Beiträge von beratdeniz08

1. Roleplay-Name:

D-klasseKartel SanoRang 0/0
    CTMiyo Sano Rang 3/18
    MTFFubaRang 2/18
    SHDKartell WagnerRang 2/17
    WSMiyo PekerRang 6/15

1b. Realer-Name

Ich Heiße Deniz Berat Peker

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:590284333

2b. Steam-Name:

Kartell_Denizpkr [thepurge.xyz]

Deniz Peker Turkey

Steam Code: 1180568666

2c. Wie alt bin ich:

Bin 15 Jahre alt um bin am 10.4 geboren

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich hab Am 2021 angefangen Scp MG zu spielen und bin vorgestern wieder aufm Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele regelmäßig 4 bis 8 stunden aufm Server

4. Gesamte Spielzeit:

Mein Gesamte Spielzeit ist:

4w 1d 13h 22m

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Mich Interessiert Das SH sehr weil es ist ein Sehr Kompetentes und aktives Organisation ist und ich auf jeden fall dabei mit machen möchte. Ich möchte auch etwas neues ausprobierenweil ich immer im FD rumhänge und möchte mal etwas neues lernen und darüber Erfahrung sammeln da ich alles sehr schnell lerne.Ich bin selbst sehr gut im PvP und im Beschützen und kenne mich mit denn ganzen karten aus und würde gut zu euch passen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich Bin sehr aktiv und bin ein fleißiger Mensch. Ich lerne Schnell und bin gut im PvP so wie auch im verteidigen. Ich kann Verantwortung Tragen, Teamfähig und bin ein hilfsbereiter Mensch . Ich selbst habe Erfahrung als SHD da ich mehrmals Riot war und Denn rang SO mal hatte. Ich bin sehr kompetent und währe ein gute Einheit für ihre Organisation

7. RP-Story (freiwillig)

N/A

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Einheit Defender

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Mein Verwarnungen

Server-Sperren (Teil 1/3)

<@826828651608801281>, hier ist eine Liste aller Server-Sperren:

Sperren insgesamt: 84

Meine liste ist leider zu lang

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen Und ich freue mich auf die Kommentare Viel Spaß dann und Schönen Tag noch :heart: :heart:

1. Kontakt:

Mein Steam Name lautet : Kartell_Denizpkr-[MG][LOS]

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet : STEAM_0:0:590284333

3. Ingame-Daten:

YakuzaPolice DepartmentMediziner
    Miyo MiyagichanKartell SanoDeniz Peker
    MenbaPrivate First ClassRettungssanitäter

4. Ziele:

1.

Aktion

Ich möchte regelmäßig Aktionen durchführen wie Geiselnahme und Bankraube zum Beispiel. Ich möchte dafür sorgen das neue Mitglieder Erfahrung sammeln in Sache Aktionen, so würde ich Ihnen die Leitung für die Aktion überlassen damit sie neues lernen und mehr Spaß haben. Durch das führen der Aktionen von Neulingen kann es man dazu kommen das einige Fehler gemacht werden, was auch richtig so ist damit sie aus ihren alten Fehlern lernen können und somit diese nicht mehr begehen werden.

2.

Trello

Ich möchte die Führungsebene mit meiner Hilfe im Trello entlasten, zudem möchte ich Beschwerden, Anfragen für die Führungsebene bearbeiten und diese dann weiterleiten. Das Trello möchte ich aktuell halten und dafür sorgen das alles im Trello richtig bearbeitet wird.

3.

Aufnahme

Da wir derzeit immer noch Mangel von Mitgliedern haben würde ich dafür sorgen das mehr Aufgenommen werden, ich würde versuchen neue Mitglieder anzuwerben und diese dann in die Familie aufnehmen. Ich würde in den Aufnahmen mehr auf die Kompetenz und auf das Verhalten der Personen achten damit wir nur Seriöse, kompetente Personen in die Familie aufnehmen.

4.

Disziplin

Ich möchte dafür sorgen, dass alle Mitglieder der Yakuza ein seriöses Verhalten an den Tag legen, damit sie kein schlechtes Bild auf unsere Familie werfen. Ich Fehlverhalten strenger handhaben und somit dafür sorgen das Mitglieder der Yakuza sich seriöser und respektvoller innerhalb sowie außerhalb der Familie verhalten, was ich ebenfalls bemerkt habe ist das die meisten sich nicht vor dem Familienrat verbeugen was ich ebenfalls dann strenger handhaben würde.

5.

Ansprechpartner

Ich möchte in der Yakuza als Ansprechpartner für jeden Rang dienen und allen, alle Antworten liefen können die ich anzubieten habe. Zudem möchte ich Neulingen immer zu diensten sein damit ich Ihnen jegliche Fragen beantworten kann und Ihnen somit weiter helfen kann.

5. RP-Geschichte:

N/A

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:30 bis 17 Uhr13 bis 18 Uhr13 bis 18 Uhr13 bis 18 Uhr14 bis 20 Uhr11 bis 21 Uhr12 bis 22 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen Ich hoffe es hat euch gefallen und ich freue mich auf die Feedbacks :thumbup:

Mfg Miyo

Jo was geht Vito (Manjiro) Hier ist Miyo ,

Du warst schon mal FE bei Yakuza und denke das du auch ein guter Koibun werden kannst , du bist selbst eh aktiv also denke ich das du guter Koibun wärst.

Wir auch immer Rosen sind rot bäume sind cool und ich bin Dafür  ┬┴┬┴┤ ͡° ͜ʖ ͡°) :thumbup: ├┬┴┬┴

Ey Winklor was geht Hier ist Miyo,

Ich kenne dich sehr lange du bist immer aktiv und denke das du ein gute Chief of police weil du bist ja so Commander Und du weiß ja wie diese zeug geht und ne scheiß wie auch immer ich denke du wärst ne gut Chief Deswegen bin ich Dafür

(っ^▿^)۶???٩(˘◡˘ )

Ich Scheiß jetzt richtig rein und mach jetzt ne Unterschrift so das es RP Basis sieht :thumbup:

˜꧁༺??????§꧂

1. Steam-Name:

Mein Steam name leutet: [MG][GPX]Denizpkr_197

1b. Roleplay Name:

Mein name leutet in game: Miyo Sano oder auch Rainer Sano

2. Steam-ID:

Mein Steam ID ist: STEAM_0:0:590284333

3. Grund der Verbannung:

Supportflucht und USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich würde für 1woche und 1tag gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 7 akivte und 15 inaktive

6. Ausführender Admin:

Ich wurde von Shot Stark gebannt | Shot

7. Was habe ich gemacht:

Supportflucht:Ich bin nach einen Besprechung Off Gegangen in der Zeit wurde ich in Support geschoben Und Die Admin(herr shot) dachten das ich supportflucht gemacht habe.

USV: Ich bin als Omega Nach ein kampf wieder hoch geholt worden Und dann hat mich hinata fest Genommen weil ich sie geärgert(missachten anweißungen) habe und nachdem sie mich bei SD gemeldet hat habe ich looc geschrieben das ich zu ihr nach hause komme und deswegen habe ich USV bruch begangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe aus mein Fehlern gelernt und Beleidige oder drohe nichtmehr leute in looc, danke das sie mein ticket gelesen haben Und ich Entschuldige mich Wegen der drohung.Ich wünsche ihnen noch ein schönen Tag

Hallo mein Name ist Deniz Peker und hier mit Bewerbe ich mich zum 2nd lieutenant

1. Kontakt:

mein steam name leutet [MG][GPX]Denizpkr_197

2. Steam-ID:

Mein steam ID leutet STEAM_0:0:590284333

3. Ingame-Daten:

Police DepartmentYakuzaZivilist(Mechaniker)
    394 Deniz PekerMiyo ImioMehmet Peker
    Private Frist ClassGakushaManagment von Mechaniker

4. Ziele:

Meine Ziele sind als 2nd Lieutenant Die Bürger und Die Bürgerinnen zu beschützen von Kriminellen.

Ich will auch leute aufnehmen und Pvt aufpassen ob die Ihre Arbeit richtig machen und ob die Pvts ihre probe zeit bestanden haben und.

Als 2nd Lt will ich auch Die Verhandlung über nehmen das es nicht vor kommt das die geisel verletzt oder getötet werden.

Ich würde auch noch viel mehr sachen übernehmen oder machen aber das waren die wichtigsten sachen was ich als 2nd Lt machen will.

5. RP-Geichichte

Ich bor am 10.4.1994 in Türkei Mein mutter Hieß:Fatma Peker und Mein Vater kannte ich nicht er wahr weg seit dem ich geboren bin, mein mutter meinte das er in Japan ist, wegen mein großen bruder miyo weil er sein abi machen wollte aber geld brauchte.

Mit 8 jahren ging ich zu grund schule und war der klassen beste bis zu 10 klasse

Mit 12 jahren reißte ich nach japan um mein Vater und mein bruder Miyo zu sehen doch mein Vater hat mich nicht erkannt weil er mich noch nie gesehen hat.

Mit 18 ist mein mutter gestorben und mein bruder miyo war im Knast weil er leute jemanden erschossen hat weil er mein Kleinen bruder schwere verletzt hat.

Mit 22 Arbeitete ich als Techinker bei einen bunker Die machten immer komischen sachen die meinten so hasen testen was ich komisch fand nach 2 jahr ging ich weg und arbeite als Keller.

Mit 26 habe ich mich bei Police Department beworben.

Mit 28 bin ich jetzt PFC .

Das war mein leben ablauf.

Mo-Di 3 bis 5 stunde

Fr-Sa 5 bis 7 stunden

Danke das sie mein Bewerbung gelesen haben ich wünsche ihnen ein schönen Tag.

1. Steam-Name:

[MG][GPX]Denizpkr_197

1b. Roleplay Name:

Deniz peker

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:590284333

3. Grund der Verbannung:

ich wurde wegen behopping gebannt.

ich wurde 1 woche und 5 tage lang bebannt.

glaube noch 1 woche bis ich wieder auf dem server spielen kann.

Ich habe 22 inaktive warns und 10 aktive warns.

6. Ausführender Admin:

Ich weiß es leider nicht deswegen schicke ich mein steam ID: STEAM_0:0:590284333 | Yannick

7. Was habe ich gemacht:

behopping:Ich bin als SD mit 294 getrank(marathon) durch die hcz gebehoppt um schneller an mein ziel zu kommen,dabei sah ein mod/admin zu wie ich behopping gemacht habe

ich weiß das ich viel zu viel scheiße bauer und dafür ein schluss machen muss daswegen will ich in der zukunft damit aufhören(also nachdem ich auf dem server wieder spielen kann)

auch wenn es abgelehnt wird bitte ich um eine sachen unswar brauche ich das regelwerk das ich es mir immer durchlesen kann nachdem ich gebannt werde. ich wünsche ihn oder anderen noch ein schönen tag und danke das sie mein ticket gelesen haben :thumbup:

1. Kontakt:

[MG][GPX]Denizpkr_197

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

yakuzazivilisten
    useruser
    miyo knowdeniz peker

4. Ziele:

Mit der Aktivität und erfolgreichen Aktionen von uns möchte ich die Stärke, Macht der Yakuzas Repräsentieren.Ich möchte auch den unteren Familienmitgliedern eine Chance bei Geiselnahmen als Verhandlungspartner zu agieren geben, so das die unteren Familienmitgliedern mehr Spaß und Erfahrung sammeln können.Ich möchte dafür sorgen das die Familienmitglieder der Yakuzas treu bleiben und sich gegenseitig Respektieren.Man soll mehr Respekt innerhalb sowie außerhalb der Familie vorzeigen und sich stets Seriös wie es sich für eine Mafia gehört verhalten.

5. RP-Geschichte:

Ich bin in tokyo geboren mein mutter erzugte mich,mein vater war in ein anderen land wegen sein job um uns zu ernähren.ich bin bis 15jahre in tokyo geblieben dann ging ich zu mein vater um die welt zu sehen meim mutter starb dann nach 1jahre nachdem ich gegangen bin,da lebte ich alleine mit mein vater. mit 22 habe ich mein realabschluss gemacht und bin ins armee gegangen.nach armee sucht ich mir ein beruf in türkei und bin dann chef geworden in ein laden.Mit 26 bin ich dann zu deutschland gegangen mit mein vater um urlaub zu machen da habe ich auch deutsch gelernt mit 30 jahren starb mein vater von herzenfakt.Mit 35 habe ich von yakuza gehört und bin dann bei getreten.mit 36 habe ich leute getötet um zu beweisen zu können das ich ins familie kommen will.und jetzt bin ich ihn familie. das ist mein ganze lebens ablauf.

derzeit spiele ich 5 bis 10 sunden

danke das sie mein bvewerbung gelesen haben!

1. Kontakt:

[MG][GPX]Denizpkr_197

2. Steam-ID: STEAM_0:0:590284333

3. Ingame-Daten:

yakuzazivilisten
    useruser
    miyo knowdeniz peker

4. Ziele:

Ich möchte die Aktivität der Familienmitgliedern steigern in dem wir mehr Aktionen zusammen wie z.b. Geiselnahmen, Banküberfälle und noch mehr durchführen.

Mit der Aktivität und erfolgreichen Aktionen von uns möchte ich die Stärke, Macht der Yakuzas Repräsentieren.

Ich möchte auch den unteren Familienmitgliedern eine Chance bei Geiselnahmen als Verhandlungspartner zu agieren geben, so das die unteren Familienmitgliedern mehr Spaß und Erfahrung sammeln können.

Komon möchte ich alles geben um den Kyodai und den Oyabun zu beschützen und mein Leben für sie zu opfern.Zudem möchte ich natürlich auch alle unteren Familienmitgliedern beschützen und das beste für sie schaffen.Ich wäre immer bereit mein Leben für den Kyodai und den Oyabun zu opfern.

5. RP-Geschichte:

Ich bin in tokyo geboren mein mutter erzugte mich,mein vater war in ein anderen land wegen sein job um uns zu ernähren.ich bin bis 15jahre in tokyo geblieben dann ging ich zu mein vater um die welt zu sehen meim mutter starb dann nach 1jahre nachdem ich gegangen bin,da lebte ich alleine mit mein vater. mit 22 habe ich mein realabschluss gemacht und bin ins armee gegangen.nach armee sucht ich mir ein beruf in türkei und bin dann chef geworden in ein laden.Mit 26 bin ich dann zu deutschland gegangen mit mein vater um urlaub zu machen da habe ich auch deutsch gelernt mit 30 jahren starb mein vater von herzenfakt.Mit 35 habe ich von yakuza gehört und bin dann bei getreten.mit 36 habe ich leute getötet um zu beweisen zu können das ich ins familie kommen will.und jetzt bin ich ihn familie. das ist mein ganze lebens ablauf.

ich spiele jeder tag 5 bis 10 stunden.

danke das sie mein bewerbung gelesen haben.

1b. Roleplay Name:

miyo know

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

trollıng,rdm und failrp

ich wurde 4 wochen lang gebannt und in 1woche bin ich entbannt

3aktive 13 inaktiv 18 banns

6. Ausführender Admin:

von tipp121 | Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

trolling : Hab als mechaniker 2stunden lang explodigt in werkstatt.

rdm:ich hab jemand ihn werkstatt sein auto und ihn umgebracht.

failrp: hab dann denn person so behandelt als er mein geisel ist und ihn dann auch getötet obwohl ich nicht als mechaniker ilegal sachen machen darf.

ich hab 3wochen lang darüber noch gedacht und aus mein fehlern gelernt,ich hab auch in zwischen zeit die regel werk durch gelesen.ich entschuldige mich an die leute die beteidigt waren.

1. TS³-Nickname:

prp:miyo know|scp:deniz peker

1b. TS³-ID:

ich weiß leider nicht woher ich denn ts id bekommen soll

2. Grund der Verbannung:

trolling

3. Wie lange bin ich gebannt:

14wochen

4.welche admin hat dich gebannt:

jeri | Wobba

5. Was habe ich gemacht:

trolling:ich habe jeri ein . geschickt und dann worde ich zu admin getpt und haben über mahte hausaufgeben gespruchen und dann habe ich gesagt ,, ach so ihr macht hausaufgaben,, und dann wurde och gebannt

6. Warum möchte ich entbannt werden:

ich vestehe es nicht warum mann bei einer . so übertreiben es tu mir leider das ich ihn gestört habe und ihn zukunft werde ich nicht mehr an owners schreiben

1. Steam-Name:

[MG][GPX]Denizpkr_197

1b. Roleplay Name:

nameuser
    deniz pekerdonater

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

ich wurde wegen beleidigung,serverbeleidigung,offlinflucht und trolling gebannt

ich wurde für 6wochen gebannt oder 4wochen

ich habs leider vergessen aber über 20 warns habe ich

6. Ausführender Admin:

der admin der mich gebannt hat ist: manuel baum | Bonsai-Baum

7. Was habe ich gemacht:

beleidigung: 2 leute(manuel und ein andere) haben sich so hingestellt das es so auszieht als ob mann sich küssen würde und ich hab dann gesagt ob die schwul sind dann habe ich mich bei support auch noch beleidigt weil ich bisschen wütend war.

serverbeleigung/offlineflucht:ich hab denn server beleidigt als scheiß server und bin dann off gegangen.

trolling: ich weiß es leider nicht.

ich hab mir 4wochen lang überlegt warum ich so welchen scheiße gemacht und aus mein fehlern gelernt.Mit denn serverbeleidgung war nicht echt gemeint ich war vorher schon abgefuckt und wenn ich an ein server spenden bedeutet es für mich vieles. es tut mir leid das ich so welche sachen gemacht habe ich versuche in zukunft besser aufzupassen.

danke das sie mein ticket gelesen haben!

1. Steam-Name:

[MG]Deniz_thepurge.xyz

1b. Roleplay Name:

zivi=miyo knwo

pd= 394 deniz peker

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

ich wurde wegen rdm,trolling und failrp

Gebt hier die Länge eures Banns an.

verbleidende zeit ist: 3wochen 4 tage 9 stunden 50min

hab 4 aktive und glaube 7 bis 13 unaktive

6. Ausführender Admin:

tipp121 | Tipp121

7. Was habe ich gemacht:

trolling= ich und mein freund waren mechaniker und haben jedes mal denn truck gestuckt das er expodite wir haben es 1stunde lang gemacht.

failrp: dann später kamm einer der mit auto rein ging und schließen die tür das er nicht rausg geht und dann habe ich ihn getötet und sein auto kaputt gemacht.

rdm:ich hab denn person getötet ohne ein schusscall zu geben.

ich hab 2 tage lang nur die regeln gelesen um kein regeln brüche zu begehen, ich entschulige mich an jeden der beteidigt war. ich hab aus mein fehlern gelenrt und versuch keine scheißemehr zu bauen.

danke das sie mein entbannungs antrag gelesen haben( noch einmal entschuligung an alle die beteidigt waren)

1. Art des Vorschlages:

es geht um ein neuen scp names scp-073

2. Beschreibung:

073 ist ein arabischer mann der 1,90m und 54 jahre alt is, er ist ein wissenschaftler.

3. Begründung:

er ist ein metal aber wenn man ihn anschießt, tassert oder geschlagen wird bekommt der person schaden der ihn verletzt hat.

er darf rumlaufen aber nicht zu hcz of oder lcz gehen er ist eculid er darf keinen umbringen

falls sie interessirt sind sagen sie es mir und wir können es ihn ts beschrechen.

danke das sie mein veroschlag gelesen haben

4. Inhalte:

?

hier können sie noch par informaiton lesen Neues SCP: SCP-073