Unrechtmäßiger Disconnect

• Hey nach 2 stunden Connecten konnte ich jo kurz dannach wurde über ae. über die Konsole disconnected da ich keinen Grund angezeigt bekomme und vermute im Log wird auch nix stehen, Wenn ich falsch lieg korrigiert mich gern. Bin wohl auch nicht der einzige dem sowas passiert. Jetzt ist in 10 minuten Event. Werder dort kann ich teilnehmen und dannach kann ich Nachtschicht arbeiten gehen. Find ich ziemlich ärgerlich, Wenn das team vorrang hat,halbwegs verständlich. Aber random ohne jegliche Kom. leute du disconntecten erscheint mir falsch.

Lg Dennsi

• Also: Ohne Kicknachricht wirst du vom Server nicht entfernt. Du wurdest entweder geworfen, weil du AFK warst, oder du hast ausversehen selber disconnected.

• Wenn man über den Alten Server Browser den Auto Reconnect anschaltet kommt es oft dazu das man erneut auf den Server geworfen wird obwohl man bereits drauf ist und dann ist es oft der fall das der Server dann voll ist und man nicht mehr drauf kommt^^

• Ich denke, es ist wichtig zu betonen, dass es nicht unbedingt ein Teammitglied war, das zu deinem Disconnect geführt hat. Es kann viele Faktoren geben, die dazu beitragen, dass du disconnected wirst, wie zum Beispiel eine schlechte Internetverbindung oder überlastete Server. Es ist wichtig, alle Möglichkeiten zu berücksichtigen und nicht zu schnell zu urteilen.

LG Zenbo

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.