Entbannungsantrag von Baji Sky

• 1. Steam-Name:

Ferhat [MG]

1b. Roleplay Name:

Baji Sky

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:200876178

3. Grund der Verbannung:

FearRP+

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl der Aktiven Verwarnungen:

3 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:Luis Black (STEAM_0:0:549269753)

7. Was habe ich gemacht:

Ich war D-Klasse waren beim Sportbereich ich hatte eine Waffe und ein SHDler kommt rein und sagt Hände hoch oder tot, aber ich habe nur verstanden "erschossen...hände hoch macht" und kurz als er nicht auf mich geschaut hat habe ich die Waffe rausgeholt und geschossen. https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSw2ZUMsMzI4NjAwMDEs

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Der Server macht mir viel Spaß

Ich will mich verbessern zu FearRP

Ist der Server den ich in den Ferien nur zocken würde

Mit freundlichen Grüßen

Baji Sky / Ferhat

Danke fürs Lesen

• Aus meiner Sicht war es kein richtiger Schusscall, klar könnte man argumentieren, dass er bedroht wurde, aber wie im Clip zu sehen waren das mehrere D-klassen und der Shdler hatte keine wirkliche Kontrolle. Er wurde nicht aktiv zu 100 % bedroht und war außerhalb des Sichtfelds des Shdlers. Ich finde ein 5-Tage Bann ist ein bisschen übertrieben. Deshalb wäre ich für eine #verkürzung, wenn nicht sogar für eine #annahme. Ich bin kein Teammitglied und habe auch nicht das Handeln von dem ausführenden Admin/Moderator zu kritisieren oder infrage zu stellen, ich habe lediglich meine Meinung mitgeteilt.

• Ich finde, der SHDler hätte die Kontrolle besser übernehmen sollen, man kann auch echt im clip nicht die Calls hören. Außerdem sind 5 tage bisschen zu hart. Er ist ein sehr netter und aktiver Spieler. Eigentlich auch bisschen selbst schuld von dem SHDler weil er sieht doch das die d Klassen bewaffnet sind. Wie gesagt das ist meine Sicht die Teammitglieder sollen es entscheiden.

• Chris | Avicii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.