Beiträge von L.Lawliet
-
-
10/10
-
änder die Schrift Farbe, man kann nix lesen, schwarz auf schwarz/grau ist immer eine schlechte Wahl.
-
Wenn ihr der Meinung seit ich mach das zu oft und "campe den Vent ab", könnt ihr mich gerne persönlich ansprechen oder das per Support klären, versuche das aber eigentlich fair zu gestalten. Kann natürlich nur für mich reden und nicht für andere Feldagenten.
Ging halt nicht direkt um dich, es gibt FAs die beim Venten schlimmer sind, bist aber ein Teil davon.
-
Wenn ich eine Gegenfrage stellen darf - Bist du dir sicher dass das ein gängiges Problem ist, oder bist du einfach sauer weil du dadurch ein Mal gestorben bist?
Das Problem ist nicht mit allen FAs aber einige FAs spielen diesen Beruf gefühlt nur um zu Venten beim Gate.
Es gab die Letzten Tage immer wieder Vorfälle wo man als DKlasse gevented ist und dann saß der FA direkt hinter einem oder ist schon gevented und steht vor einem.
Es ist schon schwer genug zu fliehen und sich dann bei einigen FAs immer wieder zu überlegen, ja das ist ein FA der dauerhaft vented, vllt sollten wir nicht venten und auf gut Glück unten durch.
-
Es Passiert in letzter Zeit viel zu oft das der FA oben bei den Gates Venten geht nur um Ventausgang zu bestimmen, ich denke nicht das es der Sinn hinter diesem Vent ist dauerhaft nur Ventausgänge zu bestimmen um dann D-Klassen zu töten.
Ist der FA dafür zuständig 24/7 beim Gate zu Venten um Ventausgänge zu bestimmen?
-
-
-
Aber sobald sie behaupten das du es Pausieren kannst, pausiert das Spiel und entpausiert erst wenn du das getan hast was die Mutter wollte.
Immer 1 Euro finden wenn man versucht nach etwas zu greifen.
-
Unsterblichkeit.
Rest der Lebenszeit aller Personen über deren Kopf sehen können.
-
Wenn du Schallplatten finden willst solltest du auf Flohmärkte gehen, oft gibt es dort welche.
-
Ich hatte eine sehr sehr lange pause von MG gehabt und wollte endlich wieder SCP-RP zocken, habe aber dann in diesen 2 Wochen das Regelwerk ein bisschen vergessen und will diese 2 Wochen pause wieder nachholen und ich werde dann das Regelwerk gründlich lesen.
Ich denke nicht das man in 2 Wochen vergisst das E-RP verboten ist.
2 Wochen ist auch keine "sehr sehr lange pause"
Btw jeden meiner Posts usw zu disliken nur weil Mad bist das ich das ticket gemacht hatte lässt dich nicht besser aussehen.
-
Irgendwie weird extra Leerzeilen zu lassen nur um die Bewerbung größer wirken zu lassen.
-
Es ist nichtmal Bewerbungsphase für Ethik
Die Bewerbungsphase kannst du unter dem Fraktionsbeitrag der Ethik sehen.
-
Sollte ein Mitglied der Fraktion der den Flaggenkampf startet eine Aktive Bedrohung sein darf diese KOS Gesetzt werden
Ich bin dafür, das könnte aber abused werden.
-
und bist noch gestern angetrunken auf den Server gekommen, kommt mir nicht so gut rüber .
Gestern war ich wieder Nüchtern, ich war aber vorgestern für 10-20min da um ca 23:30 Uhr
Außerdem sollte man mir ein Leben außerhalb des Servers nicht schlecht anreden auch wenn dies Alkohol beinhaltet.
-
Ja, ich erinnere mich an diesen unnötigen langen Support, wo du drauf beharrt hast und es dir nicht in den Kopf wollte, dass ich da einfach einen Fakt ausgesprochen habe und du um biegen und brechen versucht hast mir einen reinzudrücken, nachdem ich seit x Monaten wieder auf dem Server spielte.
Wann war das, vor 5-6 Monaten?
Denkst du nicht das ich mich in dieser Zeit geändert haben könnte?
-
Mich würde mal interessieren was soviele Personen gegen mich haben.
Vielleicht könnten die Personen die gedisliked haben ja mal etwas dazu sagen.
-
1. Steam-Name + ID
[tabmenu][tabmenu][tabmenu]STEAM_0:1:79419304
2. RP Namen und Ränge
[tabmenu]Senior Researcher bei den Wissenschaftlern
[tabmenu]Private bei den MTF
[tabmenu]Für Techniker/Service Personal und weiteres
3. Aktivität und Spielzeiten
[tabmenu]Ich spiele seit ca dem 31. Oktober 2021 auf dem Server.Ich bin auf dem Server unter der Woche von 15 bis 21 Uhr da und am Wochenende von 10 bis 0 Uhr.
4. Mikrofon
[tabmenu]Ja ich habe ein Mikrofon.
5. Rang und Spenden.
[tabmenu]Ich habe bisher 25 Euro Gespendet.
Auf dem Server habe ich den Rang VIP++.
6. Bisherige Administrative Erfahrung
[tabmenu]
Keine
7. Meinung zum Server und warum man mich nehmen sollte.
[tabmenu]Ich mag die Community auf diesem Server die Leute sind aktiv und es gibt sehr viele Leute mit den man gut RP machen kann wir haben ein Gutes Team was sehr aktiv und Neutral ist und selbst bei 100 Spielern läuft der Server noch Flüssig.
Ich möchte Moderator werden da ich das Team unterstützen möchte und Regelbrüche verhindern möchte damit die Spieler weiterhin Spaß am spielen haben können.
Ich bin eine Aktive Person die fast jeden Tag aufm Server spielt, ich kenne die Regeln gut, ich kann neutral bleiben selbst bei schweren Angelegenheiten und bin allgemein eine recht ruhige Person mit der man sich unterhalten kann.
8. Banns und Warns
[tabmenu]Ich wurde 5 mal gebannt.
9. Probleme
[tabmenu]Ich habe keine Probleme mit Nutzern soweit ich weiß.
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern soweit ich weiß.
10. Persönliche Stellungnahme
[tabmenu]Danke für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und hätte gerne Kritik falls euch etwas nicht gefällt damit ich versuchen kann es zu ändern.
Viele Grüße
Prof Mikasa Ackermann
-
SHD Baracke sollten die Waffenautomaten in einem Raum sein der lvl2 gesichert ist auf allen Sites damit SR keine Waffen mehr kaufen können.