Alles anzeigenDa ist und bleibt aber das gleiche Problem das es den Bad Fraks einfach nur den Spaß verderben würde. Farmen dauert eine gute Weile und dann noch von Cops abgecampt zu werden, würde absolut unsinnig sein. Auch für Zivilisten usw wäre das unschön. Finde 2 oder 3 Stunden schon ganz passend, wobei man auf keinen Fall unter 2 gehen sollte mMn. (Ich bin übrigens selbst PD Commander bevor mir vorgeworfen wird das ich voreingenommen bin).
Um was geht es eher?
Geht es um realistisches Handeln oder geht es simpel um Spielspaß für manche?
Wo wäre denn das Problem, wenn die Bad Fraks Späher aufstellen müssten, die ihre Augen nach Streifen offen halten und diese dann an die Kollegen weiter geben, die dann eben schnell sich verstecken müssen um danach weiter zu machen?
Das würde die Produktion zwar in die Länge ziehen, aber das RP würde gefördert, Undercover Streifen würden Sinn machen und es redet ja auch keiner von einer permanenten Überwachung sondern simpel der Möglichkeit, dass man erstmal die Punkte abfahren darf und halt eingreifen kann, wenn die Möglichkeit besteht.
Genau das ist gerade euer Problem, ihr versetzt euch null in die Lage von den Bad Fraks rein. Um es nochmal vorher klar zustellen: Du spielst nicht auf einem Server um das realistische überhaupt zu haben, du spielst auf einem Server um Spaß zu haben.
Es würde auch null das RP fördern was du vorschlagen möchtest, wenn Routen gecampet werden vertreibt es schlicht hinweg die Spieler. Bei einer Lockerung würde nicht wirklich irgendwer irgendetwas gewinnen. Es würden nur mehr Probleme aufkommen, mehr Stress, mehr Schießereien und das ist auch nicht zielführend. Verstehe auch um ehrlich zu sein nicht wo das große Verlangen kommt unbedingt die Leute auf den Routen fluxxen zu wollen, wenn der jetzige 3 Stunden Cooldown meistens nicht mal ausgereizt ist.
EDIT: Die letzte Razzia war am 09.07.