Beiträge von L.Lawliet

Du spielst bei Cod Red Blackjack und wirst dann von einem SCP getötet, wo ist das USV?

Geh halt in den Bunker und nach dem Breach zurück Gambeln, aber die Automaten und so sind keine Safezone.

Er wurde wahrscheinlich getötet und da er PK war, war dies sein Spawn (Normalerweise kommen solche SCPs ja auch nicht in den Schießstand weil sie die Knöpfe nicht drücken können)

6/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was ich mir gut vorstellen könnte wäre das es 1 Zivilen Mediziner Job (OF medic RP) gibt damit auch Krankheiten an der OF bekämpft werden können und auch Behandlungen durchgeführt werden können damit man nicht von GOIs abhängig ist das man diese für Heilung bezahlen muss.

Kurz zusammengefasst: Eigensupport finde ich sehr unnötig und schlecht.

Wer hat über eigensupport gesprochen?

Solange es keine Regel gibt, die die Spieler zu MedicRP verpflichtet, wird diese Regelung leider kaum helfen

Wenn Medics ihr RP durchführen müssen werden auch die normalen Spieler gezwungen Medic RP zu machen, es mag zwar Spielern die direkt wieder in Kämpfe wollen nerven aber wer schnell behandelt werden will soll nen FS dabei haben der schnell behandelt statt AGMs zu sagen "Drück mir schnell Schmerzmittel und sonst noch was dann heil mich voll"

Das soll, nach internen Regeln, so nicht gemacht werden.
    Ausnahme sind Situationen wie wenn man alleine ist und 6 Leute behandeln muss.
    Jedoch wird das ein Binds nutzen, so wie ich das verstanden habe, nicht toleriert.

Intern wird das zwar bestraft aber sobald niemand schaut werden gern schnell 5 Binds benutzt und schnell behandelt.
    Ausnahmen sollten bei solchen Situationen Natürlich gemacht werden dürfen aber im Generellen sollten AGMs nicht mit Binds schnell behandeln dürfen.

Mediziner…

• Dürfen keine Feldsanitäter Binds benutzen um schnell Behandlungen durchzuführen.

Begründung:
    AGMs sind keine Feldsanitäter und sollten auch nicht so behandeln dürfen um mit 5 Binds schnell Personen in der Medbay zu behandeln und das RP komplett zu Ignorieren.

Einfach nicht dauerhaft auf Ausbruch geiern und Waffen haben wollen und schon ist das Problem gelöst.

Ab 12:00 Uhr ist schon gut genug das man dort ausbrechen kann.

Es ist nicht mein Problem wenn du erst sehr spät auf den Server kommst aber andere Leute müssen vllt auch ab 12:00 arbeiten etc

Sollte auch nicht ein Problem für andere Spieler sein weil du ab 6 Uhr morgens Waffen und Ausbruch haben möchtest mit so wenig widerstand wie möglich.

Wer von 6 Uhr bis 12 Uhr PvP haben will, soll ein PvP Spiel spielen.

• Sollte man während des laufenden Raides verstorben sein, so darf am Raid nicht erneut teilgenommen werden. Erfolgt im Anschluss ein Counter-Raid, so darf an diesem wieder teilgenommen werden.

Dein Vorschlag würde gegen die Regeln die schon geschrieben wurden verstoßen.

"Würde das RP verbessern"
    Was für RP?
    Raids sind PVP Aktionen in der 0 RP gemacht wird.

1. Beschreibung:

Der Co-Pilot der AH-1W Super Cobra kann das Geschütz nicht bewegen.

2. Auslöser:

Co-Piloten Platz der Super Cobra einnehmen und versuchen das geschütz zu bewegen.

3. Datum:

16.06.2023

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wäre dafür das man die Regel "SCPs dürfen nicht in den D-Trakt" rausnimmt.

Gibt schon einen Grund warum SCPs nicht DT dürfen, D-Klassen werden dauerhaft gekillt wenn SCPs DT dürften, jedes SCP würde auf DT geiern, nach jedem CR gibt es eine Massenimpfung, SCPs wie 049 und 096 kriegen dauerhaft neue Instanzen die respawnen weil D-Klassen jedes mal neu spawnen und rausrennen.

939 und 966 hätten dauerhaft Essen und würden sich unendlich weiter healen sollten weiterhin D-Klassen rausrennen.

So könnten die beiden Koalitionen sich auf neutralem Boden zu Verhandlungen über diese Gebiete treffen.

Man müsste dazu auch eine Regel einführen das beide Fraktionen versuchen müssen richtig zu verhandeln, ansonsten würden einfach nur Absurde Forderungen gestellt werden das die Verhandlungen scheitern und PvP ausbricht.

Dazu sollte auch ein Neutrales Haus in jedem Flaggen gebiet geben wo nicht gekämpft werden darf.

1. Benutzer:

Johny Boy

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:675144146

2. Verstoß:

FearRP

Person hatte mich in ein Haus verfolgt nachdem ich ihn ausgeraubt hatte, ich halte meine Waffe auf ihn und er zieht seine Waffe um mich zu erschießen.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

02.06.2023

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Mich

7. Beweise:

Zusatz: Hätte gerne meine MR96 zurückerstattet oder den Preis von dieser Waffe

, wenn der Breach aussichtslos erscheint.

Was wird am Ende als Aussichtslos anerkannt?
    Wenn der Breach länger als 20min geht? nach 6+ mal Femur Breaker 106 immer noch nicht recontained ist? Die hälfte vom Sicherheitspersonal Tot ist? Der Transport von D-Klassen mehrfach von 106 abgefangen wurde?

Dürfen mit dieser vorgeschlagenen Regeländerung sich auch Service Personal/Medics/WS/Techniker usw "Opfern" für den Femur Breaker oder nur Sicherheitspersonal das auch in die HCZ darf?