1. OOC Daten:
Steam Name: koenig_ludwig06
Disccord: lenny#9802
2. Über mich (IC):
Bloods | Lennox Friedensleichen | Pimp |
Police Department | Black Blinko | PFC |
3. RP Geschichte :
Ursprünglich komme ich aus den USA bzh. Detroit, ich wuchs in einem kleinem Haus auf in dem alle (9 Personen) in einem Zimmer leben mussten. Meine Familie wurde sehr schlecht behandelt von dem Haus Besitzer er peitschte meine Familie aus weil Sie nicht mehr arbeiten konnten und meinen Opa stach er ab weil er nicht mehr arbeiten konnte. Der Mann war zu dem Zeitpunkt ein Crip wie ich herausfand, Er war ein angesehener Gangster aber ich plante in zu Töten. Darauf tranierte ich Täglich mit der Pistole von meinem verstorbenem Opa. Und so geschah es am 19 Oktober 2016 brachte ich ihn um. Darauf habe ich mich den Bloods angeschloßen. Ich habe meiner Mutter versprochen mich für meinem verstorbenen Opa zu rächen.
4. Ziele:
Mehr Mitglieder
Ich möchte bzh. werde versuchen die Bloods zu vergrößern und sie damit zu einer erfolgreichen und großen Gang heranzuführen .Indem man mehr Aufmerksamkeit generiert finden meistens mehrPersonen/Leute Interesse an der Gang
Mehr Respekt:
Ich Persöhnlich sehe oft sehr Respektlose Personen bei den Bloods meistens (Runner) , mich Persöhnlich nervt es aktuell dass Personen respektlos sind.
Ich werde dagegen Vorgehen da diese Personen meinten sie währen die größten und besten. Als Beispiel könnte man einen Blood Warn schneller bekommen durch Respektlosigkeit.
Aktivität:
Da man meistens von Einer Hand ab zählen kann wie viele Bloods da sind, werde ich versuchen die Blood Spieler Anzahlen zu erhöhen indem man zum Beispiel die Zeit runterstellt (2/3Wochen) in der man ohne Abmeldung
da sein darf ohne einen Warn bzh. einen Bloodout zu bekommen.
Kuriere:
Man könnte einführen das wir Drogen von A nach B bringen
den Kunden das Geld wieder geben und einen bestimmten Anteil in Prozent verlangen.
Kolonnen Fahrten:
Man könnte Kolonnen Fahrten durchführen
dies würde dazu führen, dass man mehr Ansehen generiert,
mehr auffält und mehr Aktivität zeigt.
5. Meine Aktivität:
Ich bin meistens jeden Tag online außer am Wochenende da ich am Wochenende bei meinem Vater bin und da Kein PC sowie GM habe.
Meine Spielzeiten: 4-7 Stunden
6. Schlußwort:
Ich freu mich sehr das sie meine Bewerbung gelesen haben,
(Ich würde mich auch über Kritik freuen).
Mit Lieben Grüßen gez. Lennox Friedensleichen