Entbannungsantrag von Rochaan

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Schreibe am Handy deswegen kann es sein, dass die Rechtschreibung nicht so schön ist.

1a. Discord-Name

Rochaan

1b. Discord-ID:

540899231569936396

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV Discord Server

3. Grund der Verbannung:

Transphobie (?) | keine entbannung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent seit langer Zeit

5. Was habe ich gemacht:

Ich möchte gar nicht ansprechen was ich gesagt habe. Mir wird übel, wenn ich daran denke was ich gesagt habe. Clover hat etwas von mir gelöscht, ich wurde frech und Clover hat mich gefragt ob ich gebannt werden will. Weil ich an dem Tag ohne Grund vom FiveM Server gebannt worden bin, habe ich gesagt: Soll ich dein hässliches … Gesicht leaken. Im Kontext des Banngrundes kann man sich denken, was ich gesagt habe. Ich bereue sehr was ich gesagt habe, vor allem in Anbetracht, wie sich meine eigene Einstellung und Sexualität gewandelt hat und wie ich nun darüber denke.

6. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich erwarte gar nicht entbannt zu werden.

Dennoch habe ich vor eines Tages wieder auf diesem Server zu sein.

Ich möchte mich bei dir entschuldigen Clover, ich weiß nicht was in mich gefahren war…

Ich weiß leider nicht was ich noch sagen soll.

• Transphobie (?) | keine entbannung

Als ich noch aktiv auf ModernV gespielt habe, bist du im Discord sowie auf dem Server selber permanent mit negativem Verhalten aufgefallen. Du hast jederzeit ein toxisches Verhalten an den Tag gebracht und rein provoziert. Dementsprechend habe ich von dir absolut kein gutes Bild und bin gegen eine Entbannung. Keine Ahnung ob du dich mittlerweile verändert hast.

• Ich bereue sehr was ich gesagt habe, vor allem in Anbetracht, wie sich meine eigene Einstellung und Sexualität gewandelt hat und wie ich nun darüber denke.

Wenn man sich deine Historie anschaut ist das leider eher schwer zu glauben du hast bereits des Öfteren Banns bekommen und so wie ich das sehe ein eher negatives Auftreten hier in der Community inne, wie kann sich das Teammitglied sicher sein dass du dich geändert hast?

Verstehe mich nicht falsch ich bin ein großer Verfechter einer 2. Chance aber so wie das aussieht hast du besagte schon ein paar mal erhalten?

• Ich bereue sehr was ich gesagt habe, vor allem in Anbetracht, wie sich meine eigene Einstellung und Sexualität gewandelt hat und wie ich nun darüber denke.

Wenn man sich deine Historie anschaut ist das leider eher schwer zu glauben du hast bereits des Öfteren Banns bekommen und so wie ich das sehe ein eher negatives Auftreten hier in der Community inne, wie kann sich das Teammitglied sicher sein dass du dich geändert hast?

Verstehe mich nicht falsch ich bin ein großer Verfechter einer 2. Chance aber so wie das aussieht hast du besagte schon ein paar mal erhalten?

Kann gut sein, man kann den Antrag auch gerne ablehnen, weil ich jetzt nicht danach brenne wieder auf ModernV spielen zu können. Bringt mir ja nichts hier zu lügen .

Transphobie (?) | keine entbannung

Als ich noch aktiv auf ModernV gespielt habe, bist du im Discord sowie auf dem Server selber permanent mit negativem Verhalten aufgefallen. Du hast jederzeit ein toxisches Verhalten an den Tag gebracht und rein provoziert. Dementsprechend habe ich von dir absolut kein gutes Bild und bin gegen eine Entbannung. Keine Ahnung ob du dich mittlerweile verändert hast.

Weiß nicht was der Emoji soll, aber ja gebe dir recht, genau wie alle anderen zu der Zeit auf ModernV auch. War ja damals zu der Zeit als ich ModernV wirklich viel gespielt habe auch 15 (!) aber naja, verstehe die Kritik.

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema geöffnet.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.