Beiträge von Zenbo

Ich bin begeistert von der Bewerbung von Gerold Benz als O5. In meiner Meinung nach verfügt Herr Benz über die notwendigen Kompetenzen und besitzt zudem eine angenehme Persönlichkeit, ohne arrogant zu sein. Daher denke ich, dass seine Bewerbung ernsthaft in Betracht gezogen werden sollte und bin überzeugt, dass er eine hervorragende Leistung als O5 abliefern würde.

LG Zenbo (Adrian Täter)

Ich denke, es ist wichtig zu betonen, dass es nicht unbedingt ein Teammitglied war, das zu deinem Disconnect geführt hat. Es kann viele Faktoren geben, die dazu beitragen, dass du disconnected wirst, wie zum Beispiel eine schlechte Internetverbindung oder überlastete Server. Es ist wichtig, alle Möglichkeiten zu berücksichtigen und nicht zu schnell zu urteilen.

LG Zenbo

Ich denke, dass die Entschuldigung in Ordnung ist, aber es ist wichtig zu beachten, dass es in Zukunft darauf ankommt, die Wortwahl sorgfältiger zu überdenken. Es ist verständlich, dass Fehler gemacht werden, aber es ist wichtig, dass wir uns alle bemühen, respektvoll und höflich zu bleiben, um eine positive Atmosphäre zu schaffen. Ich hoffe, dass in Zukunft größere Aufmerksamkeit auf die Wortwahl gelegt wird, um solche Vorfälle zu vermeiden.

LG Zenbo

Ich bin der Meinung, dass der Entbannungsantrag nicht gut ist. Mein Motto lautet: 'Einmal Hacker, immer Hacker'. Dies bedeutet, dass ich davon überzeugt bin, dass ein Hacker, egal wie klein das Vergehen auch sein mag, nicht vertrauenswürdig ist und eine weitere Chance nicht verdient hat. Ich denke, dass es wichtig ist, konsequent zu bleiben und eine klare Message zu senden, dass solches Verhalten nicht toleriert wird. Aus diesem Grund bin ich für eine Nicht-Entbannung.

Ich bin der Meinung, dass der Entbannungsantrag abgelehnt werden sollte, da die betroffene Person den Antrag sehr kurz und innerhalb von nur 5 Minuten eingereicht hat. Dies zeigt nicht genügend Reue oder Bemühungen, die Situation zu verbessern. Ein Entbannungsantrag sollte sorgfältig überdacht und vorbereitet werden, um die Ernsthaftigkeit des Verstoßes zu zeigen und die Chance auf eine erfolgreiche Entbannung zu erhöhen. Aus diesem Grund bin ich nicht für eine Entbannung in diesem Fall.

LG Zenbo

Ich unterstütze den Entbannungsantrag, da der betroffene Spieler noch nicht so viele Stunden gespielt hat und die Handlung, die zur Bannung geführt hat, aus meiner Sicht nicht so schwerwiegend war. Ich denke, dass er in einer überfordernden Situation handelte und nicht wusste, was vor sich ging. Es ist wichtig, Verständnis und Mitgefühl für solche Situationen zu haben, insbesondere bei Spielern, die noch am Anfang ihrer Reise sind. Daher bin ich fest davon überzeugt, dass eine Entbannung in diesem Fall angemessen wäre. #Entbannung