Beiträge von almas.kcq

Erstmal Hallo, ich finde Baji Sky ist ein sehr sehr aktiver Spieler er mag den server sehr und ist im RP sehr freundlich. Ich würde ihm eine chance geben denn er kann eigentlich sehr gut RP spielen, ich bin auch kein Teammitglied das ich das entscheiden kann. Aber ich persönlich finde dieser Entbannungsantrag sollte mit #verkürzung wenn nicht sogar mit #annehmen belohnt werden. Wie gesagt nicht meine Entscheidung, aber ich finde es halt so.

Erstmal Hallo, ich finde diesen Entbannungsantrag gut geschrieben, ich finde du kannst dir etwas mehr regeln durchlesen. Ich wünsche dir viel erfolg dass du deine aktiven zu Inaktiv umwandeln willst, wenn du das schaffst würde ich dir empfehlen 6 monate kein warn zu kassieren denn dann sind alle deine warns weg, zwar nicht automatisch aber schaff s erstmal. Ich selber würde diesen Entabnnungsantrag mit #annahme abstempeln. Da ich kein teammitglied bin kann ich auch nicht viel sagen, aber ich selber finde ihm sollte man noch eine chance geben seine warns weg zu machen. LG Ferrari

So, erstmal finde ich diese Bewerbung Sehr gut, ordentlich, höfflich und cool. Konstantin ist ein sehr guter RP Spieler, und ich habe auch das Gefühl dass er aus seinen Fehlern gelernt hat (warns). Immer hin finde ich selber das der Konstantin Grey sehr gutes RP macht, naja vielleicht hat er mehrere Verwarnungen, aber ich kann mir sehr sicher sein dass er keine warns mehr bekommt da er schließlich aus seinem Fehlern gelernt hat. Ich hoffe der Grey wird als Moderator angenommen. Schließlich finde ich seine Aktivität sehr sehr gut, er kann gut mit Menschen kommunizieren. Also wie gesagt ich entscheide es nicht aber würde es mir wünschen das er eine #Annahme bekommt.

Ich finde, der SHDler hätte die Kontrolle besser übernehmen sollen, man kann auch echt im clip nicht die Calls hören. Außerdem sind 5 tage bisschen zu hart. Er ist ein sehr netter und aktiver Spieler. Eigentlich auch bisschen selbst schuld von dem SHDler weil er sieht doch das die d Klassen bewaffnet sind. Wie gesagt das ist meine Sicht die Teammitglieder sollen es entscheiden.