Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Vito Doroti

• 1. Kontakt:

Mein Steam Name lautet: Darling [MG]

Mein Discord Name lautet: Herr PVEE#6922

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:21762407

3. Ingame-Daten:

Bloods
    Vito Doroti
    [4/12] / Homie

4. Ziele:

Mehr Mitglieder/Mehr Respekt

Ich möchte die Gang vergrößern und dadurch mehr Respekt und Zusammenhalt für die Gang schaffen. Nicht immer ist jemand von der Führungsebene online und dadurch kann es mal dazu kommen das einige Spieler nicht aufgenommen werden können, ich bin so gut wie immer als Blood online und mir ist es schon oft vor gekommen das keine Führungsebene online war und deshalb einige Spieler nicht aufgenommen werden konnten und sich für eine andere Fraktion entschieden hatten. Je mehr Gangmitglieder wir haben, je mehr Respekt und einen besseren Ruf können wir uns erarbeiten.

Aktivität

Ich möchte den Spaß und die Aktivität der Gangmitgliedern steigern in dem wir Aktionen wie Meth, Bier, Weed herstellen zusammen starten, oder mit vielen Gangmitgliedern durch die Stadt mit Autos fahren und eine Kolonne bilden und so auf uns aufmerksam machen. Selbstverständlich würden wir auch Geiselnahmen, Bankraube und noch mehr so welche Aktionen in diese Richtung starten.

Beförderungen

Es gibt viele Gangmitglieder auf die nicht richtig geachtet wird und sie deshalb nicht befördert werden, natürlich ist es auch anders rum das auf manche Gangmitglieder nicht geachtet wird die, die Gang wegen ihnen ein schlechtes Bild bekommt oder nicht die Regeln beachten. Ich möchte dafür sorgen das Gangmitglieder die gute Leistung erbringen und positiv auffallen ein Lob/Beförderung erhalten und die Gangmitglieder die nur negativ auffallen zu verwarnen und mit ihnen zu besprechen was man an ihrem Verhalten verbessern kann.

Vertrauen/Teamarbeit

Einer meiner größten Ziele ist es die Teamarbeit sowie das Vertrauen unter den Gangmitgliedern zu fördern.

Das Vertrauen kann man sich beispielsweise bei einer wichtigen Aufgabe erarbeiten oder bei permanenten positiven verhalten erarbeiten.

Die Teamarbeit kann man unter den Gangmitgliedern fördern in dem man zusammen Drogen herstellt, Geiseln entführt und Aufgaben in Gruppenarbeit erledigt.

Unterstützung/Ansprechpartner

Selbstverständlich möchte ich den neuen Gangmitgliedern bei Fragen oder wenn sie Hilfe brauchen unterstützen, sowie ihnen Waffen, Geld und Teamgeist zu Verfügung stellen.

Ich möchte nicht das die neuen Gangmitglieder sich ausgegrenzt fühlen und ihnen das Gefühlt vermitteln das wir als Gang alles erreichen können und für immer zusammenhalten. Wenn ein Gangmitglied bei irgendwas Unterstützung braucht dann wäre ich immer bereit ihm unter die Arme zu greifen und ihm alles sachlich zu vermitteln was er zu wissen braucht.

Praktische Prüfung

Meine Idee wäre es bei einer Aufnahme noch eine Praktische Prüfung hinzuzufügen.

Auffallen/positive Einträge

Meine Idee wäre es das man im Trello eine Kategorie erstellen könnte mit einem Link zu einem Formular wo mit man gegen Gangmitglieder Beschwerden so wie positive, negative auffallen einreichen könnte.

Ich wäre auch dafür das es eine Vorlage für positive Einträge gibt so das die Führungseben auch positive Einträge an Gangmitglieder verteilen kann.

5. RP-Geschichte:

Ich komme ursprünglich aus der USA und bin in Los Angeles auf den Straßen aufgewachsen

Mein Vater (Miro Doroti) lehrte mich schon von Anfang klein wie man Waffen benutzt, meine erste Waffe die ich in der Hand hielt war die "SIG Sauer P226 C".

Wir hatten einen kleinen ähnlich Artigen Bauernhoff mit einem Schießstand wo ich mit meinem Vater oft übte und Zielscheiben um schoss, am meinem 17 Geburtstag bekam ich mein letztes Geschenk von meinem Vater, die "SIG Sauer P226 C". Am Abend meines Geburtstages nach der Feier fingen wir an das Dreckige Geschirr auf zu räumen als plötzlich zwei Maskierte Blau gekleidete Personen die durch den kleinen Artigen Bauernhoff von der Hintertür einbrachen, ich fing an zu schreien, daraufhin rannte mein Vater mit einer geladenen Waffe in die Küche und sah die zwei Männer, mein Vater schoss auf die zwei Männer und daraufhin gab es ein Schusswechsel woraufhin mein Vater tödlich getroffen wurde. Die Maskierten blau gekleideten Männer flüchteten aus der Haustür und ich sah sie nie wieder. Einige Tage nach dem Tod meines Vaters habe ich erfahren das er zu einer Gang namens Bloods gehörte und eine wichtige Person war die von den Crips an jenem Tag ermordet wurde. Ich habe mir geschworen den Tod meines Vater mit dem letzten Geschenk von ihm zu rechen. Auf der Beerdigung meines Vater war eine Person von den Bloods da, namens Dominik Berger der mich auch wegen meiner Zielgenauigkeit und der Erfahrung von Waffen in die Gang aufnahm. Nun bin ich hier, ich heiße Vito Doroti mein derzeitiger Rang ist Homie und ich tue alles um die zwei Männer zu finden die meinen Vater an jenem Tag ermordeten.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Tag online und verbringe zwischen 6-12 Stunden als Blood auf dem Server.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich sehr das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung als Hood Instructor durch zu lesen. Ich freue mich auf Feedback und Kritik.

• Vito ich finde deine bewerbung gut und toll das du dich beworben hast. Mich würde es freuen wenn du es in die Fe schaffst da du wirklich nie einen befehle verweigert hast und immer zur stelle bist wenn man dich braucht ebenfalls sehr aktiv. Du besitzt die nötigen Kompetenzen die man als erfolgreiches Fe mitgliedbraucht. "Ich würde fast schon sagen mein früheres ich."  :thumbup:

• Ich danke dir für deine Netten Worten, ich freue mich das dir meine Bewerbung gefällt.:smile:

Vito ich finde deine bewerbung gut und toll das du dich beworben hast. Mich würde es freuen wenn du es in die Fe schaffst da du wirklich nie einen befehle verweigert hast und immer zur stelle bist wenn man dich braucht ebenfalls sehr aktiv. Du besitzt die nötigen Kompetenzen die man als erfolgreiches Fe mitgliedbraucht. "Ich würde fast schon sagen mein früheres ich."  :thumbup:

Ich danke dir für deinen Feedback.

Ich finde deine Bewerbung im großen und ganzen sehr gut und gelungen, jedoch stimme ich dir in einem Punkt nicht zu

Je mehr Gangmitglieder wir haben, je mehr Respekt

Ich finde das nicht nur die Masse zählt sondern eher die Kompetenz. Trotzdem eine gute Bewerbung weshalb ich dafür bin das du in die Führungsebene kommst.

Da muss ich dir recht geben, ich hätte es anders Formulieren sollen oder sogar es komplett um schreiben müssen. Jedoch danke ich dir trotzdem das du mich auf meinen Fehler hingewiesen hast. Ich bin offen für mehr Kritik und Feedback. :smile:

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Vito Doroti mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Auch wenn du erst seit kurzem bei den Bloods bist ist das was ich von dir gesehen nie Schlecht gewesen.

Ich finde es toll das du den Teamgeist der Bloods so fördern möchtest und sehe dich als Geeigneten Hood Instructor

und bin damit für eine #Annahme

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.