1. Kontakt:
Mein Steam Name lautet : Kartell_Denizpkr-[MG][LOS]
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet : STEAM_0:0:590284333
3. Ingame-Daten:
| Yakuza | Police Department | Mediziner |
| Miyo Miyagichan | Kartell Sano | Deniz Peker |
| Menba | Private First Class | Rettungssanitäter |
4. Ziele:
1.
Aktion
Ich möchte regelmäßig Aktionen durchführen wie Geiselnahme und Bankraube zum Beispiel. Ich möchte dafür sorgen das neue Mitglieder Erfahrung sammeln in Sache Aktionen, so würde ich Ihnen die Leitung für die Aktion überlassen damit sie neues lernen und mehr Spaß haben. Durch das führen der Aktionen von Neulingen kann es man dazu kommen das einige Fehler gemacht werden, was auch richtig so ist damit sie aus ihren alten Fehlern lernen können und somit diese nicht mehr begehen werden.
2.
Trello
Ich möchte die Führungsebene mit meiner Hilfe im Trello entlasten, zudem möchte ich Beschwerden, Anfragen für die Führungsebene bearbeiten und diese dann weiterleiten. Das Trello möchte ich aktuell halten und dafür sorgen das alles im Trello richtig bearbeitet wird.
3.
Aufnahme
Da wir derzeit immer noch Mangel von Mitgliedern haben würde ich dafür sorgen das mehr Aufgenommen werden, ich würde versuchen neue Mitglieder anzuwerben und diese dann in die Familie aufnehmen. Ich würde in den Aufnahmen mehr auf die Kompetenz und auf das Verhalten der Personen achten damit wir nur Seriöse, kompetente Personen in die Familie aufnehmen.
4.
Disziplin
Ich möchte dafür sorgen, dass alle Mitglieder der Yakuza ein seriöses Verhalten an den Tag legen, damit sie kein schlechtes Bild auf unsere Familie werfen. Ich Fehlverhalten strenger handhaben und somit dafür sorgen das Mitglieder der Yakuza sich seriöser und respektvoller innerhalb sowie außerhalb der Familie verhalten, was ich ebenfalls bemerkt habe ist das die meisten sich nicht vor dem Familienrat verbeugen was ich ebenfalls dann strenger handhaben würde.
5.
Ansprechpartner
Ich möchte in der Yakuza als Ansprechpartner für jeden Rang dienen und allen, alle Antworten liefen können die ich anzubieten habe. Zudem möchte ich Neulingen immer zu diensten sein damit ich Ihnen jegliche Fragen beantworten kann und Ihnen somit weiter helfen kann.
5. RP-Geschichte:
N/A
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:30 bis 17 Uhr | 13 bis 18 Uhr | 13 bis 18 Uhr | 13 bis 18 Uhr | 14 bis 20 Uhr | 11 bis 21 Uhr | 12 bis 22 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Lesen Ich hoffe es hat euch gefallen und ich freue mich auf die Feedbacks
Mfg Miyo