Entbannungsantrag von Diego

• 1. Steam-Name:

LACAZETTE

1b. Roleplay Name:

[SSGT] N7 993 "Diego"

[OP-A] "Diego Krasniqi"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:556816632

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

3

6. Ausführender Admin:

Darkoro

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf dem SCP Server gecheatet bzw. Aimbot und ESP genutzt, ich habe 2 Wochen nachdem ich wieder angefangen hab zu Spielen Cheats benutzt. Ich habe ebenfalls einen Sicherheitsbann bekommen jedoch konnte ich mich dort rausreden. Ich habe dabei die Teammitglieder angelogen und versucht mich durch dreiste Lügen freizubekommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Also ich habe sehr gerne auf dem Server gespielt, ebenfalls habe ich aktiv Zeit in diesen gesteckt. Es tut mir sehr leid dafür das ich mir ein Vorteil genommen hab gegenüber den anderen, deswegen will ich meine ernsthafte Entschuldigung hier auch nochmal an die Community richten, dass ich dies getan hab, da ich den Usern geschadet habe und den Teammitgliedern die Arbeit gemacht habe das ich Cheate. Der Bann war richtig von der TL und hat mir die Augen geöffnet das Cheaten nichts Gutes ist auch für die Community und alle aktiven Spielern geschadet hat. Ich habe mich bereits von den Cheats getrennt sowohl die Kontakte, die mich dazu gebracht haben, entfernt was Balu ebenfalls bestätigen kann. Wie gesagt habe ich viele nette Leute kennengelernt und der Server hat angefangen mir richtig Spaß zu machen, weshalb ich auch gerne wieder Teil von diesem sein möchte. Ich entschuldige mich nochmals an die Community von SCP das ich gecheatet habe und somit den Spielspaß versaut habe. Ich hoffe, ich kriege die Chance auf eine Entbannung da ich gerne ein aktiver Teil des Servers wieder sein möchte und meine MTF Laufbahn erweitern möchte. Ich nehme alles sehr Ernst und hoffe das dieses Entbannungsantrag ein nicht allzu negatives Bild auf mich wirft.

• Du wurdest vor 1 Woche gebannt, dafür das du schon einen Sicherheitsbann bekommen hast und dich nicht direkt von den Hacks getrennt hast sondern weitergemacht hast mit dem Hacking und dich erst jetzt von den Hacks loslöst weil du WIEDER erwischt wurdest und dich nicht nochmal rausreden kannst finde ich sehr dreist.

Es ist finde ich nicht genug Zeit verstrichen um so jemanden wie dich wieder zu Entbannen der eigentlich genügend Erfahrung auf dem Server gesammelt hat um zu wissen das sowas nicht in Ordnung ist

• Du wurdest vor 1 Woche gebannt, dafür das du schon einen Sicherheitsbann bekommen hast und dich nicht direkt von den Hacks getrennt hast sondern weitergemacht hast mit dem Hacking und dich erst jetzt von den Hacks loslöst weil du WIEDER erwischt wurdest und dich nicht nochmal rausreden kannst finde ich sehr dreist.

Es ist finde ich nicht genug Zeit verstrichen um so jemanden wie dich wieder zu Entbannen der eigentlich genügend Erfahrung auf dem Server gesammelt hat um zu wissen das sowas nicht in Ordnung ist

Ich check was du meinst , jedoch schreibe ich dennoch ein Entbannungsantrag da ich dazu ebenfalls die Erlaubnis für diesen bekommen habe und meine Entschuldigung öffentlich äußern möchte.

• Ich check was du meinst , jedoch schreibe ich dennoch ein Entbannungsantrag da ich dazu ebenfalls die Erlaubnis für diesen bekommen habe und meine Entschuldigung öffentlich äußern möchte.

Es scheint mir nur so das du einfach direkt wieder Entbannt werden willst weil du deine Ränge für Inaktivität nicht verlieren willst und deshalb so schnell wie möglich wieder auf den Server willst und deine Entschuldigung kompletter Bullshit ist und einfach nur zu einer Entbannung führen soll.

• Ich check was du meinst , jedoch schreibe ich dennoch ein Entbannungsantrag da ich dazu ebenfalls die Erlaubnis für diesen bekommen habe und meine Entschuldigung öffentlich äußern möchte.

Es scheint mir nur so das du einfach direkt wieder Entbannt werden willst weil du deine Ränge und SH Whitelist für Inaktivität nicht verlieren willst und deshalb so schnell wie möglich wieder auf den Server willst und deine Entschuldigung kompletter Bullshit ist und einfach nur zu einer Entbannung führen soll.

Meine Whitelist ist schon lange weg von SH , ich weiß nicht warum meine Entschuldigung in deinen Augen "bullshit" ist , weil ich mich offen und ehrlich entschuldigt habe. Und klar möchte ich gerne wieder auf dem Server spielen das ist ja der sinn und Zweck vom Entbannungsantrag.

• Hey diego ???,

Generell haben wir vor kurzem mit dir darüber geredet, weshalb du dich für solch ein Verhalten entschieden hast,

keineswegs hast du etwas richtiges gemacht, weswegen ich auch von einer direkten Entbannung absehen werde.

Was ich bei dir sehr respektiere, ist deine Ehrlichkeit.

Somit halte ich mich am Ende kurz,

Dein Bann wird auf 24w verkürzt.

Einen weiteren Entbannungsantrag kannst du frühestens am 01.12.2024 stellen.

Liebe Grüße

Balu

• Balu

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.