Autorennen am 25.06.2023

• Guten Tag Liebe Bürger/-innen,

Am 24.06.2023 um 21 Uhr findet ein Autorennen statt

das von Aiko Kobayashi und Tagi Akashi

Veranstaltet wird

Wo wird das Event stattfinden?

Rennen strecke Nähe Woogong

Rennen Teilnahme kostet = 5.000 $

Gewinner Preise

1 Platz = 100.000 $

2 Platz = 50.000 $

3 Platz = 20.000§

Weiteres wird Vorort Gesagt

Regeln

• Illegale Gegenstände (Waffen, Drogen usw.) kommen nicht in das Gebiet.
    • Das Belästigen und Beleidigen von Personen ist strengstens untersagt
    • Jeder ist Willkommen.

• [MG] Bueno

Hat den Titel des Themas von „Autorennen von Aiko | Tagi“ zu „Autorennen Veranstalltung [ 25.05.2023 ]“ geändert.
  • Das habe ich aber nicht unterschrieben ?

Schreib am besten noch dazu, wo man langfährt; Anfang, Punkte wo man vorbei muss, Ziel.

Damit die Leute das schon mal einspeichern können um da nicht irgendwo hängen zu bleiben und wo lang zu fahren,

wo sie gar nich langfahren sollen, um potenzielle Abkürzungen oder was zu entkräften.

• Das habe ich aber nicht unterschrieben ?

Schreib am besten noch dazu, wo man langfährt; Anfang, Punkte wo man vorbei muss, Ziel.

Damit die Leute das schon mal einspeichern können um da nicht irgendwo hängen zu bleiben und wo lang zu fahren,

wo sie gar nich langfahren sollen, um potenzielle Abkürzungen oder was zu entkräften.

Weil es eine Aktion ist nicht im Namen der Yakuza sondern im namen von uns beiden

Guten Tag Nochmals Liebe Bürger

Da ich heute nicht kann wird es auf Morgen Verschoben um 19 Uhr

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [MG] Bueno mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Servus!

Ich hab mich heute mal mit Isaac Brown unterhalten. Ihr verwirrt mich. Ich habe im Discord angekündigt, morgen 19:30 jetzt sagst du 19:00 Uhr.

Die Strecke ist im Yakuza Info Channel bereits beschrieben so gut ich konnte.

Also 19 oder 19:30 Uhr?

• Servus!

Ich hab mich heute mal mit Isaac Brown unterhalten. Ihr verwirrt mich. Ich habe im Discord angekündigt, morgen 19:30 jetzt sagst du 19:00 Uhr.

Die Strecke ist im Yakuza Info Channel bereits beschrieben so gut ich konnte.

Also 19 oder 19:30 Uhr?

Also Morgen 19:30

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Autorennen Veranstaltung [25.06.2023]“ zu „Autorennen am 25.06.2023“ geändert.
  • Valore

Hat das Thema geschlossen.