Bewerbung zum O5 von Harakiri - Archiv - North Gaming
Großteil der Bewerbung ist von hier.
Beiträge von L.Lawliet
-
-
SCP-106 soll keinen schaden mehr von seiner eigenen pocket dimension nehmen sowohl beim eintritt als auch in einem der gänge da ich finde dass es sehr unlogisch is wenn 106 von seiner eigenen Dimension die er Beherrscht umgebracht werden kann.
Würde 106 kein DMG mehr von seiner Pocket kriegen würde er dort Safe ewig chillen um nicht getestet zu werden.
Dazu sollte er kein DMG durch die Gänge kriegen würden die 106 ausbrüche durch die Pocket sicherlich häufen.
-
Du willst sicherlich einen Entbannungsantrag für Military RP machen, da du ja schon vorher einen für NvT gemacht hast mit ungefähr den selben Informationen
-
-
-
Ich kriege Kopfschmerzen diesen Text zu Lesen, versuch den mal zu Kürzen, die Rechtschreibung aufzubessern und Punkt/Komma Setzung zu beachten.
-
Man darf keine D-Klassen dazu zwingen zu Arbeiten zählt glaube unter USV oder sowas
Man muss sie ja nicht zwingen um sie zum Arbeiten zu bringen, Bestechung mit essen (Kaffee) geht ja auch damit die selbst kein Wasser kaufen müssen während der Arbeitszeit.
(Größtenteils wird den D-Klassen ja nicht erlaubt die Mine zu verlassen um beim Koch was zu bestellen)
-
Der Schusscall ist pures Etikett und ich kann mir kaum vorstellen, dass der CTler nicht geschossen hätte, hätte der SHDler ihn einfach festgenommen.
Es ist trotzdem ein Schusscall was den Kill legitimiert vom Regelwerk her.
Es wurden schon genug Leute erschossen weil diese einem anderen einen "Schusscall" ausgesprochen haben.
-
Ich/Wir muss jetzt alle festnehmen". Der [CE] Markus Graf erwidert darauf zu dir "wenn du mich jetzt festnimmst, bekommst du eine Kugel in den Kopf", ohne ein weiteres Wort zu verlieren, ziehst du deine Schrotflinte und erschießt den CEler, woraufhin du ebenfalls erschossen wirst.
Leider ist das erschießen von Personal sofort erlaubt sollten diese dir einen Call geben da einem mit dem Tod gedroht wurde.
1b – Legitime Tötungsgründe
Eine Verletzung oder Tötung ist nur unter folgenden Bedingungen legitim:
Die andere Person bedroht die eigene Freiheit oder Leben.
-
Gleiche bei der L9 werden manchmal unnötig gerufen nur um die GOI „einzukeiseln“ Oder nicht rauskommen zu lassen oder einfach nur einen Vorteil zu haben.
Change my mind aber L9 reicht um ganze 16 Leute die Raiden aufzuhalten Desswegen soll man es auch bei denen einfügen.
Der "Counter" dazu ist eigentlich, dass ALLE Notfalleinheiten für eine gewisse Zeit nicht mehr gerufen werden können, sobald eine gerufen wurde. Daher müsste man theoretisch überlegen, ob man die L9 holt, wenn man dafür später nicht die E11 oder die Riots holen kann. Leider ist genau das dem Management immer egal, da sie ohnehin nicht die Leidtragenden sind und von dieser Mechanik auch meist nix wissen. Eine Regel dafür wäre nicht hilfreich, da man sich als Management auf die Informationen anderer verlassen muss, um eine Entscheidung zu treffen, heißt wenn MTF sagt wir brauchen die L9 dann kontrolliert das keiner vom Management, wie denn auch.
Die Notfalleinheiten haben doch einzelne Timer wenn ich mich nicht Irre.
-
nachweis: clip is leider mehr als 3 MB weswegen ich den nich reinshicken kann falls ihr den nachweis trotzdem brauchen solltet könnt ihr mich auf DC anschreiben: chaos77
Auf Youtube Hochladen und dann Link vom Youtube Video reinpacken.
-
Die Begründung für meinen Dislike sind die 3 aktiven Warns die du heute bekommen hast.
-
Das ist kein Bug, das ist einfach nur Realismus vom Jet.
Solltest die Bomben abwerfen zieht der nicht mehr nach Links sondern fliegt grade. -
Misstück ist keine schlimme Beleidigung
Wen interessiert wie Intensiv sie war?
Dann dürfte man aber auch niemanden mehr als Doof, Idiot oder ähnliches bezeichnen da sich die Leute beleidigt fühlen könnten.
Es gibt bei Beleidigungen Grenzen aber zu sagen jede einzelne Beleidigung ist zu verbieten ist etwas hart, ich denke das diese Regel geschrieben wurde damit die Leute nicht zu stark beleidigt werden.
-
1. Benutzer:
D-9314 Wladimir Input
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:763921253
2. Verstoß:
Wladimir Input gibt Nationalsozialistische/Rassistische Äußerung von sich.
3. Deine Verstöße:
/
4. Datum:
11.07.2023
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Mich
D-2998 Maxi Phönix
7. Beweise:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Denn viele D-Klassen können oft mals durch den Hund nicht ausbrechen weil dieser 1stens eine etwas Kleine Hitbox hat und zu dem Sehr Tanki ist. Der Hund macht meiner Meinung nach auch zu viel Damage und wenn man sich gut anstellt und gutes Movement mit dem Hund hat kann man eine Heavy mit einer Waffe schon mal einfach so mit ein Paar Bissen tot beißen was meiner Meinung nach schon etwas unfair ist.
Der Hund macht ca 25dmg pro hit, er hat glaube x2 dmg durch Nahkampfwaffen und löst kein FearRP aus da er keine Bewaffnung hat, er ist recht schnell tot sollten sich D-Klassen richtig anstellen.
Denke mal Nerf ist nicht nötig.
-
Dieser Vorschlag würde einfach nur zu mehr Chaos führen als bereits existiert, der D-Trakt brennt jetzt schon 24/7 seitdem D-Klassen Schusswaffen außerhalb des Turmes finden können.
Ich selbst habe in letzter Zeit wenig D-Klasse gespielt aber selbst dann hatte man innerhalb von 10min 1 Defi, 1 Plastik Handfesseln, 1 NahkampfwaffeMan mag zwar nicht mehr so schnell eine Schusswaffe finden aber sehr viel häufiger als früher. (es haben gerne 3-4 D-Klassen gleichzeitig 60-70dmg Revolver)
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Mein Vorschlag wäre eine 2. PH hinzuzufügen die eine Person zwar wieder zum Leben erweckt aber auch eine zufällige Krankheit gibt, diese PH wäre dann eine Fast Perfekte Heilung
Diese würde auch jede Woche wie die normale PH wechseln mit der Kondition das die Fast Perfekte Heilung 1 Farbe gleich hat wie die Richtige Perfekte Heilung.3. Begründung:
Vorteile
Weniger D-Klassen werden benötigt
Medics werden öfters in Tests eingebunden
Höhere Wahrscheinlichkeit die PH zu finden
NachteileErhöhte Gefahr von Krankheitsausbrüchen
Das Risiko das 049 die PH und FPH vertauscht4. Inhalte:
/
Zusatz: Falls jemandem noch Vorteile/Nachteile einfallen kann man sie gerne unten hinschreiben. -
Hallo,
Dürfte man den Grund erfahren warum du kein Teil der Ethik mehr bist?
dazu hast du die Punkte bezüglich "Warum sollte man mich annehmen?" und "Warum möchte ich der Ethikkomission beitreten?" recht wenig ausgefüllt, wäre gut wenn du dort etwas nachträgst.
Ich bin Freiwillig abgetreten da ich eine Pause machen wollte.
-
[tabmenu]Intermediate Researcher bei den Wissenschaftlern
[tabmenu][Ehemalig] Ethikkommissar
[tabmenu]Für Techniker/Service Personal und weiteres
[tabmenu][tabmenu]STEAM_0:1:79419304
[tabmenu]Ich spiele seit ca dem 31. Oktober 2021 auf dem Server.ca 12 Wochen Spielzeit
Ich bin auf dem Server unter der Woche von 15 bis 21 Uhr da und am Wochenende von 10 bis 0 Uhr.
[tabmenu]Ich möchte der Ethikkommission beitreten da mich das RP das es einbringt sehr stark interessiert da ich selbst schon Ethiker war, mir gefallen die aufgaben des Ethikers da ich gerne Leuten helfe und bei Moralischen Entscheidungen helfe.
[tabmenu]Ich als ehemaliger Ethikkommissar bin sehr Stark mit den Vorgehensweisen der Ethikkommission vertraut und bräuchte wenig Zeit mich wieder in dieser einzufinden, da ich als Ethikkommissar bereits Crosstest anfragen bearbeitet habe und mich recht oft um strafen kümmern musste sollte es mir auch recht leicht finden Strafen gerecht zu verteilen und mich darum zu kümmern das Ethische Entscheidungen bei Tests getroffen werden und das kein D-Klassen Personal Sinnlos geopfert wird.
[tabmenu]8 Bans
/
[tabmenu]-
[tabmenu][E-07]
[tabmenu]Vielen dank an alle die sich diese Bewerbung durchgelesen habt und ich hoffe auf Feedback.