Beiträge von .Jonas"

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

5/10

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was soll ich sagen es ist eine Super Bewerbung , optisch könnte besser gehen aber das ist nicht das Thema .

Das Swat hat aktuell immer noch ein großes Problem da es eigentlich zu 80% nur aus Trolls oder PVP geilen besteht , ich denke das

eine Person die nicht aus dieser Spielerschaft kommt das Swat vlt wieder zu einer wieder Guten Fraktion machen kann , und nicht zu dem Aktuellen troll haufen . Ich bin zu 100% dafür

Moin ich gebe mal meine Meinung als ehemaliger Dabit der Shurta ab ich komme noch aus der Zeit wo man die Bushmaster Acr als Standart waffe als RKR hatte und dies war wohl laut der Nato spieler und des Server Teams wohl zu OP weshalb nicht mehr jeder ein Schild hatte und die Bushmaster mit der PP Bizon ausgetauscht wurde . Zur acr das ist die Selbe waffe die Navy Seals unter-offis haben was ich zu op finde für eine GD/MP einheit dazu ist diese meiner meinung nach in denn top5 nato waffen . Bessere Optionen wären wenn man eine Neue waffe ab RKR machen will meiner Meinung die Ferfrans Soar oder die Ar15 .

Kann ich vollstens zustimmen , die MP5a3 ist mit richtigen aufsätzten + Preisleistung eine der Besten PD waffen .

Dazu komm auch noch Ich vergleiche jz ne M16a3 (30k) mit na Ak103 (62500k) + Aufpreis zahl ich 75k wo für ihr schon 2 Stück und aufsätze bekommt , dazu müsst ihr nicht für munition zahlen und anderes .

Dazu muss man sagen das nicht jeder bockt hat 2stunden mehrmals die Woche zu Farmen , und es in Kriminellen Fraktion halt aber auch gut angesehen ist wenn man gute Autos und so hat . Dazu Sterben meist kaum pdler bei raids oder diese werden hochgeholt und verlieren höchtstens Bandagen .

1. Art des Vorschlages:

Erhöhung der Preise der Waffen des PD/SWATs

2. Beschreibung:

Das die PD Waffen alle etwas Teurer gemacht werden

3. Begründung:

PD waffen sind die Meistens die Hälfte so billige wie waffen bei Illegalen Fraktionen , dazu musst du als Pdler meistens nichts dafür tuhen und hast sage ich mal nach nen Paar Stunden spielen immer geld für eine Langwaffe .

Beispiele für Waffen die zu Billig sind .

Mp5a3 , ist vergleichbar zur Mp5a5 , Mp5a3 kostet 12500 , die Mp5a5 kostet 33000 dazu noch müssen gangmitglieder aufpreis Zahlen das heißt 33-40k wärend das PD sich dafür 3 Oke MPs Kaufen könnte . Es ist nicht nur bei der Mp5 so aber diese ist meiner meinung nach immer ein Gutes beispiel dafür .

Ich möchte einfach das PDler (vorallem highranks) sich mal mehr um ihre waffen sorgen sollten das man als PDler eh schon durch Gehalt , bussgeld und anderes diese Waffen eh in Arsch geschoben bekommt während die Bad Frak und Zivi Spieler meist das Doppelte oder Dreifache für langwaffen Bezahlen müssen .

Dazu muss ich auch anmerken das man als Pdler allgemein weniger für alles Bezahlt da diese sich keine Teuern Autos kaufen müssen , diese bezahlen fast das 6fache weniger für Rüstung und anderes .

4. Inhalte:

N/a

4/10

7/10

Das Hk416 ist eine Waffe die auf NVT meiner meinung nach fehlt es ist eine Waffe die In Elite Einheiten und Armeen der Nato (Navy Seals wie genannt , KSK , Delta Force , Bundeswehr usw) . dazu wäre es wahrscheinlich wieder eine waffe mit backup sight , wo ich hoffen würde das beiden übernommen werden weil die echt cool sind . aber Ich denke die Waffe sollte vorallem wegen ihrer breiten nutzung als Shopwaffe und wenn dann als Waffe für LTC oder COL seinen , da ein Hk416 wahrscheinlich eher eine der Operen waffen seihen würde

Ich kann diese ekligen Gelben hier noch weniger sehne wie die Blauen die sind einfach nur noch zum kotzen (oder so ähnlich)

Wir waren da zwar im Krieg und ich kann sagen das andere Fraktion selbes schon immer gemacht haben aber da hat's nie jemand gejuckt. Ich Wette wenn das irgendwer der hier sag ich mal Respektiert wird gesagt hätte . Würde es keinen jucken . Dazu bin ich nicht toxisch nur weil vlt oft durch baiting mad werde ist es nicht meine Schuld .

Du erfährst ja im RP kaum Hass oder anderes

Grund 1.

Vor deinem Bloodout (obwohl ich es immer noch nicht verstehe wie du jetzt wieder Pimp bist) wurdest du in einem

Diplomatiegespräch von Liam gebloodoutet weil du ihre Diplomatie zerstört hast indem du Leano Toxic und respektlos angegangen

bist. Du hast damit der kompletten Fraktion geschadet und dazu beigetragen, dass alle Fraktionen (ausgenommen MD, FD, PD) Krieg

gegen euch hatten.

Wie ich Executer wurde denke mal ist selbst erklärend , aber jz zum richtigen zeug Dieses Diplomatie gespräch war von Liam und Leano nach meinen Infos die ich bekommen hab , geplant und der Rauswurf grundlos , i mean leano war im RP schon immer toxic zu mir also , dazu wurde dieser Krieg geplant und wenn wäre das nur ein Krieg gegen die Scaletta da die Yakuza wegen etwas komplett anderen Krieg gemacht haben .

Grund 2.

Du hast in meinen Augen absolut keine Führungsqualität da du im RP öfter Toxisch und Aggresiv auf die simpelsten Dinge reagierst.

Du handlest öfter mal Provokant.

Gib mal beispiele , würdest du vlt auch verstehen wenn man von gefühlt halben server gehasst wird , und von bestimmten leute gebaitet wird .

Ich hab wahrscheinlich mehr FE Postitionen auf Servern gehabt als du , wie auch auf PRP , wo ich damals als H.I immer sehr gute arbeit gemacht habe .

Ich habe die Qualitäten für denn Rang des H.I wie auch die Erfahrung .

Brauch ich zu dieser Aussage noch etwas sagen?

Es bringt dir nix OOC nett zu deiner Mutter, zu deinem Lehrer oder zu wem auch immer zu sein.

Wenn du H.I werden möchtest musst du im RP eine Höfliche und nette Art an den Tag legen und nicht

bei der kleinsten scheiße ausrasten und laut werden.

Ich habe ja auch eine Nette art außer gegen gewisse leute was dann aber wieder RP wäre zb die Crips was ja komplett RP legitim ist so , Es bringt euch nichts

immer zu sagen der Ist voll toxisch , der ist nur MAD , eines Tages werdet ihr sehen .