Buffs)

4. Inhalte:

Alle Vorhanden

1. Steam-Name + ID

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. RP Namen und Ränge

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

4. Mikrofon

[tabmenu]

5. Rang und Spenden.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

8. Banns und Warns

[tabmenu]

9. Probleme

[tabmenu]

[tabmenu]