Beiträge von L.Lawliet

1. Steam-Name:

[MG](GG)L.Lawliet

1b. Roleplay Name:

Mikasa Ackermann

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:79419304

3. Grund der Verbannung:

Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

1

6. Ausführender Admin:

Muitai

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde in den Support gezogen hab einen warn bekommen, wollte mit einem anderen Teammitglied reden weil ich den Warn Unnötig fande als es sich aus meiner Sicht geklärt hatte hab ich gesagt das ich weg bin mir wurde Tschüss gesagt und bin offline gegangen daraufhin wurde ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Habe nichts Falsches gemacht.

Mir wäre Schmecken am liebsten weil ich ein Fettsack bin.

Was wäre wenn du nurnoch einen Arm hättest?

Warst auf der Falschen Seite also mach ich mal Nopzys weiter,

Die Zeit sofort anhalten und ausschlafen.

Was wäre wenn du nur noch Weihnachts Musik hören könntest.

Ich check was du meinst , jedoch schreibe ich dennoch ein Entbannungsantrag da ich dazu ebenfalls die Erlaubnis für diesen bekommen habe und meine Entschuldigung öffentlich äußern möchte.

Es scheint mir nur so das du einfach direkt wieder Entbannt werden willst weil du deine Ränge für Inaktivität nicht verlieren willst und deshalb so schnell wie möglich wieder auf den Server willst und deine Entschuldigung kompletter Bullshit ist und einfach nur zu einer Entbannung führen soll.

Du wurdest vor 1 Woche gebannt, dafür das du schon einen Sicherheitsbann bekommen hast und dich nicht direkt von den Hacks getrennt hast sondern weitergemacht hast mit dem Hacking und dich erst jetzt von den Hacks loslöst weil du WIEDER erwischt wurdest und dich nicht nochmal rausreden kannst finde ich sehr dreist.

Es ist finde ich nicht genug Zeit verstrichen um so jemanden wie dich wieder zu Entbannen der eigentlich genügend Erfahrung auf dem Server gesammelt hat um zu wissen das sowas nicht in Ordnung ist

Gebt Deeds einfach die Testfunks und gut ist, kein Vorteil, kein Nachteil, man könnte auch noch darüber diskutieren einen CI/SH Deeds funk reinzupacken (für Jede GOI einen) wenn es nicht zu viel Arbeit ist, es wird dann auch niemand ausspioniert.

Wurde schon so oft Vorgeschlagen und immer abgelehnt

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Es geht um die Waffenänderung der Hauptwaffe von der HK MP5A3 zur KAC PDW

3. Begründung:

Die Mechanisierte Brigade hat im Moment das Problem das wir die Selbe Munition in der Primär als auch Sekundär Waffe haben dazu kommt das wir in Gefechten wenig Chancen haben uns überhaupt zurückzuziehen oder selbst zu verteidigen da uns die Munition zu schnell ausgeht und wir nur auf kurze Distanz effektiv sind was schießen angeht.

Hier ist ein Vergleich zu den Beiden Waffen

Die Einzigen Großen unterschiede wären die Effektive Reichweite, ein 30 Magazin, Durchschlagkraft und Präzision.

Diese Waffe soll am Ende des Tages ja auch nicht zu aktiven Kämpfen genutzt werden sondern zum Rückziehen in die Basis da die Piloten ja Hauptsächlich mit Helikoptern und Jets unterwegs sein sollten.

4. Inhalte:

Sollte alles vorhanden sein.

Ist ein Map Fehler und kein Richtiger Bug, das Problem ist das and den Seiten die Türen einen kleinen Punkt haben wo es durchlässig ist, das wurde damals bei der Direkten 096 Zellen Tür gefixxed, müsste bestimmt nur nochmal an der äußeren Tür gemacht werden.

MTF: Macht Clip und F6 wegen USV

2Scenrio:

MTF: Wird nicht getroffen und deshalb darf er auch nicht auf die DK schießen

Es ist komplett egal ob MTF getroffen wird oder nicht, es geht darum das überhaupt ein schuss gefallen ist,

1b – Legitime Tötungsgründe

Eine Verletzung oder Tötung ist nur unter folgenden Bedingungen legitim:

• Die andere Person bedroht die eigene Freiheit oder Leben.

Ein Schuss neben jemanden würde dazu zählen aber wer Clipt jeden Schuss der auch nur in die Nähe von einem Gefallen ist?

Es wird zurückgeschossen, es werden keine Fragen mehr gestellt und auch keine Schusscalls mehr verteilt weil in die nähe geschossen wurde, woher soll man auch wissen das es absichtlich daneben ging oder nicht oder wer auf einen Geschossen hat?

Es werden alle Bewaffneten D-Klassen ausgeschaltet die sich in dem Gebäude befinden aus dem geschossen wurde, warum auch nicht?

Aber man muss damit rechnen das Clips entstehen die aus dem Kontext gerissen werden um einen Refund zu kriegen und Tickets zu schreiben.

Tarot

Es gibt genügend Leute die Absichtlich ihre Clips kürzer schneiden oder nur den Kampf mit dem MTF zeigen würden und nicht was davor geschehen ist, da viele Medal nutzen sind die Clips dazu noch relativ kurz und viele Clippen nicht jede Situation.

Einen Kampf als D-Klasse zu Provozieren der sich schlecht nachweisen lässt wäre damit in Solchen Situationen Relativ Leicht und unproblematisch für D-Klassen.

+An der Oberfläche müssen D-Klassen trotzdem eine gut verständliche Schuss Ankündigung bekommen haben, bevor FD Personal auf diese schießen dürfen.

Würde meiner Meinung nach dazu führen das D-Klassen neben oder in deren Richtung schießen um einen Kampf zu provozieren um im Nachhinein Tickets zu machen das sie ohne call angegriffen wurden und einen Refund verlangen falls diese verlieren.

Ich glaube das würde massiv genutzt werden, um Anderen den Spielspaß kaputt zu machen, da man jeden verraten will den man nicht mag.
    Z.B werden andere D-Klassen, welche von einem provoziert wurden und ihre Waffen ziehen, dann einfach verraten.

Das wird jetzt schon teilweise gemacht indem D-Klassen zu SHK hinrennen, sagen das jemand eine Waffe hat und diese D-Klasse die verraten wurde dann "Random" durchsuchen.

KiwontaTv
    Es gibt eine Millimeter Erhöhung bei den Teslas in der Mitte, könnte es sein das er dagegen gesprungen ist?

Vom Clip aus sieht es nämlich stark so aus.

Grade im Singleplayer getestet ob dieser Millimeter Kollision hat und man dort gegen springen kann.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spielregeln

1. “RDM” (Random Deathmatch)

Unter dem Begriff “RDM” versteht man das grundlose Verletzen oder Töten von anderen Spielern. Man benötigt immer einen tatkräftigen Grund und einen Schusscall gemäß der Gefechtsregeln, damit eine Tötung oder Verletzung anderer legitimiert ist.

• Absichtliche Provokation von anderen Spielern, um diese daraufhin zu töten oder eine Auseinandersetzung auszulösen ist verboten.
    • Die Person die eine Schussfreigabe erteilt ist Alleinig verantwortlich für das Richtige ausführen eines Schusscalls

Bitte beachte, dass eine RP-Story obligatorisch ist.

Wenn man nach der Bewerbungsvorlage aus Bewerbungsvorlagen geht Nein, dort steht

8. RP-Story:

Dieser Teil der Bewerbung ist freiwillig und nimmt keine Auswirkung auf die Entscheidung.

Neuere Spieler werden sich an diese halten da sie einfacher zu finden ist und meistens bekannter ist wenn diese schonmal eine Bewerbung für SCP-066/662 geschrieben haben, Änderungen sollten mit dem Forum Team kommuniziert werden damit solche Sachen auch geändert werden damit keine Verwirrung entsteht wie hier.