*ist ein cooler Typ*
Thema
Fraktionsbeitrag | Ethikkommission
*ist ein cooler Typ*
Die Regel mit 4 unbewaffneten Personen eine Person Fesseln zu können endet einfach nur darin das SHD dauer schusscalls gegeben werden wenn auch nur der verdacht besteht das D-Klassen in der Waffenkammer waren und man sich als D-Klassen Gruppe nicht mehr den SHD nähern kann da für SHD immer diese Gefahr besteht.
1. Benutzer:
Fisch
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:573381930
2. Verstoß:
RDM
Ich bin als FD Hund gespawned, bin zu 527 hingegangen dieser zieht sofort eine Schusswaffe und erschießt mich.
3. Deine Verstöße:
/
4. Datum:
10.09.2022
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Ich/Fisch
7. Beweise:
Man macht sein Fahrrad auch nicht am Reifen Fest, das kann easy abgeschraubt werden xD
Vllt Geld in ein Längeres schloss Investieren damit es nicht am Reifen festmachen musst dann wirds auch nicht so easy geklaut xD
Das GPS gerät kommt auf den Wert des Fahrrads auf, wenns ein Billig Fahrrad ist das du aufm Flohmarkt gekauft hast würde ich nein sagen, aber wenn es für paar hundert Euro in nem Bike Shop gekauft hast und es wirklich nice ist würde ich sagen, ja hol dir das GPS gerät und versteck es gut.
O5 wollte ich nur die Chance nutzen
Vllt wolltest du die "Chance" nutzen aber 20min nachdem du abgelehnt wurdest direkt eine Bewerbung für die Ethikkommission zu schreiben ist meiner Meinung nach schon dreist.
Aber Ethik hatte ich mir wirklich mühe gegeben da dieser Job mir was bedeutet da ich mich gegen das unethische verhalten in der FD stellen will mit ganzer kraft und liebe zum Job
Wenn dir der Job "was bedeutet" solltest auch versuchen dich dafür zu bewerben und nicht beides versuchen in der selben Stunde nur weil "Die Chance besteht" angenommen zu werden.
Erst zum O5 Bewerben und dann zur Ethik?
Kommt mir so vor als würdest du nur eine Hohe Position wollen.
Dazu hast du dir nicht wirklich mühe gegeben die Bewerbung zu schreiben.
ich habe aktuell 3 aktive warns
3 Aktive Warns sind auch nicht so schön auf einer Bewerbung zu sehen, vllt mal ne weile Warn frei bleiben und dich dann nochmal bewerben.
Ich habe viel Erfahrung sammeln können da ich mich selber oft in der Nähe des D-Traktes aufhielt und immer noch aufhalte. Ich denke das ich eine gute Ergänzung um Rat als Mitglied sein werde (natürlich soll man sich seine eigene Meinung bilden).
Ich verstehe auch nicht ganz wie in der Nähe vom D-Trakt sein Erfahrung Sammeln ist, das hat fast garnichts mit der Arbeit der Ethik zutun.
Du solltest am besten auch eine Frage dazu stellen .-.
Einfach nur 1 Wort mit nem Fragezeichen ist nicht wirklich hilfreich xD
Meinst du schon das einmalige wechseln zwischen Schild und Waffe?
Es ist bereits Verboten mehrfach zwischen den beiden Gegenständen zu wechseln, weil es einfach einen Unfairen Vorteil bringt.(USV)
Das Einmalige wechseln kann fast garnicht extrem Ausgenutzt werden, entweder steht man unter Beschuss und nimmt sein Schild um aus der Situation zu entkommen oder man wechselt nach Erfolgreichen Push in ein Gebäude o.Ä. auf seine Waffe, finde beide Situation nicht besonders Unfair.
Es wird halt recht oft schnell geswitched, Waffe raus und direkt schild um zu blocken gegen Snipers/Schützen und das mehrfach hintereinander.
1. Art des Vorschlages:
2. Beschreibung:
Bandagen für WS Standartmäßig geben und/oder in den WS Automaten packen.
3. Begründung:
WS brauchen recht oft Bandagen auch wenn kein Medic da ist wegen was auch immer, ist halt nervig auszubluten weil man keine Bandagen besitzt.
4. Inhalte:
Vorhanden
|
[tabmenu]
Senior Researcher bei den Wissenschaftlern
|
[tabmenu]
Private bei den MTF
|
[tabmenu]
Für Techniker/Service Personal und weiteres
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
STEAM_0:1:79419304
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca dem 31. Oktober 2021 auf dem Server.
Ich bin auf dem Server unter der Woche von 15 bis 21 Uhr da und am Wochenende von 10 bis 0 Uhr.
|
|
[tabmenu]
Ich möchte der Ethikkommission beitreten da mich das RP das es einbringt sehr stark interessiert da ich selbst recht oft mit der Ethik zutun habe als Wissenschaftler, mir gefallen die aufgaben des Ethikers da ich gerne Leuten helfe und bei Moralischen Entscheidungen helfe.
|
|
[tabmenu]
Ich als Senior Researcher der Wissenschaftler bin sehr Stark mit den Vorgehensweisen der Ethikkommission vertraut und bräuchte wenig Zeit mich in dieser einzufinden, da ich auch eine Leitende Funktion in den WS besitze, manche Crosstest anfragen bearbeite und mich recht oft um strafen kümmern muss sollte es mir auch recht leicht finden Strafen gerecht zu verteilen und mich darum zu kümmern das Ethische Entscheidungen bei Tests zu treffen und das kein D-Klassen Personal Sinnlos geopfert werden.
Außerdem bin ich eine Person die sich 100% einer Fraktion verschreibt wenn mir diese Gefällt ich versuche immer das meiste rauszuholen wenn ich einer RP Fraktion beitrete, wie man es auch mit meiner Annormalen Aktivität als WS sieht und wieviel Zeit ich investiert habe ein guter WS zu werden was ich hoffentlich auch als Ethiker machen kann falls ich angenommen werde. |
|
[tabmenu]
1. Meta-Gaming | FailRP | Job-Abuse
2. Verwarnungslimit 3. Beleidigung | USV 4. FearRP+ (War Fail Ban, hatte damals Omega geschubst und wurde gebannt) 5. USV | Random Votekick |
|
[tabmenu]
-
|
|
[tabmenu]
Ich habe keine Wunschnummer.
|
|
[tabmenu]
Vielen dank an alle die sich diese Bewerbung durchgelesen haben und ich hoffe auf Feedback.
|
10/10
D-Klassen müssen für eine legitime Tötung durch Foundation-Personal mindestens einmal deutlich vorgewarnt werden, bevor auf diese geschossen werden darf. Folgende Situationen sind davon ausgenommen:
Fesseln könnte als Grauzone ausgespielt werden weil das Leben nicht direkt durch das Fesseln gefährdet wird.
Soweit ich dich im RP gesehen habe hast du immer trollhaftes Verhalten an den Tag gelegt.
Bin gegen eine Entbannung oder Verkürzung.
Hier kannst du Bewerbungsphase sehen wenn wieder ein Platz frei ist.
Somit haben D-Klassen die solche bei Tests bekommen quasi Ausbruch als easy-mode bis Sie erschossen werden
Die Bauhammer können eigentlich nur am Automaten an der OF gekauft werden, die können nicht bei Tests gegeben werden.
Die Lootspots werden immer mal wieder angepasst wenn die Unfair wirken, man kriegt aber schon recht oft Waffen aus den Schränken und aus den großen Mülltonnen.