Okay https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxTbXAsMjU5NjM5MTEs diesen Clip habe ich zusammen geschnitten
sind beides die gleichen Clips, es wurde nach der ungeschnittenen Version gefragt .-.
Okay https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxTbXAsMjU5NjM5MTEs diesen Clip habe ich zusammen geschnitten
sind beides die gleichen Clips, es wurde nach der ungeschnittenen Version gefragt .-.
Das wurde bereits bei Raids auf eine Nutzung / Raid beschränkt, weitere Einschränkungen werden nicht folgen, weil ihr heute von Deeds ausgespielt wurdet.
Ich hab das mal umgeschrieben das Deeds bei Breaches nur als Medic verwendet werden darf, letale ist zu stark bei breach SCPs da es die instant killt.
SCP-662…
Ich würde eher Vorschlagen, in die Regeln einzuführen das 662 nur als Medic für Breaches genutzt werden darf damit er nicht auf die SCPs gehen darf.
Diese Regelung berücksichtigt nicht Einheiten wie der Omega-7 oder auch die FD-Hunde mit ein.
Grundsätzlich habe ich auch nichts gegen die Regelung, da diese in Situationen wo z.B null SHDler da sind einen größeren Chaos vorbeugen jedoch denke ich das 6 SHDler bei weitem Zuviel sind und man die Regelung daher vil. maximal auf 4-5 beruhen lassen sollte.
Ein großes Problem ist das im Moment viele D-Klassen da sind und 4-5 SHD schon Probleme haben sobald 2-3 D-Klassen Waffen haben und Ärger machen da D-Klassen recht schnell Einzelne Personen töten können.
Wenn dann auch noch ein Intruder oder Korruptes Personal dabei sind die Waffen verteilen sind gern mal 4-5 D-Klassen mit Schusswaffen da und schießen instant das Sicherheitspersonal um, der Einzige der Überlebt (auf Area 14) ist der Schleusendienst.
Man muss immer mitbedenken das auf Area 14, 1 SHD immer in der Schleuse sitzt.
Das in den Kampf Situationen wird gesehen und auch was gegen gemacht aber techniker, Service Personal sowie DKlassen die mit Emotes vor einem Wegrennen damit man die nicht Tasern kann sollte genauso unerwünscht sein.
Ja, ist auch genauso unerwünscht und wenn ein Teammitglied bei solchen Situationen nicht handelt, bloß weil es nicht 1:1 im Regelwerk steht, läuft bestimmt etwas falsch.
Man sieht sowas halt den ganzen Tag im DT wenn Tasercalls oder Einzelhaft calls für die Linie gibt, die Leute rennen kurz weg und rennen wieder zur Linie mit Emote wie Dehnen und Tanzen und fliehen dann irgendwohin in eine Menge.
Ist doch ebenso klar und das sollte es auch jedem Moderator sein, warum jede selbstverständliche Kleinigkeit niederschreiben um das riesige Regelwerk noch größer zu machen?
Das in den Kampf Situationen wird gesehen und auch was gegen gemacht aber techniker, Service Personal sowie DKlassen die mit Emotes vor einem Wegrennen damit man die nicht Tasern kann sollte genauso unerwünscht sein.
Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay. Folgendes Verhalten ist als FailRP zu werten:
Begründung:
Es passiert zu oft das Leute hören das sie festgenommen werden und dann mit langen Emotes wie Tanzen/Dehnen durch die FD/ den DT rennen damit diese nicht getasert werden können oder umgeschossen werden können.
Du redest vom DT im allgemeinen aber das betrifft ja den Lockdown
Aus solchen Gründen wird ja ein Lockdown ausgerufen.
Dann sollten die SHDler aufpassen das keine D-Klassen durchsuchen oder ein Korrupter kommt
Ich rede ja nicht über korrupte sondern leute die sich einfach ausrauben lassen damit dboys ein Vorteil haben.
Weil dies nicht der normal fall ist.
Sowas ist an Manchen Tagen Normal Fall selbst wenn die SHD nur 1 Extra Waffe haben sind am Ende DKlassen mit 3 Waffen versorgt, SHD wird umgeschlagen und niemand wird bestraft.
D-trakt durchgehend brennt. Aber sollte er brennen ist es einzig und allein die schuld vom Shd.
Es ist nicht immer die Schuld vom Shd, es kommt auch dazu das ein "SHD" der ''Ausversehen'' mit seinen Taschen voller Shotguns usw ausgeraubt wird weil der "Ausversehen" unbewusst unbewaffnet in eine Zelle geht und ausgeraubt wird und plötzlich das ganze SHD stirbt weil die ganzen tryhards ausgerüstet werden und der eine SHD schnell D-Klasse wird.
Warum sollten sie das bekommen das ist nunmal der job vom Shd? Falls ausser Kontrolle gerät muss man ebend razzia machen oder riots rufen
Um sich in Ruhe sammeln zu können ohne das Dboys versuchen auszubrechen.
Meistens wird Lockdowns ausgerufen wenn viele SHD sterben damit SHD wieder Zeit hat sich im DT zu Sammeln um an ende eine Razzia auszurufen.
Während des Lockdowns geht das SHD nicht gerne in Zellen da diese dort direkt im Nachteil sind falls dort bewaffnete dboys sind, da die DKlassen am Ende Türen Blöcken damit nur 1 Person reinkommt und die nach und nach umgeschlagen werden.
|
[tabmenu]
Senior Researcher bei den Wissenschaftlern
|
[tabmenu]
Private bei den MTF
|
[tabmenu]
Für Techniker/Service Personal und weiteres
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
STEAM_0:1:79419304
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca dem 31. Oktober 2021 auf dem Server.
Ich bin auf dem Server unter der Woche von 15 bis 21 Uhr da und am Wochenende von 10 bis 0 Uhr.
|
|
[tabmenu]
Ich möchte der Ethikkommission beitreten da mich das RP das es einbringt sehr stark interessiert da ich selbst recht oft mit der Ethik zutun habe als Wissenschaftler, mir gefallen die aufgaben des Ethikers da ich gerne Leuten helfe und bei Moralischen Entscheidungen helfe.
|
|
[tabmenu]
Ich als Senior Researcher der Wissenschaftler bin sehr Stark mit den Vorgehensweisen der Ethikkommission vertraut und bräuchte wenig Zeit mich in dieser einzufinden, da ich auch eine Leitende Funktion in den WS besitze, manche Crosstest anfragen bearbeite und mich recht oft um strafen kümmern muss sollte es mir auch recht leicht finden Strafen gerecht zu verteilen und mich darum zu kümmern das Ethische Entscheidungen bei Tests zu treffen und das kein D-Klassen Personal Sinnlos geopfert werden.
Außerdem bin ich eine Person die sich 100% einer Fraktion verschreibt wenn mir diese Gefällt ich versuche immer das meiste rauszuholen wenn ich einer RP Fraktion beitrete, wie man es auch mit meiner Annormalen Aktivität als WS sieht und wieviel Zeit ich investiert habe ein guter WS zu werden was ich hoffentlich auch als Ethiker machen kann falls ich angenommen werde. Ich weiß das Ich manchmal ein wenig zu toxicity neige trotzdem versuche ich mein bestes zu geben um mich zu bessern und allen leuten gleichgültig zu bleiben. |
|
[tabmenu]
1. Meta-Gaming | FailRP | Job-Abuse
2. Verwarnungslimit 3. Beleidigung | USV 4. FearRP+ 5. USV | Random Votekick |
|
[tabmenu]
-
|
|
[tabmenu]
Ich habe keine Wunschnummer.
|
|
[tabmenu]
Ich weiß das manchmal schlecht mit mir zu reden ist trotzdem versuche ich mein bestes mit allen Leuten gut zu kommunizieren und auch die seiten von anderen zu hören aber ich habe wie jeder andere manchmal meine schlechten Tage wo ich nicht zuhöre, wenn sowas passiert sagt es mir damit es mir klar wird und ich etwas ändern kann. Trotzdem vielen dank an alle die sich diese Bewerbung durchgelesen habt und ich hoffe auf gutes Feedback. Falls jemand trotzdem ein problem mit mir hat, können diese Personen gerne einen PM übers forum an mich schicken und ich versuche mein Verhalten zu bessern, ich werde keine Person Namentlich nennen oder Kritisieren. |
Sein Wauwau war sehr Grau
10/10
vllt wollen sie einfach nur rod und verderben. Anders gesagt: PVP.
Natürlich wollen die Leute PVP, das kann man aber auch als GOC/FBI machen statt die CI wieder zu bringen die 0 das RP fördert sondern einfach nur eine weitere PVP GOI darstellt und das ganze GOC RP verschwinden lässt und die GOIs nichts mehr machen können außer die FD bekämpfen.
Zu sagen das dadurch mehr PVP kommt ist nicht ganz richtig da die GOC auch eine PVP Seele besitzt und auch PVP macht. Also ist es letztendlich egal welche Fraktion drinnen ist. PVP bleibt immer.
Aber die GOC hatte auch eine RP Seele die damit verloren geht wenn sie verschwindet, die FD hätte am Ende keine verbündeten mehr.