Beiträge von Mr. Producer

Guter Vorschlag, habe es nie verstanden wieso man den Terroristen als Muslim darstellt, wenn selbst der Owner strikt gegen politische Themen auf seinen Servern ist. Vor allem, dass man (falls ich richtig informiert bin) vor dem Selbstmord dies durch "Allahu Akhbar" ankündigen muss, scheint mir dann doch eine Stufe zu viel.

Das Playermodel an sich ähnelt ja den "viralen" Bildern von Osama bin Laden, was man dann doch noch akzeptieren könnte.

Mein Vorschlag dazu wäre, vielleicht kann man ja den "Muslim" mit dem Präsidenten der USA George Bush (https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=347799005, denke der passt mehr in die Rolle eines Terroristen. Ihm kann man seine aber Millionen Morde auch nachweisen, würde dann auch realistischer sein und das RP verbessern!

Wäre mal interessiert wieso man den Vorschlag disliket, der ein oder andere kann ja vielleicht mal was dazu sagen! :blink:

Du hast keine Minute auf SCP seit einem Monat verbracht, dazu die KI Bewerbung und dein allgemeines Auftreten hier.

Der Beitrag ist obvious troll.

Ja bro weil ich gebannt bin, aber ich wäre ja trotzdem gerne Moderator.

Mein allgemeines Auftreten als Grund zu nehmen ist denke ich nicht sehr klug, weil das so nicht geht. Ich bin ja trotzdem ein Mensch der

frei ist und sich bewerben darf. KI ist nicht verboten!

1. Nutzer:

Nils

1b. Profil:

Nils

2. Verstoß:Er löscht meinen Beitrag wegen Trolling, obwohl man auch wenn man mit einer Lupe guckt kein Trolling sieht.

3. Deine Verstöße:

Nichts außer dass ich den technischen Fortschritt der Menschheit genutzt habe und meine Gedanken durch ChatGPT zum Ausdruck gebracht habe.

Ist aber natürlich kein direkter Verstoß!

4. Datum:

12.03.2023 00:39

5. Andere Verstöße:

Nein

6. Betreffende Personen:

"Roochan" (mich) und Nils

7. Beweise:SCP:RP Unterforum!

Hast du dich nicht letztens für Die Ziffer-Agenten Beworben und wurdest abgelehnt?

Für mich sieht es so aus als würdest du einfach nur zum HM gehören wollen und es dir egal sei was.

Wäre demnach auch für ein #abgelehnt da es dir egal ist was für ein HM Beruf haupsache du hast sehr viel macht.

Es ist doch egal in welchen HM Beruf er will, oder nicht?!?!

Man kann doch Interesse in O5 und Ethik oder sowas haben oder nicht?!?!?

Verstehe ich wirklich nicht...

Auch wenn die 3060ti eine sehr gute Karte ist, bottlenecked die mit deiner CPU.

Deine CPU ist zwar gut, aber dann doch zu schwach für eine 3060ti+. Kannst du dir aber natürlich trotzdem kaufen wenn du vorhast die CPU irgendwann mal auszutauschen. An deiner Stelle würde ich entweder eine 2070 oder einen i5 12400f / 12600kf mit einer 3060ti kaufen. Bei letzterem zahlst du, wenn du dich für 16gb RAM und nur eine m2 ssd entscheidest bei ca. 1100€. Gebraucht bestimmt auch unter 1000€.

Du hast 9 offensichtliche Rechtschreibfehler in einem Text mit vielleicht 100 Wörtern, keiner deiner Sätze ergibt Sinn. Vergleicht man seine Texte mit deinem, so hat er ja viel weniger und vor allem nicht so schlimme Fehler gemacht wie du. Außerdem bist du ja ein Moderator und hast folglich mal eine Bewerbung verfasst, ich denke nicht, dass dort jemand wegen deiner marginalen Rechtschreibung und Ausdrucksweise gemeckert hat.

Er hingegen möchte ja nur entbannt werden, muss keine sonderlichen Kompetenzen aufweisen, seine Rechtschreibung ist ja nicht einmal schlimm.

Marmelade

1. Steam-Name:Rochaan

1b. Roleplay Name:

Tristan Tate

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:542391661

3. Grund der Verbannung:

Unerwünscht

4. Wie lange bin ich gebannt:Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ca. 15, sollten aber alle inaktiv sein.

6. Ausführender Admin:Bunny | Bunny

7. Was habe ich gemacht:Ich habe im Discord gewisse Dinge öffentlich hinterfragt, ohne an die Konsequenzen für SCP:RP zu denken. Nachdem, zu recht, meine Vorwürfe geleugnet wurden und ich als "Schizo" betitelt wurde, habe ich sowohl Bunny selbst, als auch einige andere Spieler und Teammitglieder beleidigt, teils sehr grob und auch persönlich. Davor meine ich, dass ich auf dem Server (2-3 vor dem Ereignis) auch wegen MassRDM gebannt worden bin, dazu habe ich aber leider keine Infos und ich vermute stark, dass das MassRDM nicht "abischtlich" war, sondern eher ein Missverständnis. Ich meine ich hätte als SiteDirector einen MTFler und CTler getötet, weil diese mich festnehmen wollten. Bin mir aber wie gesagt nicht mehr sicher.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie aus meiner Entschuldigung an alle Spieler zu entnehmen ist, tut es mir wirklich sehr leid. Glücklicherweise wurden meine Fragen beantwortet und ich verstehe nun im nachhinein auch, wieso so gehandelt wurde. Ich bin schon seit ca. 4 Monaten gebannt, ich bereue meine Taten wirklich sehr und möchte gerne wieder SCP:RP spielen.

Du übertreibst Maßlos du wirfst mir vor das ich zu leuten sage das sie sich umbringen sollen beleidigen ja aber nur dann wenn ich mad war aber noch nie jemanden aufgefordert Selbstmord zu begehen dazu gab es nie beweiße und wird es auch nicht weil das eine dreiste Lüge ist

Du interpretierst meinen Text falsch. Dass du Leuten sagst, sie sollen sich umbringen, hab ich nicht behauptet. Du hast Leuten einen "Call" gegeben, dass sie sich für deine Ausbrüche "opfern" sollen (Bsp.: Turmbau), ansonsten würdest du diese umbringen.

Dir war schon immer egal, wie du mit anderen umgehst, die nicht deine Kollegen sind - Hauptsache, du hattest deinen Spaß.

Ist aber nicht verboten, oder? Natürlich spielt man so, dass man selbst am meisten spaß hat, solange man sich an Regeln hält + er ist defintiv nicht der einzige der solche Calls gibt + auch wenn, es ist nicht verboten.