1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich bei meinem Vorschlag um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen das 682 folgende Buffs erhält:
Vitalpunkte von 5000 auf 6000 setzen.
Kugel Resistenz um rund 5% erhöhen.
Knockback ein KLEIN wenig reduzieren.
3. Begründung:
Momentan ist es so das 682 viel zu leicht durch Kugeln etc. recontaint werden kann um es euch anhand eines CT-Pioniers zu zeigen (es wird von 100er Mag und der HK XM8 als Waffe geredet) :
Grünspitz: 4500 damage.
Hohlspitz: 5000+ damage.
Match: 4000 - damage.
(Wichtige Infos: Der Skill „Letzte Ausbildung“ war gemaxed und aktiv. Dieser sorgt für 5% mehr Schaden an SCP‘s).
Dann zum nächsten Punkt, der Knockback am SCP.
Momentan ist der Knockback viel zu hoch so dass sich 682 falls der mit einem Pio oder jemandem mit einem LMG konfrontiert wird (aber doch eher nur Pio zumindest habe ich es bisher so gesehen) durch den viel zu hohen Knockback denen nicht näheren kann.
Gegen die NU7 ist es momentan noch relativ egal, weil die nicht so viel damage wie das CT machen aber gegen ein Pio nützt das bloße rein rushen nichts da dieser mit Hohlspitz 5000 damage und somit diesen stunnen kann.
Mir ist klar das die Pios ein Hardcounter sein sollen jedoch scheinen die in meinen Augen nur 939 sowie 682 zu hardcounter aufgrund ihrer relativ hohen hitbox.
Das witzige an der ganzen Geschichte ist das wir von einem Solo Pio reden also keiner anderen Einheite welche in der Sit. den Pio unterstützen, wenn man also dran denkt das es 8 CT, 8 MTF, 4 NU7, 4 D5, 3 A1 ne KR sowie ein weiterer Pio ins Spiel kommt steht 682 somit gegen nicht nur rund 50+ Gasgranaten gegenüber welche ihn quasi One shotten und den weg versperren sondern auch 2 Einheiten welche 682 nur durch ihre Waffen recontainen können und die geballte Kraft von 7 LMG‘s (4 NU7 und 3 A-1) ohne KR gezählt gegenüber.
(Hier ein Link damit ihr mir auch wegen dem Damage glaubt. btw habe Grünspitz im Clip genutzt.
4. Inhalte:
Alle aufm Server vorhanden.
P.s wann wurde das letzte mal wegen 682 genuked ? xD
Nein aber ernsthaft 682 ist zu schwach momentan und die Begründung das dieser Gasgranaten ausweichen kann ist auch Lost weil Gasgranaten werden nie AUF 682 geworfen sondern auf den Gang wodurch es entkommen könnte. Man sperrt den ein und schießt ihn ins Gas oder weitere Einheiten bombardieren diesen mit Gas.