Entbannungsantrag von Tristan Tate

• 1. Steam-Name:Rochaan

1b. Roleplay Name:

Tristan Tate

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:542391661

3. Grund der Verbannung:

Unerwünscht

4. Wie lange bin ich gebannt:Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ca. 15, sollten aber alle inaktiv sein.

6. Ausführender Admin:Bunny | Bunny

7. Was habe ich gemacht:Ich habe im Discord gewisse Dinge öffentlich hinterfragt, ohne an die Konsequenzen für SCP:RP zu denken. Nachdem, zu recht, meine Vorwürfe geleugnet wurden und ich als "Schizo" betitelt wurde, habe ich sowohl Bunny selbst, als auch einige andere Spieler und Teammitglieder beleidigt, teils sehr grob und auch persönlich. Davor meine ich, dass ich auf dem Server (2-3 vor dem Ereignis) auch wegen MassRDM gebannt worden bin, dazu habe ich aber leider keine Infos und ich vermute stark, dass das MassRDM nicht "abischtlich" war, sondern eher ein Missverständnis. Ich meine ich hätte als SiteDirector einen MTFler und CTler getötet, weil diese mich festnehmen wollten. Bin mir aber wie gesagt nicht mehr sicher.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wie aus meiner Entschuldigung an alle Spieler zu entnehmen ist, tut es mir wirklich sehr leid. Glücklicherweise wurden meine Fragen beantwortet und ich verstehe nun im nachhinein auch, wieso so gehandelt wurde. Ich bin schon seit ca. 4 Monaten gebannt, ich bereue meine Taten wirklich sehr und möchte gerne wieder SCP:RP spielen.

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Rochaan“ zu „Entbannungsantrag von Tristan Tate“ geändert.
  • Hallöchen,

ich möchte dir die Chance geben und dir wieder die Möglichkeit, auf dem Server zu spielen, einräumen. Behalt aber im Hinterkopf, dass du erstmal unter Beobachtung stehen wirst und bei Verstößen eine härtere Sanktion zu erwarten hast.

Willkommen zurück.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.