1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist: flashtime1239
1b. Roleplay Name:
Im Roleplay heiße ich: Sylvaria Konstenko
2. Steam-ID
Meine Steam-ID ist: Steam_0:1:550023366
3. Grund der Verbannung:
Der Grund der Verbannung ist: Bannumgehung/Zweit Account
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin: Permanent gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|---|
|
#20743 |
Alexander Honigmaul Smirnow |
FailRP+ |
Inaktiv |
03.02.2024 / 21:14 |
|
#20729 |
Dexter Griffin |
FailRP |
Inaktiv |
03.02.2024 / 15:26 |
|
#19828 |
Marvin Griffin |
Job-Abuse |
Inaktiv |
28.12.2023 / 14:42 |
|
#19039 |
Elias Sanchez |
Prop-Abuse |
Inaktiv |
16.11.2023 / 14:45 |
|
#19024 |
Ilja Petrov |
Job-Abuse |
Inaktiv |
15.11.2023 / 13:24 |
|
#18626 |
Henning Engel Vanish |
Job-Abuse |
Inaktiv |
28.10.2023 / 11:40 |
|
#18098 |
Mike Washington |
Offlineflucht | Off. RDM |
Inaktiv |
04.10.2023 / 19:01 |
|
#17616 |
Pingu Seal |
Job-Abuse |
Inaktiv |
10.09.2023 / 16:33 |
|
#17566 |
Ture Belveder Spitzkopf |
FailRP |
Inaktiv |
08.09.2023 / 17:12 |
6. Ausführender Admin:
Ich wurde gebannt von: Rainer Griffin | Jonas
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin auf einen zweiten Account gegangen, um eine Person vor dem Automaten zu RDMen.
David Swagoong hat mir in der Mall Garage eine Waffe gegeben, mit der ich dann die Person am Automaten RDM t habe. Danach habe ich direkt verlassen, und 10 Minuten später wollte ich wissen, ob ich direkt gebannt werde, wenn ich jetzt auf einem anderen Account joine. Und ja, das war so. Circa 30 Minuten später wurde David gebannt, obwohl ich ihn dazu überredet habe. Dann wollte ich auf meinem Hauptaccount online kommen, um David ein bisschen zu verteidigen und die Schuld auf mich zu ziehen. Ein Ticket hatte ich schon erstellt, doch dann hat mich Rainer schon im Support kontaktiert. Dann wollte ich eigentlich darüber reden, doch Rainer hat mich nach einem kurzen Gespräch permanent gebannt. Das verstehe ich natürlich. Ich hätte auch auf dem TeamSpeak gehen können, aber ich war leider etwas zu dumm dafür.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Als Erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich die Person am Automaten bewusst getötet habe, damit mein Freund einen Vorteil hat und den Automaten benutzen kann. Dann tut es mir auch leid, dass ich, obwohl ich gebannt bin, wieder gejoint bin. Beim ersten Mal wollte ich testen, ob ich direkt gebannt werde, damit mein Hauptaccount nicht gebannt wird. Und ja, das war auch so. Dann, wie schon gesagt, 30 Minuten später bin ich nicht auf den TeamSpeak gegangen. Ich war dafür zu inkompetent. Komme mit TeamSpeak so oder so nicht wirklich zurecht. Das entschuldigt natürlich nicht mein Verhalten, dass ich einfach so auf einem anderen Account gejoint bin, obwohl ich gebannt war. Ich würde mich aber sehr darüber freuen, wenn ich keinen Permanenten Bann mehr hätte. Stattdessen könnte ich die gleiche Bannzeit haben wie auf dem anderen Account. Aber es wäre auch kein Thema, wenn es doch noch 8 Wochen z.B. sind. Ich will einfach nicht auf meinem Lieblings Garrys Mod Server für immer gebannt sein, vor allem, weil ich sehr viele Freunde auf dem Server habe und auch tolle Erinnerungen an den Server habe. Der Spielspaß auf dem Server ist der Grund, warum ich nicht wirklich gerne für immer gebannt bleiben will. Ich hoffe, man kann mir irgendwie entgegenkommen.