Beiträge von L.Lawliet
-
-
Aber genau das ist das Problem.
Die Leute fühlen sich zu sicher und anstatt Wagen zu nehmen, die sie schneller voll bekommen und in denen sie schneller Ausbeute haben, nehmen sie größere Wagen, bei denen das Beladen länger dauert, ganz zu schweigen von anschließender Produktion und Verkauf.Ein LKW kann schnell aufgefüllt werden mit genug Mann man braucht für einen LKW auch mehr Personen weil man auch etwas verteidigt damit ist man sicherer gegen Gangs und Razzien.
Wenn du mit einem PKW da stehst und das machst machst du 1 runde, wirst vom PD angehalten weil die dich da gesehen haben und dich mit einer Ausrede Anhalten um den Wagen zu durchsuchen was bei einer Großen Personenzahl bei einem LKW meistens nicht passiert weil die eher Angst haben gekillt zu werden.
Man kann die Mannstärke auch besser abschätzen wenn da Einzelne Wagen stehen was bei größeren Operation meistens nicht möglich ist.
-
Warum LKWs und keine PKWs?
Einen PKW kriegst du in einem Bruchteil der Zeit voll und die Ausbeute ist immernoch sehr hoch.
Da dauert es "nur" diese Stunde, damit du ihn voll hast und alles verkauft hast (wenn nicht sogar noch weniger).Wenn man als Gang unterwegs ist braucht man Wagen in die etwas mehr passen damit man jetzt nicht mit 10-20 Fahrzeugen die Straße vollmüllt und auch Benzin zu Spart, man macht als Gang alle Wagen voll und verkauft zusammen.
Auch wenn du nicht als Gang unterwegs ist machst du damit mehr Geld weil du mehr transportieren kannst und nicht immer hin und her fahren musst.
-
Mal so als kleine Frage, hast du selbst schonmal Drogen gefarmt?
Das dauert echt ewig Solo ein Wagen voll zu kriegen, wir haben zu 7, ca 1 Stunde gebraucht um 4 kleine LKWs voll zu machen.
-
-
10/10
-
10/10
-
Bratkartoffeln steht net drin *sad Germany noises*
Die gibt's manchmal auch als Imbiss aber eher selten zu finden.
-
Ich bin ja dafür das sowas passiert und das MedicRP verbessert wird, es gibt halt immer noch das Problem das die Spieler ihre Verletzungen Instant runterspielen wenn die wissen "ja der macht ne 5min Operation" weil die keine lust haben 5min irgendwo zu sitzen wie Scaletta, Crips und auch das PD will meistens schnell wieder raus auf die Straße und Stress schieben.
-
Eine OP von 5 min ist für den Arzt, Sanitäter und Patienten ein spannendes Erlebnis was das RP verbessert
Das Problem ist das vielen Leuten die 20 sek Behandlung meistens besser gefällt damit die schnell wieder raus können und pvp machen können.
-
-
-
Jedoch muss ich sagen das du viel zu oft Trollhaftes oder nicht Regelkonformes Verhalten (siehe Warns/Bans) an den Tag gelegt hat
Ich hab mich in letzter Zeit stark gebessert und versuche mein Verhalten so gut wie möglich zu halten um den etwas jüngeren WS ein Vorbild zu sein was ich auch als Ethiker machen werde, falls ich angenommen werde.
-
Wenn dir gesagt wird du sollst ein "paar" Tage warten dann solltest du dich auch daran halten.
(ein paar Tage sind ca 3-4 Tage und nicht ein paar Stunden.)
-
Du darfst gerne eine Bewerbung einreichen, wenn sich dieser Umstand gelegt hat, wenn also einige Tage verstrichen sind.
Du hast in 16h, 3 Bewerbungen geschrieben.
-
Solltest du nicht einige Zeit straffrei bleiben bevor du nochmal eine Bewerbung schreiben solltest, ich denke das 15h ein bisschen wenig ist.
BTW, wann war dein letzter warn/Ban.
-
-
Wann wurdest du gebannt?
-
-