D-Klassen würden dann nie ihre Keycards Zeigen und sich bis zu den zähnen bewaffnen um dann auf einem mal zu stürmen.
Es muss ab und zu Durchsuchungen geben es darf aber schon laut dem Regelwerk keine Massen Durchsuchung außerhalb der Razzia geben.
D-Klassen würden dann nie ihre Keycards Zeigen und sich bis zu den zähnen bewaffnen um dann auf einem mal zu stürmen.
Es muss ab und zu Durchsuchungen geben es darf aber schon laut dem Regelwerk keine Massen Durchsuchung außerhalb der Razzia geben.
1. Beschreibung:
Wenn man Autos ausparkt kann man diese nicht mehr Fahren.
2. Auslöser:
Autos Ausparken
3. Datum:
04.04.2022
4. Fehlercode:
Keinen
5. Beweismaterial:
Zivi RP ist sowieso fast nie da, wozu gibts denn den Job wenn man den nicht kriegen kann weil dauerhaft MTF pushed?
Zivis würden auch ein wenig das OF RP fördern was im momentan nur aus PVP besteht.
@Rabe
Ich und Koch haben uns in ner Ecke verkrochen und gewartet bis wir Zivis werden konnten, es hat noch so ca 20min gefehlt, MTF hat dauerhaft mit anderen D-Klassen gefighted, wir haben uns komplett rausgehalten, am ende wurden wir dann nochmal gepushed weil 1 FA vor 30min gefunkt hat das 2 D-Klassen wüste waren.
Ich würde gerne das eine Regel für MTF hinzugefügt wird da mich das langsam aufregt.
Selbst wenn nur noch 1 D-Klasse OF sitzt und da wartet und nur 1 einzige Person weiß das diese D-Klasse OF ist und MTF Trupps 4-5 mal ausgelöscht wurden, schicken die 24/7 weitere MTF nach oben als könnte man die wie Fliegen in die Sonne werfen bis alle D-Klassen Tod sind.
+MTF darf nur 2 mal OF pushen wegen den gleichen D-Klassen.
(Man könnte auch ein Zeit Limit einbauen in wie vielen abständen MTF OF pushen darf wie alle 30min wenn D-Klassen OF vorhanden sind und die aktiv davon wissen)
Begründung hab ich schon so halb rausgegeben, erstens weil D-Klassen die OF gehen einfach nur drucken wollen und Zivis werden wollen und nicht dauerhaft von MTF gepushed werden wollen nur weil 1 einzige Person noch weiß "ja da is noch eine oben geht die kurz mal scheppern"
Zweitens, D-Klassen haben es schon schwer genug mit aktiven MTF und CT + jetzt noch Aktiven SHD überhaupt einen Ausbruch zu starten und wenn man OF ist wird man dauerhaft gepushed bis zum geht nicht mehr mit FS und MTF (+FA falls vorhanden).
Bin auf Wynncraft lvl 35 Shaman
Warum sollten D Klassen zBsp Wissenschaftler Solo als Geisel nehmen dürfen?
Mir gehts nicht darum das die Solo Geiseln nehmen aber dann nicht zu fünft auf 1 WS aufpassen müssen damit der noch als Geisel zählt.
Auch während einer Geiselnahme rennen meistens sofort die leute mit waffen raus was die Geiselnahme dann ruiniert dann bleiben ein paar zurück die auch noch Geld fordern wollen und weil man keine 5 Personen mehr mit waffen hat kann man die nicht mehr durchziehen und wird gestürmt.
Ich mein den SHD/CT/MTF der die Waffe im Inventar hat, hab mich vllt ein wenig schlecht ausgedrückt
Mit bewaffnet meine ich eine Waffe im Inventar zu haben und nicht draußen zu haben.
Damit braucht man nicht die Ganze Mannstärke um eine unbewaffnete Person als Geisel zu halten.
Sobald einer Person die Waffen abgenommen wurden Sink auch die Benötigte Mannstärke um die Geiselnahme zu halten.
"Der Sicherheitsdienst darf sich sofort wieder in den D-Trakt begeben und mit allen dort befindlichen Personen interagieren. Dieser erinnert sich jedoch an nichts, was mit dem Tod zusammenhängt. D-Klassen, die an dem Tod beteiligt waren, dürfen nicht angegriffen, durchsucht oder am Ausbruch gehindert werden."
Wenn man dann aber in den D-Trakt kommt und sich nicht darum kümmert das 5-6 D-Klassen Venten is das Korrupt.
Außerdem wenn dann plötzlich 1 D-Klasse dazu kommt musst ja den Ganzen Trupp aufhalten und nicht nur eine Person.
- Der Sicherheitsdienst darf sich sofort wieder in den D-Trakt begeben
+Der Sicherheitsdienst muss mindestens 5 Minuten warten bis diese wieder in den D-Trakt dürfen.
Die Begründung dafür ist, D-Klassen die einmal schnell alle SHD umbringen oder auch nur 1-2 davon haben ein Zeitlimit von 1-2 Minuten bis die SHD wieder da sind nachdem die Tod sind was nicht genug zeit ist um andere SHD zu töten und oder auszubrechen, die NLR würde auf die Hälfte von der normalen NLR sinken und es trotzdem noch Fair machen aber die Ausbrüche nicht mehr so unmöglich.
Der D-Trakt ist schon ein Ort wo man alle 5min Durchsucht wird und man dauerhaft sachen verliert weil man nur aus einem Bestimmten bereich des D-Trakts kommt und die leute sagen, ihr habt bestimmt sachen durchsucht wir durchsuchen euch mal und Zack Waffen und Keycards weg
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Ich würde gerne 2 neue Items für die D-Klassen an der OF beim Automaten hinzufügen lassen die es einem vereinfachen als D-Klasse aktiv in einem Feuergefecht Standhaft zu bleiben und nicht einfach von MTF gepushed zu werden ohne das man sich aktiv verteidigen kann, ich würde gerne die Schilde (normalen nicht die schweren) und den Defibrillator oben am OF shop für D-Klassen reinpacken da man zu diesem Zeitpunkt fast nix als D-Klasse machen kann wenn man OF ist und sich nicht Tarnen kann als Zivilist.
3. Begründung:
D-Klassen sterben recht oft an der OF und auch wenn wir von MTF und CT gepushed werden wäre es Nutzlich einen Defibrillator zu haben um die leute die down gegangen sind wieder hoch zu holen, wir wollen ja nicht die Medpacks von den Medics sondern einfach nur nen Defi damit die leute die ausbrechen und sterben, nicht einfach instant Tod sind sobald die einmal umgeschossen werden, die FD hat ja auch FS die sich darauf Spezialisieren im Kampf Medizinische unterstützung zu geben.
Der Schild der Hinzugefügt werden soll ist nur zum Selbstschutz da jede MTF und CT einheit auch mit einem Schild ausgerüstet ist sollten wir D-Klassen auch eine Chance haben uns an der OF vor Schüssen zu schützen kriegen sollten.
Wir sind zu 7-8 als D-klassen ausgebrochen es gab 2 MTF und 1 CT, wir wurden von weiten gesniped vom E6 und A1 hat recht gut dmg gemacht als er Pushen wollte, wären das jetzt 8 MTF gewesen (+D5,Nu7 usw) hätten wir 0 Chance gehabt und wären einfach umgebracht worden (wir wurden auch nur von 1 E6 und A1 komplett dezimiert was schon ne Menge aussagt.
4. Inhalte:
Alles vorhanden
+ SHD dürfen ins Vent aber nicht Venten
Ich finde es schön und gut das SHD ins Vent dürfen um da D-Klassen zu killen, aber wenn die einen dann noch durchs Vent verfolgen um zu killen finde ich etwas übertrieben, das macht den spaß für D-Klassen kaputt die kurz gesehen werden wie die versuchen zu Venten und SHD gleich hinterher kommt mit Shotgun und die umbringt oder Festnimmt, auch für das MTF/CT kommt es immer wieder merkwürdig vor wenn SHD plötzlich HCZ/EZ sind und sich verlaufen haben, das kommt vielen dann vor als würden die Korrupt sein und versucht haben D-Klassen zu befreien und die am ende beim KB landen.
Es würden trotzdem leute die Hazmat haben mit handfesseln reinrennen, tasern und wegziehen.
Selbst wenn man die Instanzen losschickt werden die umgeschossen und schon ist man Solo unterwegs und wird eingefangen, man hält die als 049 meistens bei sich damit FearRP nicht wirkt.
In dem Clip hatte er auch nur noch 2 Instanzen die recht low waren also geht man da als 049 erstrecht in den Nahkampf, da die leute mit Handfesseln reinrennen um festzunehmen müssen die nicht erst instanzen wegmachen damit er sich an fearRP halten muss ist halt mies scheiße für 049 spieler die jetzt auch easy von 1 CT im Hazmat gefangen werden nur weil die ihr leben auf spiel setzen müssen um 049 zu Tasern und in Handfesseln zu packen damit er keine weiteren instanzen machen kann.
Heißt nicht dass es schwach ist, aber man brauch erstaunlich viel Glück, Taktik und Map-Control, wenn einem
einmal alle Wege abgesperrt werden hat man schon verloren.
mit 20 leuten bei CT + MTF die alle 2 Gasgranaten hat man als 682 halt verloren sobald man breached, bei anderen SCPs wie 173 (der nen guten buff bekommen hat) wird auch easy eingesperrt sobald 3-4 leute da sind + 131 rot und Gelb, 457 ist etwas schwerer da es recht wendig ist und die leute bei feuer eher wegrennen da es schon hart dmg zieht, bei 939 wird öfters eher gewartet und man schießt nicht drauf was es als 939 einfacher macht in die LCZ oder EZ zu kommen und zu fliehen die 939 healen sich auch nach jedem Opfer das sie fressen was den DMG ausgleicht, 966 ist ähnlich, viele leute rennen eher weg da die meisten sich kein Nachtsichtgerät kaufen und nicht einfach blindfiring machen da es Munition kostet die man später braucht.
Gut, angenommen du triffst tatsächlich jeden Schuss, brauchst du immer noch 10-11 Sekunden an ununterbrochener Sichtline
Es sind eher so 5-6 sekunden mit der besten munition und bedenke auch das noch 4-5 weitere CT und MTF meistens mit draufschießen.
Solo-Recontains gibt es bei den meisten SCPs, beispielsweise 049, 457, etc.
049 wird nicht solo recontained dafür brauch man mehr Personal da er sich erst dann nicht an FearRP halten muss sobald er eine Instanz hat, falls ein MTF versuchen würde ihn an Fesseln zu nehmen stirbt der instant und kann zur Instanz werden.
457 ist ein DPS monster das je mehr es dich angreift desto stärker wird es da du dauerhaft brennen würdest da keine weitere Person da ist würde 457 sich einfach weiter auflvln bis du stirbst und selbst nach deinem Tod mit der leiche weiter auflvln deshalb brauch man meistens 6-7 Personen dafür die 457 umkreisen und dauerhaft mit feuerlöscher angreifen.
Da habe ich schlicht eine andere Erfahrung. Als MTFler renne ich häufig 1-3 mal pro normalem Breach in die Baracke, um Gasgranaten nachzukaufen, bei längeren Breaches entsprechend öfter. Das streckt sich meist auf rund 10-15 Minuten bzw. wie gesagt länger, vor allem wenn 682 schlau spielt oder nicht genug Sicherheitskräfte da sind.
Solche leute die SCP 682 wirklich gut spielen finde ich gut aber man muss als 682 dauerhaft wegrennen und versuchen nicht von Gasgranaten eingefangen zu werden, stell dir mal vor 682 breached und jemand wirft direkt vor die Tür ne Nade weil der grad da war, 682 kann sich nicht rausbewegen MTF und CT baut sich auf und wartet nur noch darauf das 682 Irgendeinen fehler macht und schießen dauerhaft drauf und erneuern die Gasnades
Selbst wenn 682 es aus der Zelle schafft braucht es nur 2-3 Gasgranaten um den einzukesseln die langen gänge die man easy mit Gas abdecken kann und dann immer näher rücken mit CT und MTF bis 682 irgendwann durch schüsse oder Gas stunned wurde.
Die langen breaches sind eher ein fehler des MTFs und CTs wenn viele PVT und CA da sind die kein Morphium spritzen oder doppelt spritzen und 682 dann raged oder sich einfach befreit.
1. Steam-Name:
[LOS]L.Lawliet
1b. Roleplay Name:
Harry Houdini
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:79419304
3. Grund der Verbannung:
FearRP+
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
21
2 Aktive
6. Ausführender Admin:
Dr Afton Crawford | Crawford
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen Omega geschubst bin dann weggelaufen, hatte Hände oben und wurde erschossen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe mir nochmal die FearRP regeln durchgelesen,
und möchte weiter auf SCP RP spielen, mir macht das RP sehr viel spaß
und vielleicht sollte ich nicht mehr so viel D-Klasse spielen da man dort am
meisten Regelverstößen ausgesetzt wird.
Ich habe eingesehen das es Falsch war den Omega zu schubsen und
hoffe das ich wieder spielen kann.
Wir mussten ihnen Zugriff auf die Mine geben
Ihr hättet auch den Zugang beschränken können so das ihr es Managen könnt.
Man könnte auch hinzufügen das WS die wirklich nur im Notfall nutzen dürfen, und auch eher wegrennen sollen wie der SD
was Geiseln nehmen schwerer macht aber dann ab 2 Personen die einen Bedrohen könnte man ja so machen das man sich ergibt und tut was einem gesagt wird.
Wenn es doch zu diesen Situationen kommt, dann meistens, weil man alleine in die HCZ gelaufen ist
Es kommt auch öfter dazu das man in der LCZ als Geisel genommen wird.
Es führt recht oft das Vent nach oben zum D-Trakt.