Beiträge von Mr. Producer

Ich bereue sehr was ich gesagt habe, vor allem in Anbetracht, wie sich meine eigene Einstellung und Sexualität gewandelt hat und wie ich nun darüber denke.

Wenn man sich deine Historie anschaut ist das leider eher schwer zu glauben du hast bereits des Öfteren Banns bekommen und so wie ich das sehe ein eher negatives Auftreten hier in der Community inne, wie kann sich das Teammitglied sicher sein dass du dich geändert hast?

Verstehe mich nicht falsch ich bin ein großer Verfechter einer 2. Chance aber so wie das aussieht hast du besagte schon ein paar mal erhalten?

Kann gut sein, man kann den Antrag auch gerne ablehnen, weil ich jetzt nicht danach brenne wieder auf ModernV spielen zu können. Bringt mir ja nichts hier zu lügen .

Transphobie (?) | keine entbannung

Als ich noch aktiv auf ModernV gespielt habe, bist du im Discord sowie auf dem Server selber permanent mit negativem Verhalten aufgefallen. Du hast jederzeit ein toxisches Verhalten an den Tag gebracht und rein provoziert. Dementsprechend habe ich von dir absolut kein gutes Bild und bin gegen eine Entbannung. Keine Ahnung ob du dich mittlerweile verändert hast.

Weiß nicht was der Emoji soll, aber ja gebe dir recht, genau wie alle anderen zu der Zeit auf ModernV auch. War ja damals zu der Zeit als ich ModernV wirklich viel gespielt habe auch 15 (!) aber naja, verstehe die Kritik.

Schreibe am Handy deswegen kann es sein, dass die Rechtschreibung nicht so schön ist.

1a. Discord-Name

Rochaan

1b. Discord-ID:

540899231569936396

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV Discord Server

3. Grund der Verbannung:

Transphobie (?) | keine entbannung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent seit langer Zeit

5. Was habe ich gemacht:

Ich möchte gar nicht ansprechen was ich gesagt habe. Mir wird übel, wenn ich daran denke was ich gesagt habe. Clover hat etwas von mir gelöscht, ich wurde frech und Clover hat mich gefragt ob ich gebannt werden will. Weil ich an dem Tag ohne Grund vom FiveM Server gebannt worden bin, habe ich gesagt: Soll ich dein hässliches … Gesicht leaken. Im Kontext des Banngrundes kann man sich denken, was ich gesagt habe. Ich bereue sehr was ich gesagt habe, vor allem in Anbetracht, wie sich meine eigene Einstellung und Sexualität gewandelt hat und wie ich nun darüber denke.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich erwarte gar nicht entbannt zu werden.

Dennoch habe ich vor eines Tages wieder auf diesem Server zu sein.

Ich möchte mich bei dir entschuldigen Clover, ich weiß nicht was in mich gefahren war…

Ich weiß leider nicht was ich noch sagen soll.

Es stimmt schon dass du dauernd durch solches Verhalten auffällst, nicht letztens auch auf den Discords oder anderen Servern.

Ich maße mir nicht an, was sich in deinem Leben verändert hat, dass du derartiges durchziehst, hoffe aber trotzdem dass du auf den rechten Pfad findest und dadurch wieder entbannt wirst um wie andere Seriös zu spielen und Spaß zu haben

Bin schon auf dem rechten Pfad war gerade Moschee, aber danke für deine ermutigenden Worte.

Bro hat schon mehrfach Entschuldigungen geschrieben nur um ein paar Tage später wieder gebannt zu werden. Lügenbaron der Echte. Sogar Die Prankbros lügen weniger als du

Hallo "LaHmU",

danke für dein Feedback. Wie in meinem Beitrag steht, bezieht sich diese Entschuldigung nicht direkt auf meinen Bann, sondern vor allem auf die Ereignisse, die ca. 1 1/2 Jahre zurück liegen.

Mich Lügenbaron zu nennen und mich mit den Prankbros zu vergleichen finde ich nicht sehr nett.

Trotzdem Danke ich dir nochmal für deine konstruktive Kritik, viel Spaß weiterhin iml RP :)

Sehr geehrte MRP-Spieler:innen,

ich möchte mich hiermit für alle meine Taten, die ich an eurem Leibe begangen habe, entschuldigen. Meine Taten liegen einige Zeit zurück, weshalb ich hier einmal kurz erläutere, was ich getan habe und wie ich mich an eurem Leid ergötzte...

Vor ca. 2 Jahren bin ich erstmals auf den Server gejoint. Mein damaliger Freund und jetziger Sexualpartner, dessen Name ich nicht leaken möchte, hat mich auf den Server gebracht.

Recht schnell konnte ich den Job des Polizisten spielen und habe damals an meinem ersten Spieltag MassenRDM begangen...

Ich wusste nicht wieso ich sowas tat... Ich und mein Partner haben uns dann damals bei Bumbo Savage entschuldigt und ich wurde wieder entbannt... Ich habe dann eine längere Zeit seriös MRP-Gaming betrieben, bis ich auf den FiveM-Server aufmerksam wurde.

Ich habe aufgehört auf MRP zu spielen und entwickelte mich in jemanden, der auf den Server jointe, massenRDMte, beleidigte und sonstige Schandtaten began, nur um gebannt zu werden, dann entbannt zu werden und selbiges erneut zu tun...

Eines Abends habe ich dann mit den berüchtigten Internettrolls Nemo und Georg Wodka auf dem Server getrollt und wurde dann permanent ausgeschlossen...

Nach einem Bannreset habe ich meine Chance wieder verspielt und wurde wieder gebannt, siehe meinen letzten Entbannungsantrag...

Lange Rede kurzer Sinn,

ich habe mich benommen wie ein Blödmann und möchte mich hiermit aufrichtig an alle, denen ich den spaß genommen habe, entschuldigen. Ich hoffe ihr konntet mir damals irgendwie für das RP-störende Verhalten verzeihen und wart nicht zu abgefucked....

Mit sehr aufrichtigen und traurigen, verzweifelten, bereuenden, lieben, freundlichen, hoffnungsvollen Grüßen,

Rochaan

Ich schreibe diese Entschuldigung nicht, weil ich an irgendeinen Eigennutzen denke. Und Sie ist ernst gemeint.

Man sollte alle Drogen legalisieren, die werden trotzdem konsumiert. Durch eine Legalisierung wirkt man gegen Mafien und co.

Entweder Leute konsumieren heimlich, dabei sterben Menschen wegen dem Markt etc. oder man konsumiert es öffentlich kontrolliert und gewisse Clans müssen paar mehr Dönerbuden aufmachen.

Drogen Konsum, auch Zucker, ist schlecht für die Seele und Körper tut es nicht. Es gibt so viel schöneres als zu rauchen und sich durch dieses Rauchen gut zu fühlen. Man kann etwas tun wodurch man sich das gut fühlen verdient.

Kenne McMuff auch von ModernV Gaming und muss sagen, dass er ein guter ist.

Auch wenn wir nie auf der selben Seite waren, ist er immer fair geblieben und er hatte nicht diese „Gefangene“ Art. Er hat auch mal eingesehen, dass er nicht gewonnen hat und war generell nicht so gefesselt.

Was er über Burns gesagt hat kann ich nicht beurteilen, nur weiß ich zu 100% das Burns ab und zu abfällig über Leute mit piepse stimmen geredet hat.

Habe noch nie PRP gespielt, aber McMuff ist ein guter

Ich kann mich nur wiederholen……..

Ich denke das diese Änderung schon etwas größer ist und schwerer ist umzusetzen, aber ich denke in solch einer großen Community, wo man schnell viele dislikes bekommt, ohne selbst zu wissen was man falsch gemacht hat, ist dies umso wichtiger.

1. Steam-Name:

Rochaan

1b. Roleplay Name:

Weiß ich leider nicht mehr

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:542391661

3. Grund der Verbannung:

RDM | TrollRDM | SupportRDM | Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube eine aktive, keine weiteren wegen dem Reset vor einiger Zeit.

6. Ausführender Admin:David Senior

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde nach wegen dem Bannreset entbannt. Ich war im Forum gebannt und jemand hat mich gefragt wieso ich gebannt sei, ich meinte die Forummods gönnen nicht. Ich wurde in den Support gezogen und habe einen Warn für Provokation bekommen (das sollte der aktive sein).

Ich habe normal weiter gespielt, jemanden der mich genervt hat habe ich getötet. Ich wusste leider nicht, dass es TrollRDM gibt und habe es dementsprechend begangen.

Ich glaube es waren 3 Gangster + Boss, einer von denen hat meine Pizza oder so geklaut, ich habe ihn erschossen und die anderen auch obwohl die nichts gemacht haben.

Ich wurde in den Support gezogen, habe mich erklärt und als David dann meinte, er wolle mich dafür bannen wurde ich etwas frech. meinte sowas wie "Mach schneller du Schwanz", ich habe allgemein nicht den Bann hinnehmen wollen.

Als er meinte "So ich banne dich jetzt", habe ich gesagt, lass mich meine Waffe noch einpacken, als er gesagt hat nein, habe ich ihn angeschossen.

Irgendwann später, unabhängig davon habe ich mit 2 Teamleitern und einem Admin geredet, weil ich über die Sicherheit der jüngeren Spieler auf MRP besorgt war. Leider haben diese das als Troll wahrgenommen und ich denke, deswegen wurde irgendwie jedem anderen Serverteam gesagt, dass ich auf Trollkreuzzug wäre.

Wieso genau mein damaliger temporärer Bann auf permanent verlängert wurde, kann ich mir nur so erklären.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich finde, dass ich eine lange Zeit abgesessen habe. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann das ganze passiert ist.

Ich würde, um ehrlich zu sein, nicht aktiv auf MRP spielen. Ab und zu kann es aber dennoch spaß machen und gerade während ich diesen Antrag schreibe, sind Freunde von mir auf MRP, leider ohne mich.

Desweiteren tut mir mein herablassendes Verhalten ggü. Admin und wenn man so will Forummoderations sehr leid, auch wenn zweiteres wirklich nicht provozierend sein sollte.

Ich wünsche allen Menschen, die das gelesen haben viel Gesundheit und Glück :heart:

Guten Morgen McNuggets,

danke für die Antwort. Ja ich gebe zu meine Beiträge waren einige Zeit recht sinnfrei. Aber das waren sie nur weil ich es so wollte, nicht weil ich kognitiv eingeschränkt bin.

Bitte entblockieren Sie mich, ich überzeuge Sie von meinem Intellekt.

Eine erfolgreichen Tag noch!

Sehr geehrter McNuggets,

Sie haben mich schon sehr lange blockiert und ich möchte mich hiermit für alles entschuldigen, was Sie zu dieser Entscheidung gebracht haben könnte.

Ich möchte nicht sehen wie Sie, als Inhaber dieser mir sehr am herzliegenden Community, mich blockieren. Dies gibt mir ein sehr blödes Gefühl.

Falls Sie mir verzeihen Danke ich Ihnen, falls nicht dann nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Mr. Producer

Das ist literarisch Osama Bin Laden, eine Person, die keineswegs für den Islam oder Muslime steht oder stehen sollte.
    Osama Bin Laden ist eine historische Person, ein radikaler Islamist und Terrorist. Gewiss kein Muslim, auch wenn er sich so genannt haben mag.

Da hast du natürlich Recht, aber ein Playermodel, dass ein islamisches Gewand, einen langen Bart und Turban ist eben nicht nur Osama bin Laden, sondern genau so sehen auch Millionen von muslimischen Männern aus. Was Osama bin Laden in erster Linie ist können und sollten wir hier nicht diskutieren, da ich ehrlich gesagt bezweifele, dass du bzw. irgendwer sich tiefgründiger mit der Thematik beschäftigt hat.

aber all das wofür Bin Laden stand und sich eingesetzt hat, widerspricht dem Bild des Islams, was mir von Gläubigen vermittelt wurde.

Genau da fängt es an, da gehst du schon einen Schritt zu weit. Du redest über etwas wovon du keine Ahnung hast und dann kommt schnell sowas bei raus.

Nur um diese Sache hier kurz aufzuzlösen: Osama bin Laden hat im Kaukasus, in Bosnien und Afghanistan sehr erfolgreich unschuldige MENSCHEN ALLER GLAUBENSRICHTUNGEN beschützt, das teilweise korrespondierend mit "demokratischen Interessen" waren, sprich aus Washingtion finanziert. Komischerweise ist er ganz schnell Fein geworden, nachdem er irgendwie Flugzeuge geklaut hat und ehm das Geld stammt dafür aus Deutschland von deutschen Konten aber ehm ja der Bartmann hat böse gemacht - um nicht zu weit auszuholen: Wenn man nicht weiß, dann sollte man nicht reden.

da du in keiner Weise den Diskurs fördern möchtest, sondern nur rumstachelst,

Stacheln inwiefern, dass ich Frage, wieso man diesen Beitrag disliked? Hat der Emoji dich etwa provoziert? Dann tut mir das sehr leid und ich werde in Zukunft nicht die im Forum dafür vorgesehene Emojifunktion benutzen.

widerspreche ich vehement, da dies für mich nicht nachvollziehbar ist. Er ist eben nicht klar einer Religion zuzuordnen, solang man keine falschen Schlüsse zieht.

Natürlich ist er das, langer Bart, Gewand und Turban. Selbstmordattentat noch dazu.

Stellen wir uns mal einen schwarzen bekannten Dieb vor, nennen wir ihn X. Würde man X als dunkelhäutige Person darstellen, noch besser das Playermodels des Diebes als dunkelhäutig machen... Dann wissen wir alle wie das wäre.

Unterm Strich sitzt keiner hier und denkt sich wegen einem Job auf MRP, alle Muslime sind Terroristen.

Wir alle wissen, wie das auf Modern Gaming aussieht mit "Rassismus". Im Endeffekt weiß man von sehr vielen Personen bescheid, dass diese eben unteranderem den Islam haten. Das sind nunmal ihre privaten Meinungen.

Sei es ein Benutzer mit Brenton Tarrant als TS-Profilbild oder ein FiveM-Teamleiter der einem kurz vor einem Permabann nach einer Diskussion, ohne Kontext "Religion des Friedens xD" an den Kopf wirft. Es ist keine Lüge zu sagen, dass selbst der Owner dieser Community abfällig über den Islam in Bezug auf den Propheten Mohammed spricht.

Oben genannte Dinge passieren meist nicht "öffentlich", sind also auch kein Problem. Schaut man sich aber das Playermodel in Bezug darauf an, dann sieht das schon anders aus.

Unterm Strich schadet es keinem, wenn man das Playermodel ändert und somit unnötige Probleme aus der Welt schafft :)!

Dennoch kann man aus Toleranz vielleicht den Missbrauch des Ausrufen "Allahu Akbar" moderativ unterbinden.
    Dieser muss wirklich nicht sein, meiner Meinung nach.

Dann stimme ich dir zu.

Kommen wir zum haupteil Der job ist keiner sin politikt in Medien wird er islam nicht schlecht geredet auser ich bin dumm und Der job terroist iust seit mehr als 5 jahren auf mrp und keiner hat sich beschwerd wegen ihn. Die User haben durch den terroisten job kein anderen sicht den islam über weil es ein einafch ein spiel ist und kein Politikes oder Realife game wie du es denkst

Die MRP Server ünterstürtzt es halt nicht weil es einfach nicht so ist wie du es sagst.

Verstehe den ersten Teil leider nicht. In den Medien wird der Islam nicht offen schlecht geredet. Aber dennoch werden viele Dinge verzerrt dar gestellt.

"die User haben durch den terroisten job kein anderen sicht den islam über weil es ein einafch ein spiel ist und kein Politikes oder Realife game wie du es denkst", also darf man in einem Spiel auch das N-Wort sagen, weil a) ändert das ja meine Meinung über betroffene Personengruppe nicht und b) ist es ja nur ein Spiel (RP)

vor dem Selbstmord dies durch "Allahu Akhbar" ankündigen muss

Nein muss man nicht. Man kann auch ohne was zu sagen da rein rennen und C4 zünden.

Nur um die Anschuldigungen hier zu unterbinden.

Dieser eine McChicken nennt sogar seine YouTube Videos so, keine Regel per Defintion, aber eine Sitte die normalisiert wird, sodass auch die kleinen Kinder damit anfangen.