aber den Wissenschaftlern Pistolen zu geben würde einerseits das Risiko beherbergen, dass Wissenschaftler mit diesen Unfug anstellen
Ab ER+ ist meistens Kompetenz zu finden deshalb auch nur für lvl 4+
aber den Wissenschaftlern Pistolen zu geben würde einerseits das Risiko beherbergen, dass Wissenschaftler mit diesen Unfug anstellen
Ab ER+ ist meistens Kompetenz zu finden deshalb auch nur für lvl 4+
1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um einer Neuerung
2. Beschreibung:
Eine kleine Pistole für 4/5er Personal der WS
3. Begründung:
Wir Wissenschaftler haben fast keine Möglichkeit uns selbst zu verteidigen,
wir sind Hilflos wenn es um D-Klassen mit Waffen geht.
Um es ein wenig schwieriger für ER+ zu machen überfallen zu werden
sollten wir eine Kleine Handfeuerwaffe bekommen.
Ich möchte das nur ER+ Handfeuerwaffen bekommen da wenn 3er Personal Waffen bekommt wäre es Zuviel.
Dieses Problem gibt es auf vielen Servern mit diesem Model aber auch mit vielen anderen Models, auf SCP RP hat auch 999 das Problem, einfach den leuten sagen das man Personen mit solchen Models nicht hochheben darf.
Lebenserhaltungsmaßnahmen
Trägerwelle
Ektoplasmatisches
Elephant
1. Steam-Name:
[LOS]L.Lawliet
1b. Roleplay Name:
Mikasa Ackermann
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:79419304
3. Grund der Verbannung:
USV | Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
11 Verwarnungen
2 Aktive
6. Ausführender Admin:
[E-07] Focus | Nico
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe ein wenig 131 gespielt und bin immer wieder in die HCZ geflohen, ich wurde immer wieder gefangen,
irgendwann kam dann ein PVT vom MTF an und meinte, dass er mich gerne töten oder für immer einsperren will.
Mir ging das auf die Nerven das die Person die ganze Zeit währenddessen gelacht hat.
Ich habe dann im looc gesagt "Halt mal die Fresse, nur weil du ein 10-Jähriger bist, mit ein wenig Macht.“
Ich bin aber vorher schon schlecht aufgefallen, wo ich mit 1048 und 131 in der HCZ im Pit gesweated bin.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe meinen Fehler eingesehen, ich hätte nicht so auf HCZ sweaten sollen und mich mehr mit dem RP befassen sollen,
auch das ich mich schlecht gegenüber einer Person verhalten habe, war ein Fehler meinerseits, die mir auch leid tut ich hätte
mich nicht so verhalten dürfen, mir ist aufgefallen das ich Fehler gemacht habe und werde versuchen, wenn die Restzeit meines Bannes verstrichen ist
Gutes RP zu führen und auch nicht mehr solche Aussagen zu tätigen, die andere Menschen verletzen könnten.
Nein, solange er ein Schild in der Hand hat, muss er sich auch nicht bei einem APC und Kampfheli ergeben.
Kamfheli MG geht durch schilde
Mit dem Schild in der Hand bedroht zu werden gilt nicht als FearRP.
Außer bei APC und Kampfheli MG
1. Steam-Name:
[LOS]L.Lawliet
1b. Roleplay Name:
Levi Jäger
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
16.12.21
4. Was ist passiert:
Ich habe mir ein Jet gekauft um den aufm Server zu fliegen die A10-Thunderbolt, ich habe die vorher in Sandbox getestet dort hat sie mir gefallen, aber auf dem Server gibt es das problem das Jets und Flugzeuge gerne mal Rotoren dazu kriegen was zu fehlern führt, danach hab ich die wieder verkauft da sie nicht zu steuern ist und man keinen normalen Kampfflüge damit durchführen kann.
5. Verloren:
74k
6. Rückerstattung:
Ich möchte einfach nur meine Ingame währung zurück da man diesen Jet nicht normal fliegen kann.
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
Keine
9. Server:
MvT
1. Steam-Name:
[LOS]L.Lawliet
1b. Roleplay Name:
Mikasa Ackermann
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Mega-gaming | Job-Abuse |Fail RP
4. Wie lange bin ich gebannt:
7 Tage (4 tage übrig)
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 Warns, 0 Aktive
6. Ausführender Admin:
Rias Mochi
7. Was habe ich gemacht:
Es war um ca 5 Uhr Morgens, ich war auf SCP Roleplay, es wurde im OOC darüber geredet SCPs frei zu lassen um zu sehen wie diese sich verhalten.
Ein CT kam an und sagte mir ich soll ich den CT gehen (war nur Rekrut und hatte keine lvl3) diese Person hatte mir dann eine level 3 Keycard gegeben und mir gesagt ich soll die Tür für das SCP öffnen dem er Beitritt, das habe ich dann auch gemacht, ich wusste nicht was dieses SCP tut, als dann alles vorbei war hab ich wieder alle Türen abgeschlossen und bin wieder raus damit keine weitere Person ausbricht die als nächstes den Job betritt.
Ich habe dann wieder D-Klasse gespielt und wurde dann in den Support gezogen und gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe darüber nachgedacht was ich Falsch gemacht habe, ich habe zwar versucht die Situation auf so wenig Personen zu beschränken wie möglich um ein Paar SCPs zu testen aber trotzdem habe ich damit das RP gebrochen.
Ich hätte die Türen für SCP´s nicht öffnen sollen, trotzdem habe ich dies getan und es tut mir leid.
man sollte schon so 20-30 sek.
In der Zeitspanne wird der Rotor von Quds oder SchS abgeschossen oder man wird direkt von Pios gekillt, 5 sekunden sind schon ne gute zeitspanne
Das würde doch wieder den Co Piloten irrelevant machen, wenn jeder Pilot anfängt das zutun. Egal ob Midas oder Thanatos, für mich ergibt das eher weniger Sinn, man sollte sich als Blackfoot Pilot einen Co Piloten suchen und wenn keiner da ist, dann ist das so
Das würde Co Piloten nicht nutzlos machen, wenn man Pilot und Co Pilot hat kann man halt fliegen und schießen was die gefahr auf zerstörung verringert.
Das MG ist auch dafür gedacht Panzer kaputt zu machen.
Man könnte es auch so einbauen das die Regel außerkraft gesetzt wird sollte nur 1 Pilot anwesend sein oder falls 2 Piloten on sind aber eine AFK.
Mhhh, macht wenig Sinn, wenn man zwischen Piloten und Copiloten switchen kann, da nicht wirklich ein "Durchgang" zum Sitz existiert.
Man würde ja nicht direkt den sitz wechseln im RP sondern einfach nur den Knüppel für das MG bedienen das direkt links von einem ist.