Beschwerde gegen Harald McChicken

• 1. Administrator:Harald McChicken | Harald McChicken

1b. Steam-ID:STEAM_0:0:208822575

2. Verstoß:Harald tötet einen Dieb, worauf ich als SEK zu ihm laufe, aber nichts tue. Etwa 30 Sekunden später beisst der Polizeihund ihn. Direkt freezed Harald den Hund und drückt ihm ohne richtigen Support

oder ähnlichem einen RDM Warn rein. Im OOC beschwert sich der Hund und meint Harald habe wen getötet, Harald antwortet im Voicechat und streitet dies ab. Die Situation war erstmal vorbei, bis Mario Italia ihm hinterherläuft und fragt, wann das neue Video kommt. Ich habe gefragt, ob Mario die Videos wirklich lustig findet, woraufhin er mir sagt, dass ich gucken soll. Er schlägt ihn ohne Grund, wechselt den Beruf zum Arzt und heilt ihn.

Aus meiner Sicht sah es so aus, als ob Harald und Mario sich kennen würden. Eine Sanktion oder ein Support gegen Mario gab es nicht.

3. Deine Verstöße:

Mir sind keine Verstöße bekannt.

4. Datum:

26.05.2022 um

5. Andere Verstöße:

Das "RDM" von Mario

6. Betreffende Personen:Jihad Roastbeef (Ich)

Harald McChicken

Mario Italia

Arda Kawalko (Polizeihund)

7. Beweise:

https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxEWm8sNDU0MTI5ODIs

https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxaamwsNDU0MTI5ODIs

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Hallo Haqqim,

Ich wollte dich eben nur hinweisen, dass mit deinen verstößen nicht ganz richtig ist
    Erster Punkt: Im 2ten clip zu sehen weißt du auf regeln mit "Das war jetzt aber auch rdm bitte auch mal den warn geben“ deswegen ist es RH.
    Zweiter Punkt: Der Terrorist zielt mit der Waffe auf den guten Mario dagegen musst du was machen als Staatsbeamter somit ist das auch FailRP

LG Stewie Käsekuchen

• Ich habe dem Polizeihund einen Warn gegeben, da er eindeutig zu spät reagiert hatte und es daher auch nicht mehr legitim war, mich anzugreifen, vor allem, da er bereits schon vorher da stand. 30 Sekunden sind definitiv nicht zeitnah.

Ein Kampf darf nur aufgrund von legitimen Gründen, die zeitnah geschehen sind, eröffnet werden.

Ich habe ihm vor Ort seinen Regelbruch erklärt und aufgrund seiner Spielzeit, mit welcher er die Regeln soweit eigentlich kennen sollte, einen Warn erteilt

Dass ich Mario keinen Warn erteilt habe liegt zum einem einfach daran, dass du mit deinen ständigen Regelhinweisen (für welche du ebenfalls einen Warn erhalten hättest können) mich durcheinander gebracht hast, da ich (wie im Clip zu sehen) kurz AFK war, da ich nebenbei noch etwas gemacht habe und mir das einfach gerade nicht durch den Kopf gegangen ist.

• Bro, wegen solch einem kleinen Vergehen direkt eine Beschwerde zu schreiben, ist absolut unnötig.

Du fuckst ihn offensichtlich ab, wie es auf den Clips zu erkennen ist. Halt dich doch einfach in solchen "Supportfällen" raus.

Ebenso entscheidest du nicht, was ein Teammitglied zutun hat oder sogar was er machen soll.

Anscheinend war das Vergehen vom Hund nicht legitim und somit war der Warn gerechtfertigt.

Das mit Mario kann ich verstehen, jedoch nicht die direkte Beschwere. Sprich ihn doch drauf an und frag Ihn, warum er Ihm keine Verwarnung erteilt, anstatt direkt sus oder irgendein Scheiß zu labern.

• Hallo Jihad Roastbeef,

erstmal bedanke ich mich, dass du dir die Mühe gemacht hast, eine Beschwerde zu veröffentlichen.

Ich versuche mich kurzzuhalten, um den Beitrag nicht unnötig voll zu hauen mit irgendwelchen unnötigen Sachen.

Wie zusehen ist, hat Harald im ersten Video ein Support auf offener Straße geführt und dem Polizeihund ohne große Worte zu verschwenden einen Warn gegeben.

Harald aber hatte zuvor (ist im Video nicht zusehen), ein Gespräch mit dem Hund geführt.

Allgemein sollten Supportsitzungen nicht auf offener Straße geführt werden.

Im zweiten Video ist zusehen, dass Harald von Mario Italia ohne ersichtlichen Grund geschlagen wird, woraufhin er den Job gewechselt hat, um Harald wieder zu healen.

Dem zufolge ist es RDM und Harald hat Mario gefragt was das soll.

Harald hat an diesem Abend unprofessionell gehandelt.

Der Ersteller der Beschwerde, Jihad, hat sich am Abend nicht vorbildlich verhalten und Harald mit unnötigen Bemerkungen nahezu genervt.

Jihad, du hast unnötige Bemerkungen gemacht wie "Ja das war jetzt auch aber RDM, bitte einmal auch einen Warn geben".

Man hätte sich diese ersparen können und so wie jeden anderen Regelbruch einfach hinnehmen und später um Support wie einer Beschwerde klären.

Schluss / Fazit:

Die Beschwerde wird angenommen.

Harald hat sich an dem Abend nicht vorbildlich verhalten.

Mit Harald wird ein Gespräch geführt und alles Weitere wird teamintern gehandhabt.

Einmal editiert, zuletzt von Mika () aus folgendem Grund: Auf Wunsch | Korrektur

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.