Beiträge von Mr. Producer

1. Steam-Name:

Rochaan

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:542391661

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung, Provokation und Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Monat

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin:

Stalinus

7. Was habe ich gemacht:

Nachdem ich von einigen Spielern auf eine sehr unangebrachte Art und Weise angemacht wurde, habe ich diese zunächst zurückbeleidigt. Als es mir zu blöd wurde, habe ich diese Spieler mit dem K-Wort konfrontiert. (Für die die nicht Wissen was gemeint ist, die Rede ist von dem Wort Kanake. Ich möchte mit dem Wort niemanden angreifen, nur falls jemand nicht weiß was es ist) Dieses Wort ist dann im Verlauf öfters gefallen, als wir dann alle im Support waren, habe ich mich für meine Schandtaten entschuldigt. Als ich fragte ob die andere Partei sich auch für die massiven Beleidigungen entschuldigen möchte (Hurensohn und auf Tote gehen), wurde mir von einem sehr vorlauten Spieler gesagt, dass er was er gesagt hat auch so meinte. Daraufhin habe ich ihn als Hurensohn beleidigt, da ich mich von so jemanden nicht beleidigen lassen möchte.

Ich sehe ein, dass dieses Verhalten falsch war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Das Spielen und Interagieren mit anderen Spielern macht mir tatsächlich sehr spaß. Ich möchte weiterhin auf dem Server spielen und spaß haben.

DIe Situation heute hat mir auch etwas neues beigebracht: Man sollte sich nie provozieren lassen und aus Emotionen handeln!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit,

Ich wünsche jedem der das liest einen schönen Tag!!!

EDIT: Ich bin selbst ein Afghane, dementsprechend war dieses Wort zumindest für mich eher normalisiert, was es aber nicht besser macht!

Guten Abend Thomas Klot,
    iIch bin für eine Entbannung, weil du dir die Mühe gemacht hast einen Entbannungsantrag zu schreiben. Die 5 Aktiven Warns sind zwar blöd, jedoch kenne ich das gut. Man bekommt eben schnell Warns und vorallem wenn man sich mit den Regeln nicht auskennt geht das doppelt so schnell.

Lese dir am besten nochmal die Regeln durch, damit du keinen 6. Warn bekommst.

Viel Spaß beim Gamen!

Mit freundlichen Grüßen

Haqqim

1. Administrator:Harald McChicken | Harald McChicken

1b. Steam-ID:STEAM_0:0:208822575

2. Verstoß:Harald tötet einen Dieb, worauf ich als SEK zu ihm laufe, aber nichts tue. Etwa 30 Sekunden später beisst der Polizeihund ihn. Direkt freezed Harald den Hund und drückt ihm ohne richtigen Support

oder ähnlichem einen RDM Warn rein. Im OOC beschwert sich der Hund und meint Harald habe wen getötet, Harald antwortet im Voicechat und streitet dies ab. Die Situation war erstmal vorbei, bis Mario Italia ihm hinterherläuft und fragt, wann das neue Video kommt. Ich habe gefragt, ob Mario die Videos wirklich lustig findet, woraufhin er mir sagt, dass ich gucken soll. Er schlägt ihn ohne Grund, wechselt den Beruf zum Arzt und heilt ihn.

Aus meiner Sicht sah es so aus, als ob Harald und Mario sich kennen würden. Eine Sanktion oder ein Support gegen Mario gab es nicht.

3. Deine Verstöße:

Mir sind keine Verstöße bekannt.

4. Datum:

26.05.2022 um

5. Andere Verstöße:

Das "RDM" von Mario

6. Betreffende Personen:Jihad Roastbeef (Ich)

Harald McChicken

Mario Italia

Arda Kawalko (Polizeihund)

7. Beweise:

https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxEWm8sNDU0MTI5ODIs

https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxaamwsNDU0MTI5ODIs